Djet

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    21.761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Djet

  • Geburtstag 16.04.1983

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Parma nel cuore!
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Parma

Letzte Besucher des Profils

18.148 Profilaufrufe

Djet's Achievements

  1. Kenn mich nicht aus, ist das noch machbar nach der DQ oder wars das?
  2. Djet

    Wettbürothread 2023

    Bekomme die 7/10 da drauf nicht unter - würdest auch ein Duell empfehlen? Noel, Feller oder Kristoffersen vs Schwarz?
  3. Djet

    Wettbürothread 2023

    Ist das automatisch gewonnen weil Brennsteiner durch und Caviezel nicht? Hab schon befürchtet könnte void sein wenn sich beide nicht für den 2. DG qualifizieren - aber bin Skibanause
  4. Djet

    Wettbürothread 2023

    Als Highroller bekommt man oft nur auf Sing seine Einsätze unter, da nimmt man das dann in Kauf, auch wenns weh tut
  5. Djet

    Padel

    Das ist leider nicht korrekt. Für die Anmeldung bei der Vienna Padel Open z.B. wäre eine gute Platzierung wichtig gewesen, als Top15 Spieler durfte man sich (auch ohne Wildcard) für die Quali anmelden.
  6. Djet

    Wettbürothread 2023

    Irre Odd, auf stake.com hat er zb 2,37.
  7. Djet

    Wettbürothread 2023

    Welcome to betting. Ist ganz normal, bei jedem Euro-Bookie.
  8. Djet

    Padel

    Bei Padelzone Turnieren kommt man auf mindestens 4 Sätze bei Turnieren, viel mehr gehen sich normal in 2 Stunden auch nicht aus. Wenn man nicht gerade das 2. Match verliert hat man dann mindestens 6 Sätze, also Preis-/Leistung bei den (Padelzone-)Turnieren ist schon ganz okay denk ich. Die Dichte an guten Spielern wird einfach höher. Man kommt aber (wenns nicht unbedingt Padeldome Erdberg sein muss) trotzdem noch recht einfach in Expert Turniere rein (siehe Süßenbrunn) und kann dort Punkte holen. Wenn man gut genug ist, schafft mans immer noch recht einfach in die Top50 imo (Punkte zählen ja auch nur noch 12 Monate). Würde ich auch nicht pauschal so sagen. Gibt sowohl in den Padeldomes als auch in den Padelzones gut und schlecht besetzte Advanceds...
  9. Djet

    Wettbürothread 2022

    Machen ALLE Eurobookies. Und es geht gar nicht ums gewinnen, eher ums platzieren von Valuebets auf kleine Märkte - am besten noch mit hohen Einsätzen. Hatte schon viele Konten die nach einer Bet limitiert wurden - bevor das Spiel überhaupt begonnen hatte.
  10. Djet

    Wettbürothread 2022

    Wenn man keinen Bookie für "not Top3" hat - wäre Granerud > Kraft eine Alternative?
  11. Djet

    Wettbürothread 2022

    Und wie bringst du 10/10 drauf wenn die Limits ein Witz sind?
  12. Djet

    LASK-SCR Altach

    Goiginger eher wieder nicht in der Startelf?