chrisz21

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.087
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chrisz21

  • Geburtstag 01.01.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    div. Links
  • Lieblingsbücher
    keine
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, Der Patriot
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Lifetime, Molly Malone, Meyer Lansky, Wutscha
  • Lieblingsbands
    Dropkick Murphy's, und sonst mal dies .. mal das..
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion, Bernabeu, Mestalla, Millerntor, Stade Velodrome, Millenium Stadium Cardiff
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland
  • Lieblingsspieler
    Roy Keane, Robbie Keane, Steve Finnan, Ian Harte, Helguera, Baraja, Djibril Cisse, Zidane, Anelka
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Deutschland Sazka Arena
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeiten
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsverein
    Celtic Glasgow, Shamrock Rovers, FC St.Pauli, Auxerre, HSV, Real Madrid, Manchester City,

Allgemeine Infos

  • Membertitel: 1 X 2
  • Interessen
    fussball, eishockey, sport allgemein, ausgehen, schlafen, internet, strandbad, freunde!
  • Aus
    Klagenfurt

Kontakt

  • ICQ
    95466888
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

4.289 Profilaufrufe

chrisz21's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

22

Ansehen in der Community

  1. chrisz21

    Tattoo

    Der gesamte Orange Teil, der am Foto frisch gestochen mMn sehr fein aussieht. Hat sich leider entzündet... keine Ahnung warum, aber unten zb. ist der schwarze Puck gar nicht betroffen, also mMn liegts vielleicht an der Farbe...aber hab ziemlichen Hass, da natürlich kaum Farbe drin bleiben wird, es den ganzen Sommer über kacke aussieht, und man erst im Herbst, Winter wieder ans nachstechen denken kann.
  2. chrisz21

    Tattoo

    Unterschenkel fertig. Nähe Kniekehle, Fersen die Hölle, bzw. generell nach einigen Minuten, egal wo
  3. Die Austria als eine der Top Adressen in Europa.. ist wohl in weiter Ferne Aber lassen wir uns überraschen.
  4. Groß Träumen ist ja erlaubt, aber bissl realitätsfern der Typ
  5. chrisz21

    SV Ried : FAC

    Als neutraler Beobachter muss man sagen, 2 Vereine mit Heulsusen Anhängerschaft haben sich um den Aufstieg gestritten. ?
  6. chrisz21

    SV Ried : FAC

    Es ist bissl realitätsfern sich über ein 6:1 zu wundern, wenn man selbst 9:0 gewinnt. Beide Resultate würden so, in einer 2.Runde der Meisterschaft, zu einer sehr hohen Prozentzahl nicht stattfinden. Natürlich muss man sagen, hey es ist die letzte Runde, da kommt sowas schon mal vor. Urlaub, nicht verletzen.. Hin und her, sportlich immer sehr zu hinterfragen wenn solche Ergebnisse zustande kommen.
  7. chrisz21

    SV Ried : FAC

    Baumgartner hat sich über den hohen Sieg der Klagenfurter gewundert. Bissl lächerlich die Aussage Aber die 2 Vereine haben sich ja nicht viel geschenkt beim lächerlich sein.
  8. chrisz21

    Tattoo

    Den Thread mal aus der Versenkung holen... Achseln sind zu. Nicht weniger schmerzhaft als anderswo. Herz Seite war aber schlimm.
  9. Danke dir. Verifizierungsprozess bei bitpanda sehr umständlich? Binance und Co wollen ja sehr viel haben in die Richtung und auch mit Wartezeit von 6 Wochen.. Also auf das hab ich keinen Bock. Und muss mir auch Gebühren ansehen auf bitpanda. Nicht das die höher sind als der Einzahlungsbetrag
  10. Wo kauft/verkauft ihr Kryptos? Empfehlung für eine Seite wenn man paar € in einen Coin investieren will+dann laufen lassen ...
  11. chrisz21

    [Vor] Polen - Senegal

    Schensche im Tor bei Polen
  12. chrisz21

    French Open 2018

    Nadal macht heute auch sein bestes Spiel. Man muss es anerkennen, er würde auch mit der rechten Hand gewinnen so meilenweit überlegen ist er in allen Belangen. Thiem seit der Verletznung noch weniger Chance als zuvor.
  13. chrisz21

    French Open 2018

    Es war ja so klar. Warte noch das Thiem Satz 2 und 3 gewinnt und dann rettet der Regen Nadal...dann kann ich endlich ausschalten