LASK08

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    13.465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 User folgen diesem Benutzer

Über LASK08

  • Rang
    Naturbua
  • Geburtstag 28.05.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Provinz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, Sympathie für die Vienna und Alemannia Aachen
  • Selbst aktiv ?
    In der ASG
  • Beruf oder Beschäftigung
    Für die Holz- und Forstwirtschaft Europas unterwegs
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Sturm 4:0 (3x Tor-Geir Frigard)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Weiß man nicht wo man beim LASK anfangen soll ;-)
  • Lieblingsspieler
    In Wien nur i
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Schottland, Afrikaner
  • Geilstes Stadion
    Hamburger Volkspark, für die Nostalgie den Sportklub-Platz oder die Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    hauptsächlich Irisch Folk & Punk, Britpop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am ASKÖ XX Platz, Stadion, im Tanzklub...
  • Lieblingsfilme
    Matrix, Léon der Profi, geschichtliche Dokus
  • Lieblingsbücher
    Alles am Krimisektor, sonst Geschichte des 20. Jhd.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hausverstand

Letzte Besucher des Profils

19.803 Profilaufrufe
  1. Der hat halt vorher schon über 50 Partien in der 2. Liga gespielt. Absolut nicht, es kann eh nichts Besseres passieren, als wenn ihr wieder mehr auf die eigene Jugend setzt.
  2. Also in der letzten Partie im Herbst gegen Neusiedl waren in der Startelf: Casali Jonovic - Gluhakovic - Ortlechner Gassmann - Sarkaria - Hainka - El Moukhani - Blauensteiner Kvasina - Frank Da wäre mit Hainka genau ein 1998er Jahrgang dabei. Ich will ja nicht kritisieren, euer Nachwuchs war in den letzten Jahrzehnten wirklich exzellent, aber in den letzten paar Jahren wars halt eher mau mit dem Output für die Kampfmannschaft. Und dann gibt man einem Spieler, der grad mal so in der RLO mitschwimmt, einen Vertrag über 3,5 Jahre. Das auf einer Position, wo er, wenn nicht einige Abgänge dabei sind, so schnell keine Chance bekommt.
  3. Ich weiß ja nicht, ob man automatisch den Beißreflex auspacken muss, wenn jemand eine andere Meinung hat. Normalerweise haust so einen Vertrag raus, wenn man so eine Leistung wie Hadzikic oder super Ansätze wie Prokop zeigst. Weil wenn es Blauensteiner nicht schafft, hast du einen Kicker bis 25 an dich gebunden.
  4. Indem er noch nie gezeigt hat, ob er im Profifußball Fuß fassen kann? Der ist doch aus der Youth League-Generation mit Hadzikic, Michorl und Kvasina, oder? Da wundert es mich schon, dass man ihm nicht schon irgendwann einmal die Chance gegeben hat, sich zu beweisen, zumindest im ÖFB-Cup, wenn man denn so überzeugt von ihm ist. Der Sprung von der RLO in die Bundesliga ist ein großer, das sieht man ja auch an der Konkurrenz im Mittelfeld bei euch.
  5. Das hatte aber disziplinäre Gründe, keine leistungstechnischen.
  6. Einem bald 22-Jährigen, der noch nie ein Bundesligaspiel gespielt hat, einen 3,5 Jahresvertrag zu geben, finde ich ein wenig seltsam.
  7. Ich zitiere aus thai-fussball.com: http://www.thai-fussball.com/News-Lindemann-ruft-Tauer-und-Linz-wechselt-nach-Thailand-item-641.html
  8. Darum sind wir auch gespannt, wer heute aufläuft. Immerhin haben wir ja auch einige Verletzte, die gar nicht dabei sein können. Werden wohl einige Amateure zum Einsatz kommen.
  9. Bin gespannt, ob Evans auch Tomic rausprügelt. Irgendwas dürfte der seit dem letzten Jahr anders machen, Cilic, Thiem und Zverev schlägt man auch nicht so im Vorbeigehen.
  10. Yes Sir!
  11. Da geb ich dir Recht, dass das zumindest vergangene Saison der Fall war. Entrup wird halt zu einem schönen Teil weiter von Rapid bezahlt, darum wär es eine günstige Option gewesen. Warum Egho bei euch so gar nicht funktioniert, versteh ich irgendwie auch nicht. Die Kaderbreite sehe ich bei euch vor allem in der Offensive nicht unbedingt, aber ok, es wird eh offensichtlich keiner für die Offensive kommen.
  12. Schön ist das, wenn alle Verteidiger die Hand heben bei Verdacht auf Abseits.
  13. Falls jemandem fad ist, puzzelt er mir bitte die Burschen zusammen, die in der 2. Hz. spielen, wenn ich mir das so anschau, komm ich auf eine Viererkette Probst-Boateng - X - Lageder und jemanden (vmtl.. Ramsebner od. Ullmann), der das Spiel durchspielen wird, sonst geht sich das schwer aus.
  14. Immer wieder gerne. Wie gesagt, bin gespannt, ob sich bei euch vor dem Trainingslager noch was tut.
  15. Wenn Baghdatis einen sinnvollen Aufschlag hätte, wäre er sicher jahrelang ein Top20-Spieler gewesen. So reißt ihn halt nichts raus, wenn er so viele Fehler begeht.