beLOYAL

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.019
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über beLOYAL

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    5.12.2008 LASK vs. Sturm 1:0 (Tor: Mayrleb)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    zu viele
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Deutschland
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Rock
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Irish Pubs
  • Lieblingsfilme
    Snatch
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

4.018 Profilaufrufe
  1. lol, da hatte ich eine ganz andere wahrnehmung. aber geil wenns wirklich so ist..
  2. geht mir genauso. großes Lob an die Jungs mit den Megaphones .. Hut ab, saubere Arbeit Stolz auf diesen Klub, auf die Mannschaft und auf diesen OAG OAG GEILEN Fanblock. Ich hoffe, wir können des beim ersten Meisterschaftsauftritt in Hütteldorf wiederholen.
  3. Es ist angerichtet. Unser heiliger ASK darf heute wieder mal die große österreichische Fußballbühne besteigen. Cup Halbfinale, TV Livespiel, vermutlich 20.000 Zuschauer im Stadion, incl. schwarz weißen Mob (2-3k) direkt vor Ort. Egal wie das Spiel am Ende ausgeht, dieses Highlight haben wir (Verein, Spieler, Funktionäre, Fans) uns alle schwer verdient. Gemma!! LIIIIINNNZAAAA.
  4. mag sein. Laut Medienberichten waren es 10k Bin jetzt garnicht so geil am Hauptplatz. Von mir aus soll die Meisterfeier im Waldstadion stattfinden - aber dann soll ganz klar gesagt werden, warum der Linzer Zentralraum keine Option war. Wenn das gesparte Geld dafür in Freibier oder den Nachwuchs läuft, kann ich gut damit leben
  5. Bekommen wir da auch Einblick? Worum gehts? Welche Steine und Prügel kommen von der Stadt? Wenn es da offensichtliche Steine und Prügel vom Luger gibt, dann raus damit an die Öffentlichkeit. Sollen alle erfahren, wie der so tickt .. 2007 gabs übrigens die Meisterfeier auch am Hauptplatz. Damals wurde der Aufstieg in die Bundesliga mit 10.000 Fans gefeiert. War das so schlecht?
  6. WTF! Wirklich jetzt? 100%iges Bekenntnis zur Stadt Linz schaut anders aus, lieber Vorstand.
  7. Nur zum Vergleich: Der große V kam beim ersten Gugl Derby nach langer Zeit gerade mal mit 1000 Leuten.
  8. YEEESSS. We're coming back, we're coming back We're coming back to you We're never gonna go away again btw. "Er ist wieder da" klingt stark nach Hitler Satire
  9. Ihr wart EXTREM laut gestern. Gott sei Dank wars dann am Schluss beim Ausgleich kurz mal ruhig. Im Auswärtssektor konnte man nur euch hören. Du hast vergessen, dass eure Choreo auch viel viel besser war. Das mit Pasching und der Ratte war echt genial. Schwarze Pest haha. Du hast Recht. Der V ist wirklich RIIIIIIIIIESENGROSS.
  10. träum noch recht schön vom "großen" "kultigen" V
  11. btw geilste choreo ever. Congrats 👍
  12. was wird der zug und die eintrittskarte kosten? weiß man das schon..
  13. der harte Kern im strömenden Regen. (16:16)