chrisz21

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.014
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chrisz21

  • Rang
    1 X 2
  • Geburtstag 01.01.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    95466888

Allgemeine Infos

  • Aus
    Klagenfurt
  • Interessen
    fussball, eishockey, sport allgemein, ausgehen, schlafen, internet, strandbad, freunde!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Celtic Glasgow, Shamrock Rovers, FC St.Pauli, Auxerre, HSV, Real Madrid, Manchester City,
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeiten
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Deutschland Sazka Arena
  • Lieblingsspieler
    Roy Keane, Robbie Keane, Steve Finnan, Ian Harte, Helguera, Baraja, Djibril Cisse, Zidane, Anelka
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion, Bernabeu, Mestalla, Millerntor, Stade Velodrome, Millenium Stadium Cardiff
  • Lieblingsbands
    Dropkick Murphy's, und sonst mal dies .. mal das..
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Lifetime, Molly Malone, Meyer Lansky, Wutscha
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, Der Patriot
  • Lieblingsbücher
    keine
  • So habe ich ins ASB gefunden
    div. Links

Letzte Besucher des Profils

2.598 Profilaufrufe
  1. Jemand heute bei den U17 Damen live vor Ort? Spielen ja gerade in St.Veit
  2. Kommt auch immer drauf an was du machen willst!? Hab zufällig im Jänner ein Haus weiter in der selben "Straße" gewohnt. Zur BTS Asok wirst gute 10 Minuten gehen, wobei es eh meist immer was interessantes zu sehen gibt, also was so auf den Straßen und daneben passiert...denke in Bangkok können einen die vielen Eindrücke erschlagen..von daher ist ein Spaziergang meist nicht langweilig :). Terminal 21 Shopping Mall ja direkt an der BTS Asok, ansonst kommst du mit BTS/MRT sehr gut und schnell voran. Lage find ich ok, BTS 4 Stationen nach Siam (Siam Paragon usw.) wobei es auch einen "Skywalk" also auf Höhe BTS-Level zur Central World Shopping Mall gibt. MRT auch alles leicht erreichbar, Lumpini, Silom.. Wat Arun fand ich immer recht imposant und spannend. Ansonst würd ich mir ein Essen am Banyan Tree Hotel gönnen (Vertigo). Die Location ist es auf alle Fälle 1x wert! (zeitige Reservierung eher notwendig)
  3. Hochverdient wohl für Neureuther mit seiner Ausgangslage.
  4. da schenken wir den Deutschen die 1. Medaille...
  5. Team, Kombi..alles das gleiche.
  6. Pinturault nimmt eh Kombi Gold mit nach Hause
  7. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss Gibt ja einige Flüge pro Tag, also eher nicht voll. Mit 100+ musst auf jeden Fall rechnen. Fliegt nur Thai oder Bangkok Airways an. Würde hier aber auch sofern ihr Zeit habt mind 1 Tag in Bangkok machen bei Hin und Rückflug. Letztens gab's ja arge Überschwemmungen da sind die Leute in Samui am Flughafen >24h nicht weggekommen, man weiss ja nie was alles so sein kann. Oder wie schon vorgeschlagen wurde mit AirAsia oder NokAir von Don Mueang, Flug+Fähre, was etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt aber ca. nur die Hälfte kostet. Euro steht leider sehr schlecht bzw. wohl generell alles etwas teurer geworden, vor allem in Touristen Spots, kaum noch billiger als bei uns.
  8. Naja 5 min halt in Deutschland überhaupt nicht usus, in der Liga sind 3 Minuten schon viel.
  9. 8 Jahre die einzige Medaille vom Boot fahren. E: muss mich wohl auf 4 korrigieren ach wenn man keine Ahnung hat..
  10. selber schuld Wird ja wohl eine klare Sache für Bolt!? Dieser Blake ist auch so ein ewiger 2ter/3ter.
  11. Countdown für heiße 10 Sekunden um halb 4 früh, naja.. Ob Ibarguen die 42 Kondome während der Spiele verbraucht?
  12. Murray ein Wrack, Del Potro seit gut 2 Stunden nahezu stehend KO und das Spiel läuft noch immer.
  13. Spiele 2012 irgendwie einen Boom in GBR ausgelöst? Was die an Medaillen holen... obwohl gerade mal nachgesehen, weiss nicht wieviel noch aussteht, aber das Ergebnis von 2012 werdens wohl schwer erreichen.
  14. stark ja, auch schön zum anschauen
  15. Joa, gibt auf jedenfall immer ärgste Quotensprünge bzw. kann's oft schwanken, 2 frühe Wickets bedeuten aber auch nicht gleich das aus, gibt dann halt immer wieder mal ne mega partnership von Leuten die an 3,4,5 kommen. @jimmy1138 gerade laufen ja viele Tests, verfolgst du sie? Wie ist die CPL für dich gelaufen? Uhrzeiten halt immer hass gewesen.