SVF 9560

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball,Sprachen,Lesen,Computer,Quizspiele,Tiere,Billard,Darts.....

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Reisebeschreibungen,Quizbücher,Lexika
  • Lieblingsfilme
    Alles mit Jan Josef Liefers
  • Lieblingsbands
    Oblivion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Ausenseitern oder Spanien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Kärnten-Kapfenberg 0:5
  • Bestes Live-Spiel
    Cupsieg des SV Feldkirchen über Altach
  • Beruf oder Beschäftigung
    Fußballfan
  • Selbst aktiv ?
    Playstation 2 ;-)
  • Lieblingsverein
    SV Feldkirchen,FC Barcelona

SVF 9560's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. SVF 9560

    Deutschland - Spanien

    Ähm,naja,diesmal dauerte es wenigstens mal lange,bis so ein sinnloser Sager unseres "Großen Bruders " ( ist´s so recht? ) kam . Nun mal schön langsam,denn was Eure "tolle" Elf in dem Turnier zeigte,war wohl alles andere als berauschend.Traurig,dass so ein Rumpelfußball überhaupt bis ins Finale kam. Aber anstatt wieder einmal große Klappe schwingen,sagt mal lieber schön Danke zu uns,dass ihr überhaupt so weit gekommen seid.Denn gegen eine Mannschaft,die ihre Chanen effizienter genützt hätte als unsere wäre Deutschland schon in der Gruppenphase gescheitert.Und sogar für uns "Ewige Verlierer" wie Du es ausdrückst,brauchte Eure Truppe erst eine Standartsituation für ein mehr als glückliches 1:0.So schaut´s nämlich aus.
  2. SVF 9560

    Deutschland - Spanien

    Das beste Team des Turniers hat verdient gewonnen ! Herzlichen Glückwunsch ! Felicidades España ! Wunderschöner,begeisternder Offensivfußball ! Ich freue mich -und wie auch noch
  3. SVF 9560

    Deutschland - Türkei

    So,jetzt hab ich mich gefreut,dass die Italiener draußen sind,dafür ist die noch größere Duseltruppe im Finale.Die Deutschen sollten Lotto spielen bei dem Glück,dass die jedesmal haben.Mit so einer schwachen Leistung ins Finale kommen,das schaffen wohl auch nur die .Ich hätte mir wahrlich ein attraktiveres Finale gewünscht. Wenigstens sind mit Spanien und Russland noch zwei attraktive Mannschaften im Rennen,von denen es wohl eher die Russen schaffen,denke ich.Forza Russia !
  4. SVF 9560

    Deutschland - Türkei

    Juhu ! Erdkunde nichtgenügend,setzen Herr Kerner
  5. SVF 9560

    Deutschland - Türkei

    Das ist Geschichte,herzlich willkommen in der Gegenwart Wir sind nicht so hasserfüllt,dass wir etwas was vor langer Zeit war,mit in die Gegenwart nehmen.Die Türken von heute können nichts für die Geschichte von damals.
  6. SVF 9560

    Russland - Schweden

    Alter Schwede,damit hätt´i nit grechnet Wow einfach eine Topleistung der Russen.So stark hätte ich sie nicht eingschätzt.Ein haushochverdienter Sieg,der noch viel höher ausfallen hätte können.Damit waren die Schweden noch gut bedient.
  7. SVF 9560

    Österreich - Deutschland

    Bin gerade zeitgleich im Stadion bei Kroatien-Polen.Freue mich schon total drauf,da ich von Kroatien total begeistert bin.Und zwar sowohl von der Mannschaft,als auch von den Fans.Einfach ein Wahnsinn,was die für eine Stimmung hier machten als sie gegen die Deutschen spielten.Und alle waren total nett und freundlich.Ein freundschaftlich-friedliches Fest zwischen Kroaten und Deutschen und den paar Klagenfurtern,die sich bis jetzt in die Fanzone wagten ( ein Trauerspiel und alles nur keine EM Stadt ). Aber unsere Gäste waren echt top und die paar die ungut auffallen wollten,hatte die Polizei perfekt im Griff. Schade,dass ich nicht Zeitgleich Österreich-Deutschland anschauen kann. Hoffe,man bringt im Stadion auch was davon.Ein Sieg wäre natürlich der Hammer aber ich denke eher,dass die Niederlage der Deutschen gegen Kroatien ein Nachteil für uns ist.Die werden jetzt erst recht heiß sein und sie wissen,was sie von der Presse erwartet,wenn sie nochmal ausrutschen.Hätten sie gewonnen,würden sie vielleicht eher glauben,dass eh alles einfach geht und würden sich vielleicht weniger anstrengen bzw. eher den Fehler begehen uns zu unterschätzen. Aber naja,wir haben nichts zu verlieren,die Deutschen hingegen schon ;-) Ich hoffe,dass Cordoba 1978 ab morgen vergessen wird und Wien 2008 der nächste Alptraum unserer Nachbarn heißt ;-) Nicht böse gemeint,aber toll wär´s halt
  8. Wow,bekam eine Gänsehaut,als ich das Video sah.Ich bin zwar kein SKA Fan,kannte Ledwon nicht persönlich,aber bei dem Video kamen mir fast die Tränen. Ich bin sicher,Adam Ledwon wäre sehr stolz auf seine Fans,würde er das sehen können. Wirklich schlimm,das Ganze.Ein großer Verlust für den österreichischen Fußball,für seine Fans,seine Freunde und vor allem seine Familie.Meine aufrichtige Anteilnahme nochmals R.I. P. Adam ! Auch wenn ich Dich nicht persönlich kennen lernen konnte ,Du warst ein ganz großartiger Spieler und sicher auch Mensch. Genau das frage ich mich auch
  9. Oh Gott,das ist ja schrecklich.Hab gedacht ich hör nicht richtig,wie ich das gerade im TV gehört habe Mein Beileid allen Fans und Freunden,vor allem seiner Familie
  10. SVF 9560

    Hafner hört auf

    FC Kärnten: Günter Hafner hört auf Das FC Kärnten-Vorstandsmitglied zieht sich mit Ende Juni zurück. Dass Guido Burgstaller, das große Talent des FC Kärnten, für den neuen, finanziell potenten Red-Zac-1.-Liga-Verein FC Magna unterschrieben hat, löste bei Mario Canori staunen aus. Als Kooperationsklub hätte Austria Kärnten schließlich bei allen FCK-Spielern ein Vorverkaufsrecht. Burgstaller wäre auch für die Austria im Sinne des "Kärntner Weges" ein interessanter Mann gewesen, sinnierte der Präsident. Wie kam es dazu, dass der 19-Jährige an der heimischen Austria vorbei nach Wien geschleust wurde? "Burgstaller hat uns ein Schreiben vorgelegt, in dem er mitteilte, dass er in jedem Fall zu Magna möchte", berichtete FC Kärnten-Vorstandsmitglied Günter Hafner. Hoffnung für Spieler. Da bei jedem Vereinswechsel der Wille des Spielers zu akzeptieren sei, wäre der Übertritt wasserdicht. Den Abflug aus Kärnten hat für Burgstaller eine gewisse Unsicherheit beschleunigt: In der Kärntner Liga, der höchstwahrscheinlich neuen Umgebung der zweiten Austria-Mannschaft, wollte er nicht unbedingt spielen. Und Chancen, in der "Ersten" Fuß zu fassen. hätte ihm keiner offeriert. Der Burgstaller-Transfer zu Magna hat insofern auch etwas Gutes, da von der Ablösesumme ein Teil der ausstehenden Spielergehälter gezahlt werden kann. Hafner macht den Akteuren Hoffnungen: "Das könnte schon in den nächsten Tagen der Fall sein." Ein Frank Stronach überweist nämlich pünktlich. "Alles erlebt". Hafner selbst wird sich im Gegensatz zu Präsident Josef Steindorfer vom Absteiger aus der Red-Zac-1.-Liga zurückziehen: "Egal, was noch passiert, ich höre mit 30. Juni auf", bestätigte das FCK-Faktotum gestern. Er hätte im Fußball alles erlebt - und Champions-League-Gewinner könne er nicht werden, begründete das nie um ein Bonmot verlegene Schwergewicht seinen Rückzug. Leicht möglich, dass "Hafe" bei seinem Heimklub Köttmannsdorf einsteigt: "Wenn, aber nur beratend." www.kleinezeitung.at
  11. SVF 9560

    Die Tatort-Ecke

    Hey,das ist ja cool,dass es sogar hier einen Tatort Thread gibt Also auch ich bin total begeistert vom Tatort Münster.Für meinen Geschmack hat er auch zurecht die Umfrage bei standart at. gewonnen. Stimmt schon,dass es oft an der Grenze zur Komödie ist,aber mir gefällt eigentlich genau das.Ich liebe den Humor dieser Folgen.Ich finde das Team einfach genial,ganz besonders Boerne mit seinem flotten Mundwerk und den Gesten und Blicken dazu. Jan Josef Liefers ( Boerne) ist sowieso mein Lieblingsschauspieler überhaupt,der mir auch in anderen Rollen total gut gefällt,da er sehr überzeugend und ausdrucksstark spielt- ganz egal ob ernste oder lustige Rollen. Der Tatort Münster ist also für mich die unumstrittene Nr.1 Manfred Krug und Charles Brauer waren auch nicht schlecht. Am wenigsten von allen mochte ich eigentlich Schimanski.Habe nie verstanden,warum er bei den Verhören immer gleich jedem an die Gurgel gehen mußte und immer so grantig und mürrisch war.
  12. Juppie !!!!!!!!!!!!!!!! 3:2 für "meinen" SVF ! und damit der 2.Platz.Wow das war ein Krimi ! Wobei,objektiv gesehen,hätten sich die Grazer den Sieg mehr verdient. Feldkrichen hat zwar stark angefangen,Milotti gleich bei der ersten Ballberührung eingenetzt und nach ca.10 Minuten stand es verdient 2:0,aber dann haben sich die Grazer immer besser auf den SVF eingestellt und denselben kaum mehr ins Spiel kommen lassen,letztendlich verdient ausgeglichen.Vor allem das 2.Tor der Grazer-ein Prachttreffer ! Überhaupt haben sie dann das Spiel klar dominiert,aber zum Glück ( zumindest aus Feldkirchner Sicht) hat Milotti dann noch den Siegestreffer erzielt und alle 3 Feldkirchner Tore geschossen Man merkte halt doch,dass den Feldkrichnern das Cupspiel noch in den Beinen steckte,aber auch,dass Strum Graz bis heute nicht umsonst einen Platz vor uns war. Nichtsdestotrotz,ich freue mich natürlich total
  13. Mit so einem schon,ja ,allerdings.Denn das hat mit Fußball nichts zu tun.Finde es nur lustig,dass immer mehr,die früher noch gegen den Verein und das unwürdige Zustandekommen desselben zurecht schimpften,plötzlich glühende Fans sind .Damit meine ich jetzt nicht dich persönlich,weiß nicht,wie Du dazu gestanden bist,sondern das ist rein allgemein gemeint.
  14. Bin zwar selbst Kärnter,sehe es aber ganz genauso .
  15. SVF 9560

    Kärnten vs Kapfenberg

    Nicht ärgern,nur wundern,die sind oft zu den eigenen Fans auch nicht gerade freundlich.