+Wien_14+

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über +Wien_14+

  • Geburtstag 10.01.1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann (fussballgott)
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Rapid<br />Ultras<br />Fussball<br />uvm.

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.462 Profilaufrufe

+Wien_14+'s Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

53

Ansehen in der Community

  1. +Wien_14+

    Fanszene Hütteldorf

    Gab es bei Rapid schon.. 2007 z.B. gegen Salzburg Aber ja "Meilenstein"...
  2. +Wien_14+

    Stadion auf der Gugl

    Vollste Zustimmung. Geb ich dir recht. War aus der Emotion heraus unangebracht. Ich finde es (und das meine ich ehrlich) nur Schade, dass man sich hier so viel Zeit lässt.
  3. +Wien_14+

    Stadion auf der Gugl

    Zurück aus dem Urlaub -> neuer Teilnahmeantrag HKLS am Tisch. Mittlerweile ist die Abgabe des TNA auf 07.09.2021 verschoben. Die notwendigen Referenzen wurden wieder adaptiert und und und..
  4. +Wien_14+

    Ticket Thread

    Mir tät eine reichen. Bitte um PN im Falle eines Falles.
  5. +Wien_14+

    Stadion auf der Gugl

    Auftraggeber: LASK Arena GmbH & Co KG
  6. +Wien_14+

    Stadion auf der Gugl

    Also für die Haustechnik ist definitiv noch KEINE Ausschreibung da. Da läuft noch die Bewerbungsphase. Weiß ich, da mein Arbeitgeber Interesse an dem BVH hat.
  7. +Wien_14+

    Stadion auf der Gugl

    Würde auch erklären warum die Abgabefrist des Teilnahmeantrages auf Ende August verschoben wurde. Eine Referenz mit 1,5 Mio. hat man schnell bei der Hand - ansonsten ist bei dem Antrag nicht viel auszufüllen (Firmendaten, etc.) und ein paar Beilagen anzuhängen, die jede Firma im Ladl hat. In einem Tag ist das normalerweise erledigt.
  8. +Wien_14+

    Stadion auf der Gugl

    Schätzkosten TGA (E+HKLS) ca. 21. Mio
  9. +Wien_14+

    Stadion auf der Gugl

    Das mit den Referenzen wurde deshalb geändert, weil es nur eine handvoll Haustechnik-Firmen in Ö gibt, die überhaupt 3 Projekte in den letzten 5 Jahren mit Auftragswert 9 Mio. abgewickelt haben! Bitte die Haustechnik nicht mit dem Bau verwechseln! Wunsch des Bauherren war es, dass möglichst viele Angebote vorliegen (werden) - deshalb lockerte man die Teilnahmebedingungen. Die Ausschreibung liegt noch nicht vor!
  10. +Wien_14+

    Stadion auf der Gugl

    Hab den Teilnahmeantrag für die Gewerke HKLS vor mir liegen. Abgabe war gestern heute. Heute kam die Berichtigung - Abgabe auf 27.08.2021 verlängert. Das mit den Referenzen kann ich bestätigen. Zuerst wurden drei Referenzen á 9 Mio. HKLS gefordert - jetzt ist es nur mehr eine Referenz á 1,5 Mio. Somit kann jeder mittelgroße 0815 Installateur mitmachen.
  11. +Wien_14+

    Euro Ticketbörse

    1 Karte Ö - NL / Kat. 3 (Ö-Sektor - VAK 416) VERKAUFT!
  12. Ich geh ab und zu zu WestWien. Die (Spieler zumindest - kenn ein paar von ihnen) sind nicht abgeneigt von so einem Gedanken. Allein weil dann "was los wäre" in der Halle. Bleibt aber glaub ich Wunschdenken!
  13. +Wien_14+

    Ticket Thread

    Such kurzfristig noch eine Karte für den auswärtssektor.. wenn jemand was weiß bitte PN. Danke
  14. +Wien_14+

    Fanszene Hütteldorf

    Es gibt kein Problem. Ich finde es nur nicht unbedingt gscheit, wenn man "Aktionen entlang der U2" hier öffentlich ankündigt.