Dobinator

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.947
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dobinator

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.849 Profilaufrufe

Dobinator's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

2k

Ansehen in der Community

  1. Dobinator

    Der Stadion-Thread

    4 Stehplatzsektoren werden bei den roten halt (bis auf ganz wenige Ausnahmen) nie voll werden. Da wäre ich eher beim Prinzip "weniger ist mehr", aber soll natürlich nicht mein "Problem" sein. Edit: sicher ist sicher: soll keine wir haben mehr Diskussion werden. Ich begrüße jede gemeinsam(!) getroffene Vereinbarung.
  2. Am Weg nach Liebenau. Freitag, Flutlicht, die volle Hütte wird unsere Schwoazn zum Sieg treiben. Ach Fussball ist schon eine geile Sache😍. (Selbst nach +- 30 Jahren im Stadion freue ich mich an solchen Tagen wie ein kleines Kind aufs Christkindl) Gemmmaaaaaa
  3. Dobinator

    Zuschauer/Tickets

    Zur Sicherheit Ost Unterrang A26 ist noch nicht Fansektor, oder doch schon? Kollege hat gemeint nein, allerdings ist der Preis nur 22 Euro. Wir sind schon alt, und müssens uns hin und wieder hinsetzen
  4. Niemals, da friert eher meine persönliche Hölle zu.
  5. Dobinator

    Off-Topic & Spam

    ok, genug gesagt. fahr hin schaus dir an und bilde dir selber ein Urteil. Ich war schon mehrfach in Dortmund (ua. ein Derby), noch nie auf der Süd - brauche ich auch net, aber genau so ist es... >25k auf einer Tribüne ist schon mal eine Ansage. Man darf sich net erwarten, dass die 25k ständig Vollgas geben, es sind auf jeden Fall mehr als 20%... Zuletzt im Herbst gegen Union, nach dem 1:2 wars naturgemäß "ruhiger", dafür wars dann die ganze 2. HZ, spätestens nach dem 3:2 (Endstand 4:2) schon sehr sehr laut und die Süd ist dauereskaliert und das ganze Stadion hat Gas gegeben... In Summe wurde ich in Dortmund noch nie enttäuscht, es war jedes Mal ein "besonderes" Erlebnis (auf das Drum Herum am Spieltag in der Stadt und so...)
  6. Dobinator

    Off-Topic & Spam

    Hören Sagen? oder warst du mal dort? Die Aussage ist nämlich Blödsinn.
  7. Das stimmt so nicht, er war nur angefressen wegen der nachfolgenden „Pressemeldung“ seitens der Schiedsrichter.
  8. Dobinator

    Zeigt her eure Uhren

    Ganz genau meine Meinung, ist mir zu viel weiß. GsD sind Geschmäcker verschieden.
  9. Dobinator

    Zuschauer/Tickets

    In De oder in Eng bei x-fach mehr Zuschauern funktionieren hohe Drehkreuze, bei uns nicht, manchmal frage ich mich wirklich. Aber aber die Stadt ist an Allem schuld. Eine potentiell überfüllte Nord ist definitiv ungefährlicher. Aber dann ist sicher auch die Stadt schuld, dass unsere Securities unfähig sind.
  10. Dobinator

    Off-Topic & Spam

    Die Einschätzung würde ich nochmal überdenken, spätestens nach dem Aufstieg bzw. dem Transfersommer. Ich bin zu faul um Nachzuschauen, aber wann ist das letzte Mal ein Aufsteiger wieder direkt abgestiegen?
  11. Dobinator

    der "wichtige frage thread"

    Danke euch, dann werde ich wie üblich bis Meidling fahren, ich hab keinen großen Stress.
  12. Dobinator

    der "wichtige frage thread"

    Ich brauch mal eine Pendler-Expertenmeinung: Ich muss nach Wien Rennweg, warum soll ich schon in Wiener Neustadt auf die S-Bahn umsteigen? Ist der RJ von Wiener Neustadt bis Meidling oder Hbf nicht schneller?