LASK08

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    14.078
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

LASK08 last won the day on 21. April

LASK08 had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über LASK08

  • Rang
    Naturbua
  • Geburtstag 28.05.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Provinz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, Sympathie für die Vienna und Alemannia Aachen
  • Selbst aktiv ?
    In der ASG
  • Beruf oder Beschäftigung
    Für die Holz- und Forstwirtschaft Europas unterwegs
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Sturm 4:0 (3x Tor-Geir Frigard)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Weiß man nicht wo man beim LASK anfangen soll ;-)
  • Lieblingsspieler
    In Wien nur i
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Schottland, Afrikaner
  • Geilstes Stadion
    Hamburger Volkspark, für die Nostalgie den Sportklub-Platz oder die Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    hauptsächlich Irisch Folk & Punk, Britpop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am ASKÖ XX Platz, Stadion, im Tanzklub...
  • Lieblingsfilme
    Matrix, Léon der Profi, geschichtliche Dokus
  • Lieblingsbücher
    Alles am Krimisektor, sonst Geschichte des 20. Jhd.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hausverstand

Letzte Besucher des Profils

20.505 Profilaufrufe
  1. Stimmt. Seids entspannt Leute, der Mittwoch kommt noch früh genug.
  2. Wobei - wenn du dich ans alte Stadion erinnern kannst mit den Lords neben dem Auswärtssektor. Das war ja noch eine Spur "lustiger". Aber du hast schon Recht, muss ein sinnloses Leben sein, in ein Stadion zu gehen und 90 Minuten dem Auswärtssektor den Mittelfinger zu zeigen.
  3. Ich hab mal rein aus Interesse nachgeschaut, wie viele Spieler von der Abstiegssaison 2010/11 dann ein paar Wochen später noch übrig geblieben sind für die 2. Liga. Es waren ganze 8 Spieler.
  4. Hab grad nachgeschaut, es gibt nur für die Heimfahrt eine spezielle "Rapid-Westbahn", die bis inkl. Wels fährt, vor dem Spiel gilt das WestFan-Ticket für alle regulären Westbahnen. Sollte sich also ein bissl aufteilen.
  5. Ganz ehrlich - das ist keine besonders gute Idee, außer dir taugts, wenn dich zig Leute anfäun oder du dir einen Schal etc fladern lassen willst, um es so zu bezeichnen. Ich würde jedem, der nicht mit dem Zug kommt, nicht unbedingt empfehlen, offenkundig als LASKler dekoriert am Bahnhof dort herumzulungern, sondern halt dann vorm Marsch in den Auswärtssektor zu gehen.
  6. Von der Örtlichkeit nicht. Außer, dass halt die Sicht aufs Spielfeld um 90° gedreht ist.
  7. Ich nehme an die Polizei wird den Marsch leiten über Bahnhofstraße, Linzerstraße und dann kurz vor der Deutschordenstraße rein.
  8. Die Abopreise für derzeitige Nicht-Abonnenten wurden noch nicht veröffentlicht. Wird sicher Anfang Mai so weit sein.
  9. Pff, gibs zu, du hast einfach nur die Falschen kennengelernt, prinzipiell sind die LASKler ein sehr liebenswürdiger, chaotischer Haufen. Und ja, ich mein mit welchem Ziel soll man denn zum Halbfinale antreten, wenn nicht aufzusteigen ins Finale? Ist ja völlig Blunzn, ob das realistisch ist oder nicht. Wir hätten ja auch gegen RB gelost werden können, die seit November kein Spiel mehr verloren haben. Da kannst ja auch nicht in die Partie mit der Einstellung gehen, alles unter 5 Gegentreffer ist geil.
  10. Ich nehme an, sie sperren einen Teilbereich des Bahnhofs. Pendlerverkehr ist eh schon vorbei, die eine S45 kommt 6 min vorher, die andere dann ein paar MInuten nachher und Züge auf anderen Gleisen werden eh nicht behindert. Wird schon passen, ist ja nicht das erste Mal, bei Genk hab ich mir das im Herbst mal angeschaut, geht relativ problemlos.
  11. Fabiano fehlen übrigens nur noch 5 Einsätze, damit er der LASK-Rekord-Legionär wird. Den Rekord mit 159 Einsätzen hält derzeit noch Wolfgang Gayer. Kann sich also in dieser Saison noch ausgehen.
  12. Glasner hat schon die richtige Einstellung vorgegegeben, man fährt hin, um zu gewinnen. Alles andere wär auch Schwachsinn, wenn ich im Halbfinale bin, will ich auch ins Finale. Am Mittwoch kann vieles passieren, aber einen lustlosen Auftritt der Mannschaft schließe ich praktisch aus.
  13. Druck war gegen Grödig da, einfach weil die sportliche Ausgangslage eine ganz andere war. Mit dem Finale könnte man eine sportliche Spitzensaison halt noch mehr aufmascherln. Außerdem hat man es letztes Jahr gegen die Austria gesehen, dass es der Mannschaft taugt, als Underdog in eine Partie zu gehen.
  14. Danke für den Hinweis, aber das ist man in Liga 2 eh gewohnt, dass nur Bargeld genommen wird in Wr. Neustadt, Horn oder Floridsdorf