harryASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    931
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über harryASK

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)
  • Geburtstag 05.11.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://seit1908.at
  • Skype
    ha33yyyy

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask Linz
  • Selbst aktiv ?
    Freizeitkicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 gegen Rapid 1998
  • Schlechtestes Live-Spiel
    8:0 Niederlage gegen Kärten
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, England
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge
  • Lieblingsbands
    La Roux, Skrillex, DJ Fresh

Letzte Besucher des Profils

5.045 Profilaufrufe
  1. Da Glasner hat sicher schon einen Matchplan wie wir Rapid wehtun können. Ich hoff mal das Rapid nicht wieder so schnell die Cup-Form findet. Es spricht zwar einiges für uns, aber Rapid ist trotzdem noch immer der klare Favorit! Könnte eine legendäre Cupschlacht heute werden die man so schnell nicht vergisst!
  2. Hab ich was versäumt oder ist heute wünsch dir was Tag? Jungs freuts euch lieber auf morgen;)
  3. Mission complete :-D
  4. Geb ich dir prinzipiell recht. Was man aber auch sagen muss (und das ist wohl das ausschlaggebende). Mann baut ein Stadion auch nicht für die nächsten 2-3 Jahre. Sondern für 20 oder mehr. Schauen wir mal wie ea sixh in den nächsten 2-3 Jahren jetzt in der BuLi entwickelt, dann kann man auch mehr sagen.
  5. Hab ich mir auch gedacht: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1475491772525073&id=222503171157279&fs=1
  6. Die Aktion läuft übrigens nur mehr bis 30.04. Habe meine gestern bestellt.
  7. Ich will ja nicht noch draufhauen. Aber ich hab in unserem Channel gerade geschrieben, ich drück euch jetzt die Daumen die letzten 6 Spiele. Dann 5 Minuten später höre ich die "Scheiss ASK" Gesänge. Und weitere 3 Minuten später das Gegentor. Karma is a bitch würd ih sagen. Und jetzt wieder nachm Spiel. Neid is was grausliges. Euer Hass ist Annerkennung genug. Danke und viel spaß in Liga 2!
  8. Mittwoch gibts ja schon mal einen kleinen Vorgeachmack darauf, was nächste Saison da folgen wird :-)
  9. Haha Karma is a bitsch!
  10. Schaut gerade nach einem kleinen Schritt für Ried Richtung Klassenerhalt aus. Die nächstsn 6 Runden drück ich ihnen ausnahmsweise die Daumen :-) Edit: ..... NOT! Und jetzt "que sera sera ... die scheisse ... ASK". Als hätten die gerade keine anderen sorgen, sollten lieber die eigene Mannschaft unterstützen und pushen!
  11. Ich mein dass wissen die ja schon seit 1-2 Jahren und jetzt einen auf unschuldig und arm machen. Sowas gibts wohl auch nur in Österreich. Wahnsinn was da für Funktionäre herumwerkeln dürfen.
  12. Aber hauptsach die Regionalligisten haben alle richtig dafür gekämpft um einen weiteren Aufateiger zu bekommen. Sind jemals 2 Vereine sportlich abgestiegen in der SkyGo? Kann mich nicht erinnern.
  13. Yess! Wir sind wieder da! Soooo lange gewartet! Danke an alle!
  14. Tickets für das Rapid Match sind wieder erhältlich! In der Passage Linz & bei MACHSPORT! Auch an der Abendkassa heute vor dem Spiel gegen FC Liefering wird es heute noch Tickets für den Schlager geben. FORZA ASK!
  15. Well Played ;-) .... Aber der Vienna habt ihr ja auch geholfen^^ .... Naja es ist ein Spiel und da kann immer alles passieren. Ich hoffe doch das die unsrigen von der Kulisse nicht zu beeindruckt sind. Bei uns sind momentan alle fit, wir haben einen Lauf - leicht wird es jeden Fall nicht für euch. Und im Cup scheint ihr ja auch immer so eure Probleme zu haben. Aber warten wir jetzt mal ab was heute bei uns und am Sonntag bei euch passiert. Dass ist übrigens auch das erste mal, dass mich ein Grüner als Freund bezeichnet (wenn auch nur ironisch). Seits ja alle gar nicht so böse wie immer alle sagen :-D