wienerfußballfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.806
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über wienerfußballfan

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Der Prozess
  • Lieblingsfilme
    Batman the Dark Knight
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Steh´ achterl, Kaktus
  • Geilstes Stadion
    ST Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Stefan Maierhofer
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs Austria wien 25.8.2008
  • Beruf oder Beschäftigung
    AUL
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Wiener Sportklub

Letzte Besucher des Profils

14.260 Profilaufrufe

wienerfußballfan's Achievements

  1. Doch darf er, ist weder unsportlich noch sonst etwas wenn er prellt ist der Ball frei. Gab schon paar Tore dadurch. In dem Fall ging's dann halt mitm Foul weiter ja, aber wenn er prellt, Grüll spitzelt ihn dann raus und berührt den Torhüter nicht ist's ein Tor.
  2. Nein das Argument ist, dass die Statistik hier aus einem Schas im Wind ne zu große Wertung macht der Schuss von Keita wäre in 100 Jahren nicht reingegangen da einfach daneben bei xG zählt aber die alleinige Möglichkeit... Najo
  3. Ich glaub schon das er kicken kann nur das 7 Mal rumrollen und 5 Mal wie am Spieß schreien bei 0815 Fouls sollte er lassen bitte
  4. Ist halt die Frage was Hameter am Spielbericht vermerkt glaub ich
  5. Ich glaube theoretisch könnten wir sogar klagen wegen eines Formalfehlers Wenn sich die Rechtslage nicht geändert hat würden sie sogar wiederholen müssen denke ich
  6. Bringt halt kaum was, Sturm wird wohl Meister und wir stehen mit leeren Händen da
  7. Niki so viel wie du uns gerettet hast, das sei dir verziehen
  8. Was denn genau? Wie gesagt es sind sich eigentlich alle nicht so ganz klar wie die Rechtslage ist, A1 reagiert zumindest kundenfreundlich
  9. Sehr spannend und eigentlich witzig, aber auch bezeichnend für die Rechtslegung: 2021 wurde ein Telekommunikationsgesetz verabschiedet, darin ist unter anderem geregelt, dass bei Umzug ein Sonderkündigungsrecht besteht, sollte unter neuer Adresse eine Erbringung der Leistung nicht möglich sein. Was jedoch laut AK übersehen wurde aber sicherlich öfter der Fall ist: es wurde nicht explizit erwähnt ob eine Erbringung der Leistung möglich ist, wenn in der neuen Adresse bereits ein bestehender Anschluss von der selben Firma vorhanden ist. Bei uns Konkret: Meine Partnerin zieht zu mir, hat eine A1 Vertrag abgeschlossen über's Internet in der alten Wohnung. Ich habe bereits einen A1 Vertrag mit höherer Leistung bei mir. Ich weiß nicht Mal ob Sie mir technisch einen zweiten W-Lan Router hinstellen könnten um die Leistung zu erbringen, denn ich habe nur eine Anschlussdose, sinnhaft ist es keinesfalls. Zum Glück zeigte A1 sich einsichtig, wäre aber spannend geworden sonst
  10. wienerfußballfan

    Ticket Thread

    Jetzt wird langsam die Zeit sein wo mehr und mehr Tickets wieder verkauft werden müssen, leider für die betroffenen Glück für kurz entschlossene
  11. wienerfußballfan

    Plauderecke

    Unrecht hat er ja nicht, aber ohne Geld geht's halt auch nicht. Einzig lächerlich ist halt, dass die 50+1 Regel durch Leipzig, Wolfsburg und Leverkusen ad absurdum geführt wird
  12. Ich glaub du unterschätzt das ganze, bei offiziellen Public Viewing mit Rahmenprogramm kommen dir sowie die Lage steht wohl locker 1000 bis 2000 Leute. Die Exekutive wird vor so ein Event wohl keine Freigabe geben weil die schon extrem viele Leute in Klagenfurt brauchen
  13. wienerfußballfan

    Ticket Thread

    Wie? Die Busreise konnte auch ein weder Mitglied noch Abonnent buchen? Ich denke nicht oder?
  14. wienerfußballfan

    Ticket Thread

    Was halt keinesfalls passieren darf (und das war der diesjährige Bock, letztes Jahr war es die Busreise) das der Code nachdem Vorort Kauf, Online noch funktionierte und man so an 4 Tickets pro Person kam. Aus Interesse nachdem eine EC Gruppenphase ja auch im Weststadion gespielt wird: Wie ist da die Ticket-Thematik zu erwarten?