the dude

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über the dude

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Letzte Besucher des Profils

4.474 Profilaufrufe
  1. Der Jänner 2013 war legendär. Und er kam wirklich. Von den ersten Sichtungen am Flughafen bis zur Präsentation.
  2. Dann kannst du gleich per pedes ins Stadion gehen. By the way: das öffentliche Verkehrsnetz braucht den internationalen Vergleich nicht scheuen. Da ist man auf einem Spitzenplatz. Andere Großstädte hinken da sehr nach. Das nahe und gute wird halt leider selten geschätzt (schrieb auch heute schon jemand in punkto Friesenbichler).
  3. Kayode wird mMn im Sommer verkauft werden. Friese muss unbedingt gehalten werden. Ein Verzicht wäre nicht sehr intelligent. Monschein wäre die perfekte Ergänzung zu Friese.
  4. Luke Hunter würde ich gerne sehen in Violett.
  5. http://sportv1.orf.at/100428-2144/ Für den viel zu früh verstorbenen Falco haben nicht nur im Frühling die "Veilchen" geblüht. Der "violette" Wolfgang Ambros und Erz-Rapidler Rainhard Fendrich haben trotz gemeinsamer "Austria 3"-Vergangenheit fußballerisch völlig konträre Lebenseinstellungen. Und "Mr. Hitparade" Udo Huber übernahm beim Wiener Sportklub sogar das Präsidentenamt.
  6. Verhaltensauffällig war er schon immer. Auch schon zu Ried Zeiten. Schön, dass es auch solche Charaktere im Team gibt.
  7. Das war der beste Thread aller Zeiten. Vollgespickt mit grandiosen Gerüchten
  8. People's Choise Award wäre die Lösung. Einmal alle 10 Jahre dürfen die Fans einen Kicker zur Legende machen.
  9. Hat jemand Ahnung darüber was es mit dem Tunnel vor dem Gästesektor auf sich hat? Ist das Teil des Sicherheitskonzeptes?
  10. Der Engelbert ist wohl ein Chauvinist.
  11. Ein umgeschriebener Abklatsch eines alten Liedes ist nicht gerade prickelnd als Vereinshymne. Ein Alleinstellungsmerkmal sollte selbstverständlich sein. Jungs aus Favoriten oder Forever Austria würden mir da viel besser gefallen.
  12. Rapids Vorgehen ist ein Skandal. Da wird gewalttätigen Vollidioten permanent Zucker in den Arsch geblasen. Es muss anscheinend wirklich etwas passieren bis Rapid sich seiner Verantwortung bewusst wird. Denen ist die eigene Szene längst über den Kopf gewachsen.
  13. "Bitte zeigts mich nicht an, ich bin Profifussballer". Der passt dort hin.