LASK08

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    13.650
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 User folgen diesem Benutzer

Über LASK08

  • Rang
    Naturbua
  • Geburtstag 28.05.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Provinz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, Sympathie für die Vienna und Alemannia Aachen
  • Selbst aktiv ?
    In der ASG
  • Beruf oder Beschäftigung
    Für die Holz- und Forstwirtschaft Europas unterwegs
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Sturm 4:0 (3x Tor-Geir Frigard)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Weiß man nicht wo man beim LASK anfangen soll ;-)
  • Lieblingsspieler
    In Wien nur i
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Schottland, Afrikaner
  • Geilstes Stadion
    Hamburger Volkspark, für die Nostalgie den Sportklub-Platz oder die Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    hauptsächlich Irisch Folk & Punk, Britpop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am ASKÖ XX Platz, Stadion, im Tanzklub...
  • Lieblingsfilme
    Matrix, Léon der Profi, geschichtliche Dokus
  • Lieblingsbücher
    Alles am Krimisektor, sonst Geschichte des 20. Jhd.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hausverstand

Letzte Besucher des Profils

20.067 Profilaufrufe
  1. Lustenau braucht fix noch mehr überdachte Sitzplätze. Aber das kann relativ zackig umgesetzt werden. Entweder die Nord bestuhlen oder die Süd überdachen und bestuhlen.
  2. Cheffe hat die zwei Threads verbunden. Ich hoffe, das ist in eurem Sinne.
  3. Nix gesehen, aber ich freu mich wie ein Schneekönig. Volle Konzentration jetzt gegen Wacker, dann kann ich auch endlich gegen Wiener Neustadt mit einer Auswärtspartie einsteigen.
  4. Am meisten in Erinnerung geblieben ist mir 2008. 1:0 gegen Ried durch ein Kopfballtor von Wendel in der 88. Minute. Wobei, das 4:2 gegen Rapid 2010 mit Blocksperre in Halbzeit 1 war auch lässig. Falsche Jahreszeit.
  5. Letztes Jahr in Wiener Neustadt war ja der Rückrundenauftakt ganz großartig.
  6. Gestern in der Osteria del Salento im 8. gewesen. Hat ja überragende Bewertungen in sämtlichen Portalen und nicht wenige sprechen von der besten süditalienischen Küche in Wien. Ja, es war gut, aber es hat mich jetzt nicht ungehauen. Preislich für mich eher schon am oberen Rand des Vertretbaren. 4 Getränke und 4 Hauptspeisen + 2 Salate 110 Euro (inkl. Trinkgeld), naja. Auch wenn ich natürlich weiß, dass Thunfischsteak und Co im Einkauf schon ziemlich teuer sind.
  7. Saisonende für Veith. Dieses Mal das andere Knie (OP an der Patellasehne). Bin gespannt, ob sie noch einmal so zurückkommt, wie sie einmal war. Für mich klingt das eher nach schleichendem Karriereende, wenn die Knie nicht mehr hergeben.
  8. Schau ma mal, was heute so geht
  9. War letztes Jahr einmal, hat mich auch vollends zufriedengestellt.
  10. Das Beispiel Linzer Gugl müsste jedem normal denkenden Menschen genug sein um zu erkennen, dass man auch mit viel Geld in solchen Buden nichts ausrichtet.
  11. Man hat Friesenbichler und Kvasina im Kader, dazu noch Frank bei den Amas und diskutiert über Egho? Ernsthaft?
  12. Das Problem an Wolfsberg ist halt, dass man dort schon am Zenit ist. Wo will man hin in einer Gegend, die seit 50 Jahren an Einwohnern verliert und dessen Einzugsgebiet für einen Fußballverein somit kontinuierlich schrumpft. Wirtschaftlich zB eine ganz andere Situation als in Ried, wo es eine Vielzahl an großen Unternehmen und eine sehr niedrige Arbeitslosenrate gibt.
  13. Thiem hat heuer schon gegen Herbert, Baliashvili und Evans verloren. Die liegen auch in der Preiskategorie.
  14. Domi auf Sand und es geht schon wieder wesentlich besser.
  15. liefering lag uns noch nie, auswärts in Grödig schon gar nicht. Da wär ein Xerl schon mMn ein Erfolg.