hateful86

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.744
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hateful86

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Flo Kainz, Niklas Bärkroth, Gerard Deulofeu
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

5.882 Profilaufrufe

hateful86's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. Ja Gazibegovic ist irrsinnig sympathisch, fast nicht auszuhalten
  2. hateful86

    Fanszene Hütteldorf

    AG und Lords/Lions ist ja eh nur ein minimaler Unterschied. Ganz schwer zu unterscheiden.
  3. hateful86

    [V] Rapid - Sturm

    Bei Sturm ist es halt so, wenn ein Spieler angeblich fraglich ist, wird er trotzdem zu 100% spielen
  4. Das stimmt so nicht. Leute von der Szene haben dann selbst kontrolliert und niemanden mehr rauf gelassen, weil es oben zu voll war. Wegen so Dillos die meinen dort hin zu können, wofür sie kein Ticket haben. Bleibts einfach unten und aus, oder besorgts euch halt vorab die Tickets welche ihr braucht. Ist ja ned so dass die Tribüne so super stabil ist.
  5. Genug Grazer gesehen, vorallem weil paar Busse (vermutlich fälschlicherweise) zwischen Parkplatz und der großen Wiese gestrandet sind. Und auch bei der Uni unweit von Minimundus, waren einige privat angereiste Grazer.
  6. hateful86

    Nenad Cvetkovic ist Rapidler

    Lt Bericht von Rapid, hat er wie geplant 45 Minuten ohne Probleme absolviert.
  7. Geht eh nicht nur uns so. Schau mal auf willhaben und dergleichen, was da mit Karten fürs Finalspiel vom Kac abgeht.
  8. hateful86

    Der Konkurrenz-Thread

    Wo liest du das raus? Sie machen keine organisierte Stimmung, ins Stadion werden sie wohl weiterhin gehen
  9. hateful86

    Zuschauer/Tickets

    Vermutlich weil der Zugang für die West über die Rampe ist, und damit der gleiche wie für die Süd.
  10. Ich glaub da bist du nicht ganz am aktuellen Stand. Wann warst du denn zuletzt in Hütteldorf?
  11. Rapid erhält doch nochmal 400 Karten auf der Ost. Quelle: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/cupfinale-zusaetzliches-kontingent-fuer-die-laengsseite
  12. hateful86

    SK Rapid Fanshop

    Ja da lässt man leider viel Potential liegen, und es ist ja schon länger so. Schon zu Weihnachten war kein Heimtrikot in Kindergrößen zu bekommen, unverständlich.
  13. Ist ein Soda mit einem grünen Holundersirup, und drinnen schwimmt a halbe Zitronenscheibe. Wenn sie es übertreiben mit dem Sirup ist es extrem süß vorallem zum Ende hin, ansonsten gehts eigentlich.
  14. hateful86

    Verletzte Spieler

    Immer dieses Verletzungspech in der Verteidigung vorm Cupfinale, unpackbar
  15. Bei der Uni kann man auch parken, dort zahlt man jedoch 7€ für die Tageskarte.