ozenfant

Members
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    brighettonau

Kontakt

  • Website URL
    http://www.myspace.com/ozenfant

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WIENER SPORTKLUB

Letzte Besucher des Profils

4.318 Profilaufrufe
  • HwG

ozenfant's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ozenfant

    ÖFB-Cup 2012/13

    ich hätt ja jetzt auch eher mehr "neutrale" erwartet, als 5 busse voll mit rbs-fans, aber eigentlich isses auch ziemlich barre, wer woher warum kommt, hauptsache im kassahäusl is ordentlich betrieb.
  2. ozenfant

    ÖFB-Cup 2012/13

    moin, traut sich schon wer schätzen, wie viele salzburger da ca. kommen könnten?
  3. http://derstandard.at/1322873079460/Sportklub-Platz-Der-Zahn-der-Zeit-nagt-unaufhoerlich
  4. ich find die heute-für-morgen-liga perspektivlos. die perspektive des wsk sollte klar sein: rückführung, stadionsanierung, nachwuchs, sponsoren. (in loser reihung)
  5. ozenfant

    wsk - fac team fuer wien

    ok, bin ja eh auch ein sanftmütiger ennstaler. unterm strich sind mir vermeintliche bobos powidel, der wsk braucht aber jeden besucher.
  6. ozenfant

    wsk - fac team fuer wien

    was scherts dich überhaupt?
  7. ozenfant

    wsk - fac team fuer wien

    das is ja schön, dass hier soviele leute ihren senf zum sportklub-anhang abgeben. noch dazu so fundiert und von aussen eben unbestechlich neutral analysiert. danke, dass ihr uns an euren tiefen einblicken in unsere besucher-klientel teilhaben lasst, bin mir sicher, dass wird gewichtigen einfluß auf die künftige ausrichtung des vereins und der fht haben.
  8. "öfb makes me wanna smoke crack."
  9. anfpiff erstes match im TRZ, 16:00. afterparty im flag ab 19:30.
  10. ozenfant

    wsk - ritzing

    in den ersten pass gehechtet, beim nachschuss am boden liegend den bluzer reingehalten, dann noch irgendwie den fuß reingekriegt beim dritten versuch.
  11. ozenfant

    wsk - ritzing

    achja und hiermit will ich noch meine bedingungslose bewunderung für marco perez kund tun.
  12. ozenfant

    wsk - ritzing

    erste halbzeit war sehr bescheiden, SEHR bescheiden. in der zweiten die welt wieder in ordnung.
  13. einfach fein bei euch als neutraler auf der wiese knotzen und der guten stimmung fröhnen, bei bester aussicht aufs geschehen. zur kantine sag ich nix mehr, aber femfan hats schon gesagt, toiletten auf der arena-seite wären mal a idee. dass die sträucher entlang der wiese noch gedeihen, is eigentlich ein wunder der natur. und: MISTKÜBEL? ein ausgestorbenes gut.