swbfan2

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über swbfan2

  • Geburtstag 17.05.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Link in einem Forum
  • Deine Handynummer
    0699 / ******** ;-)
  • Lieblingsbücher
    Keine
  • Lieblingsfilme
    Fight Club, The Fast & The Furious
  • Am Wochenende trifft man mich...
    .. in verschiedenen Diskos
  • Lieblingsbands
    Eminem, DMX, Massive Töne, B2K
  • Geilstes Stadion
    Delli Alphi Stadion (Mailand)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    David Beckham (Real Madrid)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Moldawien - Österreich (1:0) - EM Qualifikation 2003
  • Bestes Live-Spiel
    Deportivo Alaves - FC Liverpool 4:5 (1:3 / 4:4) - UEFA Pokal 16.05.2001 - Golden Goal: Geli (117. Eigentor)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Mediendesigner
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    Casino SW Bregenz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Schwarzach / Vlbg.

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.sw-bregenz.com/

swbfan2's Achievements

  1. Ganz schlechtes Spiel heute von unserer "Mannschaft" (vielleicht das falsche Wort). Vom Jansen bis zum Pircher war heute nichts, wirklich gar nichts zu sehen. Der Schepens ist einer der wenigen, der es wenigstens mit Weitschüssen versucht, aber für den Flügel ist er heute einfach zu langsam. Schade, man denkt derzeit vor jedem Spiel, dass es nun mit einem Sieg klappen könnte. Aber so wie wir derzeit spielen, haben wir uns den Klassenerhalt nicht mal verdient. Wir müssen ja überhaupt Glück haben, dass wir nächstes Jahr in der RedZac spielen.. Vielleicht sogar mit einem neuen Vorstand.. Hoffen wir's..
  2. Mein Beileid für den Almir! Er hat es nicht verdient, hat immer alles für den Verein gegeben und uns so manche wichtige Spiel gerettet! Gute Besserung, hoffe es geht bald wieder aufwärts mit ihm!
  3. Naja, Salzburg wird merken, dass es eng wird und auswärts gegen Pasching ists leichter, denn sie sind sicher besser im Kontern und die Paschinger spielen zur Zeit auch nicht das wahre.. @Akranes: Lern mal rechnen! Egal, wie es ausgeht, es wird auf jeden Fall ein Entscheidungsspiel in Salzburg geben, da bin ich mir sicher!
  4. swbfan2

    Geschwindigkeit - Speed Kills?

    *lol* wie geht denn das? Ich meine, es gibt einen Javascript-Befehlt print(); aber deswegen musst du dann den Druck trotzdem bestätigen! Hatte heute Nachmittag auch Probleme mit dem ASB. Rekortzeit war 338,irgendwas Sekunden, daraufhin war das ASB lahm gelegt.
  5. Ja wir müssen unbedingt punkten! Denn wer weiß, auch Salzburg könnte gegen die Austria gewinnen. Meine Wunschaufstellung für Samstag: Nagel Bolter - Ensrud - Baldauf Verjans Nzuzi - Winkler - Hauser - Schepens Pekala - Jansen Wunschtipp: Hoffe mal auf einen klaren Sieg, der uns noch mehr Selbstvertrauen gibt!
  6. Ich mach mir mal meine Rechnung: Aktueller Tabellenstand 09. Salzburg 24 Pkt (1 Spiel weniger) 10. Bregenz 20 Pkt --- Runde 30 --- 23.04. Bregenz - Admira [Tipp 1] 23.04. Salzburg - Austria [Tipp X] Tabelle 09. Salzburg 25 Pkt 10. Bregenz 23 Pkt ----------------------- --- Runde 31 --- 30.04. Superfund - Salzburg [Tipp 2] 30.04. Sturm Graz - Bregenz [Tipp 1] Tabelle 09. Salzburg 28 Pkt 10. Bregenz 23 Pkt ----------------------- --- Nachtrag --- 05.05. Rapid - Salzburg [Tipp 1] --- Runde 32 --- 07.05. Bregenz - Wacker Tirol [Tipp 1] 07.05. Salzburg - Sturm Graz [Tipp X] Tabelle 09. Salzburg 29 Pkt 10. Bregenz 26 Pkt ------------------------ --- Runde 33 --- 14.05. Rapid - Bregenz [Tipp 1] 14.05. Wacker Tirol - Salzburg [Tipp 2] Tabelle 09. Salzburg 32 Pkt 10. Bregenz 26 Pkt ------------------------ --- Runde 34 --- 21.05. Mattersburg - Bregenz [Tipp X] 21.05. Salzburg - Rapid [Tipp 2] Tabelle 09. Salzburg 32 Pkt 10. Bregenz 27 Pkt ------------------------ --- Runde 35 --- 24.05. Admira - Salzburg [Tipp 1] 26.05. Bregenz - GAK [Tipp 1] Tabelle 09. Salzburg 32 Pkt 10. Bregenz 30 Pkt ------------------------- --- Runde 36 - Die Entscheidung --- 29.05. Salzburg - Bregenz Bregenz liegt 2 Punkte zurück und kann mit einem Sieg Salzburg verdrängen. Das absolute Drama-Spiel der Bundesliga! Naja, ich hoffe, Bregenz hat das bessere finish!
  7. swbfan2

    Pasching - Bregenz

    Tja, gegen Pasching wird es sicher schwieriger als gegen den GAK. Aber unsere Mannschaft ist momentan in Bombenstimmung und ich denke, die werden im letzten Spiel noch einmal mächtig Gas geben. Einen Punkt werden wir auf jeden Fall holen!! Danke an Regi und die ganze Mannschaft!!! Ihr seid super!!!! Weiter so und zeigt es den Paschingern!!! :support: AUSWÄRTSSIEG!!!
  8. swbfan2

    SW Bregenz - GAK

    ich glaube an einen saisonrekord von 9000 zuschauer an einem schönen sonntagnachmittag, auch wenn es ein orf live-spiel ist. hoffentlich gibts eine wahnsinns stimmung!! @para: wieviele grazer kommen denn nach bregenz?
  9. swbfan2

    Bregenz-GAK

    Zu Goossens hat Sport1 folgendes geschrieben: Naja, vielleicht blüht er ja mal groß auf. Ich kann mich noch an Lawaree erinnern, er hatte die ersten paar Spiele auch nie getroffen und dann is er noch Torschützenkönig geworden. Auf ein faires Spiel am Sonntag!
  10. swbfan2

    SW Bregenz - GAK

    Meine Wunschaufstellung sieht so aus: ------------------------ [ Tolja ] ------------------------ ----- [ Bolter ] [ Dickhaut ] [ Bragstad ] [ Geiger ] ----- -- [ Nzuzi ] [ Aslan/Pekala ] [ Pedersen ] [ Schepens ] -- ---------------------- [ Berchtold ] ---------------------- ----------------------- [ Lawaree ] -----------------------
  11. swbfan2

    Lawaree will weg...

    Ich hab mir das Ganze nochmal überlegt! Was wäre, wenn Grill größenwahnsinnig geworden ist? Will er Lawaree noch bis Sommer behalten, damit wir vielleicht in den UEFA-Cup kommen und Lawaree es sich nochmal überlegt, bei uns zu bleiben? Denn wenn wir wirklich in den UEFA-Cup kommen, kämen sicher neue Sponsoren zu uns und wir könnten ihn wieder leisten. Aber UEFA-Cup Spiele kosten Kraft! Viel zu früh, um so etwas zu planen. Da helfen all' die Träume nichts... Herr Grill, bitte kommen sie zur Vernunft!!
  12. swbfan2

    Lawaree will weg...

    Das Thema Lawaree geht mir jetzt wirklich auf die Nerven. Grill soll ihn doch um etwas Geld hergeben. Wir bekommen doch dafür ein bisschen Geld und sparen uns ein halbes Jahresgehalt vom bestbezahltesten Spieler!! Absteigen werden wir diese Saison so oder so nicht und eine UEFA-Cup Teilnahme ist sowieso noch zu früh (wir haben viel zu wenig Kaderspieler für eine solche Ausdauer). Wir werden auch nach Lawaree (wie nach Ambrosius) einen neuen super Stürmer finden!! Das Geld für Lawaree brauchen wir einfach!!!
  13. swbfan2

    SW Bregenz - GAK

    Ich denke mal, es wird ein großartiges Spiel werden. Lawaree wird, meiner Meinung nach, wieder spielen und auch Tore schießen, da es ein ORF-Spiel ist und er allen zeigen muss, wieviel er Wert ist! Was ist eigentlich mit Konrad los? Ich bin dafür, dass er auch mal eine Chance im Sturm bekommt, nachdem ja Klausz gesperrt ist. Ich tippe (und hoffe) auf einen knappen Sieg!!
  14. swbfan2

    Rapid - Bregenz

    Schon wieder gibt es Unruhen um Lawaree. Angeblich täuscht er seine Verletzung wirklich vor, nachdem ihn ein Arzt für spielfähig eingestuft hat. Schaut so aus, als möchte er gegen Rapid gar nicht spielen.. Quelle: swbregenz.at
  15. Juhuu!! 0:1! AUSWÄHRTSSIEG!!!