the dude

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.973
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

the dude last won the day on 31. Mai 2017

the dude had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Veilchen
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Acimovic
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

31.465 Profilaufrufe

the dude's Achievements

  1. Könnte auch vom orangen Donald stammen.
  2. Richtig eklig. Selbst im "feinen" VIP-Klub geht's so zu. Dieser Verein ist vom Hass auf die Austria durchzogen.
  3. Schande von Klafenfurt. Die passen nur mehr im Mittwlkreis herum
  4. Der Schiri ist eine Katastrophe
  5. Wirklich eine sehr klasse Doku über Toni Polster Fussballgott.
  6. Wahnsinn, die radikalisieren sich in lächerlicher Geschwindigkeit.
  7. Nun ja, es gibt Insider und es gibt "Insider".
  8. Derartiges sollte auch sanktioniert werden. "Normales" shittalking ok - ist ja kein Ballett, aber wenn es in diese Richtung geht, geht's zu weit.
  9. So eindeutig gab es sowas mWn noch nicht auf Video. Hoffentlich ändert sich etwas in den Stadien und man verzichtet generell auf beleidigende Sprechchöre (wird aber wohl nur ein Wunsch bleiben).
  10. Diese Nichtreaktion vom Trainer auf das Spielgeschehen ist sehr schwach.