LASK08

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    13.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

LASK08 last won the day on 15. März

LASK08 had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über LASK08

  • Rang
    Naturbua
  • Geburtstag 28.05.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Provinz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, Sympathie für die Vienna und Alemannia Aachen
  • Selbst aktiv ?
    In der ASG
  • Beruf oder Beschäftigung
    Für die Holz- und Forstwirtschaft Europas unterwegs
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Sturm 4:0 (3x Tor-Geir Frigard)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Weiß man nicht wo man beim LASK anfangen soll ;-)
  • Lieblingsspieler
    In Wien nur i
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Schottland, Afrikaner
  • Geilstes Stadion
    Hamburger Volkspark, für die Nostalgie den Sportklub-Platz oder die Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    hauptsächlich Irisch Folk & Punk, Britpop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am ASKÖ XX Platz, Stadion, im Tanzklub...
  • Lieblingsfilme
    Matrix, Léon der Profi, geschichtliche Dokus
  • Lieblingsbücher
    Alles am Krimisektor, sonst Geschichte des 20. Jhd.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hausverstand

Letzte Besucher des Profils

20.238 Profilaufrufe
  1. Es ist wohl kaum realistisch, dass der Brustsponsor auch das Stadionsponsoring macht, wenn man nicht gerade RB vorne stehen hat.
  2. Alaba neuer Kapitän morgen gegen Moldawien laut ORF, da Baumgartlinger gesperrt.
  3. Keine Ahnung, kann schon sein. Wird im Detail auf den Vertrag ankommen, der jetzt im Winter neu gemacht wurde. Aber im Vergleich zur jetzigen Situation, wo nichts lukriert wird und einer Summe X, wo die Stadt auch noch ein wenig mitnascht, sehe ich Option 2 klar im Vorteil. Und es gibt schon einige Beispiele in Ö, wo das Stadion der Stadt/Gemeinde gehört, der Klub aber dennoch den Stadionnamen verkauft (Sturm, Altach, Wr. Neustadt, Admira)
  4. Naja gut, da gäbe es viele Dinge zu kritisieren. Ich schrei ja auch nicht mit bei: "Gegen alle Stadionverbote", weil ich sehr wohl der Meinung bin, dass es gerechtfertigte SVs gibt.
  5. Ich hab für die ganze Familie im Februar die Anträge gemacht, ich bin der einzige, der seinen Bescheid noch nicht bekommen hat. Liegt vielleicht auch daran, dass ich 5000,- Weiterbildungskosten hatte und sie die Belege dafür sehen wollen. Ich wart noch ein wenig und ruf dann einmal in Klosterneuburg an.
  6. Und damit können wir dieses unnedige Gesülze rund um Pellegrini an dieser Stelle bitte beenden.
  7. Vielleicht hab ich heut einfach noch zu wenig Kaffee intus, aber wo hab ich mich da unklar ausgedrückt? Es ging darum, den Faden weiterzuspinnen, dass ein Sponsor im Klubnamen ein No-Go ist, aber mit dem Stadionnamen ein cooler Posten zur Verfügung steht.
  8. Nachdem das das absolute Alleinstellungsmerkmal des LASK in Österreich ist, wird das meiner Meinung nach nicht passieren. Ich appelliere da an den gesunden Menschenverstand der Klubführung, das gäbe einen enormen Aufschrei unter den Traditionalisten und da zähle ich mich auch dazu. Aber klar, fürs Waldstadion wär es ein Traum, wenn man jemanden findet, der da viel Geld zahlen will für ein Namenssponsoring und das ist mit Juni ein vakanter Posten.
  9. Schöner Zug auf jeden Fall - mich freut's.
  10. Die Preise sind halt nur noch krank. Eine Vollzahlerkarte kostet mich fast das gleiche wie ein Frühjahrsabo in der Bundesliga. Und das zu Zeiten der höchsten Arbeitslosigkeit nach dem 2. WK. Solange diese unverschämte Preisstruktur besteht, werde ich auch keine Spiele mehr besuchen.
  11. Lafnitz ist ein Beispiel dafür, wie eine Gegend hinter ihrem Verein steht. Wär mit dem Deutschlandsberger SC auch so. Ist aber auch kein Wunder, es kann ja nicht das ganze Bundesland zu Sturm und GAK rennen.
  12. Das schaut doch gut aus.
  13. Nicht berauschend, aber den Pflichtsieg eingefahren. Mal schauen, was heute am Abend so passiert.
  14. Österreich gewann 3:0, Raguz spielte durch, Reiter die letzten 6-7 Minuten. Raguz holte den Elfer zum 2:0 heraus, Tor hat aber keiner der beiden erzielt.
  15. Genauso wie unsere Stürmer. Am besten gefallen mir Arase, Thurnwald und Augustin bis dato.