Dunzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dunzi

  • Geburtstag 20.07.1987

Allgemeine Infos

  • Aus
    Peuerbach

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.651 Profilaufrufe

Dunzi's Achievements

  1. hallo! habe heute mich auch wieder mal ins application center bei ticketing.euro2008 eingeloggt - der status hat sich bei mir verändert. es sind nicht mehr die spiele einzeln aufgelistet, welche ich ergattern konnte, sondern es stehen daten dabei zB. 19. April und das jeweilige Spiel Ist das das Druckdatum, od. worum handelt es sich hierbei? grüße
  2. erledigt. thread bitte löschen
  3. kann natürlich auch sein,... fakt ist, dass es bis dato immer noch nicht funktioniert hat jemand lust es mir aufzunehmen und die kassette zu schicken - kosten werden natürlich erstattet ard um 20:15
  4. hallo! habe einer bekannten versprochen, heute am ard den hansi hinterseer aufzuzeichnen. nun bin ich gerade beim programmieren und es will einfach net. das problem liegt darin, dass ich nicht weiß ich ich auf die sat-programme zugreifen kann. orf1 und orf2 sind kein problem. kann mir jemand helfen, habe eine philipps vcr lg
  5. Hier meine Ausbeute mit 3 Anträgen. Ich ging zwar leer aus, dafür hatten mami und papi glück: 4 Karten AUT-B2 - Cat. 1 8 Karten AUT-B3 - Cat.1 4 Karten Viertelfinale Sieger D - Runner up C - Cat. 1
  6. Dunzi

    Matura 2005/2006

    servus obi! naja, schriftlich lauter 3er - aber der gute erfolg geht sich aus bei uns sind alle positiv - b klasse kommt heute u. morgen dran
  7. Dunzi

    Matura 2005/2006

    ebenfalls bestanden: französisch: 1 volkswirtschaft: 1 betriebswirtschaftfl. kolloqium: 1 hat ja ganz gut geklappt!
  8. Dunzi

    Matura 2005/2006

    auch bei uns gings heute mit deutsch los thema 1: irgendwas mit asylanten und einwanderer rede verfassen, leserbrief schreiben,.. thema 2: Vereins- und ehrenamtliche Tätigkeiten: Erörterung über die Vor- und Nachteile eines Vereins. Werbebrief für das Rote Kreuz in dem man Mitglieder anwerben möchte Grafik verbalisieren, ebenfalls zum Thema Vereine in Österreich morgen gehts weiter mit bda,...
  9. Dunzi

    Sind Schweizer unter uns

    Hallo! Benötige die Luzerner Rundschau von heute 4. 5. 2006 Wäre echt dringend. Natürlich übernehme ich alle Kosten die anfallen + eine kleine Prämie! Bitte melden danke
  10. hallo! ich suche jemanden der sich mit kredit - leasingangeboten auskennt. brauche diese zum interpretieren sämtlicher begriffe für mein maturaprojekt. nähere daten per pm danke im voraus
  11. Dunzi

    Ein Werk von Thomas Bernhard

    Habe jetzt "Ein Kind" von Thomas Bernhard gelesen. Auch schon einiges im Internet gefunden allerdings fehlt mir noch eine gute Interpretation bzw. ein paar allgemeine Daten über dieses Buch Hat jemand schon darüber referiert od. kennt Quellen? Ich wäre für die hilfe sehr dankbar!
  12. Ich möchte nun auch meine gmx adresse in outlook express laufen lassen funktioniert eigentlich normal bis dass auf von der gmx adresse keine mails versenden kann. empfangen funktioniert einwandfrei bei extras/konten habe ich eingestellt: Servername: pop.gmx.net bei eingangsserver: pop.gmx.net ausgangserver SMTP: mail.gmx.net Liegt hier irgendwo ein Fehler od. was soll ich machen Bei Versand erfolgt folgende Meldung. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "[email protected]". Betreff '', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 {mp032} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78 Ich wäre für Hilfe dankbar Danke
  13. Dunzi

    Österreich Fanarmband

    Wie bereits gesagt, meine sind nicht von McDonalds und auch nicht irgendwie politisch. Ich habe diese extra für mich produzieren lassen, dh. dass nur ich diese Bänder in ganz Österreich momentan besitze Grüße
  14. Dunzi

    Österreich Fanarmband

    Hallo! Nein, sicher nicht die gleichen wie ich. Ich habe meinen extra produzieren lassen Ich kann dir gerne ein Foto zukommen lassen Grüße