Chancentod

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wiener Veilchen

Letzte Besucher des Profils

2.232 Profilaufrufe

Chancentod's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Normalerwiese mag ich kein Rapid. Aber es gibt eine Mannschaft in Österreich, die ich noch weniger mag - die Salzburger Dosen... Daher: Herzlichen Glückwunsch zum 7:0 gegen diese Red-Bull-Junkies! RED BULL RAUS AUS SALZBURG!!!
  2. Einfach zum kotzen... eine schwere Niederlage im Kampf Östereich gegen D. M.! Dass ihr die daheim nicht schlagt, war mir schon klar, aber 4:0??? So einen Hundskick hat dort noch keiner abgeliefert, selbst die Altacher "Waschlappen" haben wenigstens ein Ehrentor geschossen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Hoffentlich seid ihr nicht schuld daran dass die Dosen wieder Meister werden - da wäre mir jede andere Mannschaft - sogar Rapid - lieber...
  3. In diesem Thread sollen alle Spieler gesammelt werden, die in der ersten Runde NICHT dabeisein werden. Ich mache mal den Anfang mit den gesperrten: Gesperrt: SV Mattersburg: Carsten Jancker (5x ; 1 Spiel) SV Ried: Ernst Dospel (; noch 2 Spiele)
  4. Chancentod

    SVM - Austria Wien

    Jetzt müssen wir aufpassen... und nicht wie letztes Mal noch 2 kassieren!
  5. Chancentod

    SVM - Austria Wien

    Atan wird mit Schneebällen beworfen - wird Zeit, das ihr ihn mal trefft!
  6. Chancentod

    SVM - Austria Wien

    Jetzt geht es gleich los. Letztes Mal spielten wir gegen 12 Grazer und verloren, dieses Mal werden wir gegen 10 Mattersdorfer Holzhacker spielen und gewinnen!
  7. Chancentod

    14.12.2007

    Ich setzte alles was ich noch habe auf einen Austria-Sieg in Mattersburg.
  8. Mit einem weniger parteiischen Schiedsrichter hätte es auch ganz anders ausgehen können.
  9. Seit wann steht denn der Schörgenhofer schon bei euch unter Vertrag?
  10. So ein Mist. Statt Tabellenführer nur noch Dritte, und - was noch schlimmer ist - die Dosen haben uns überholt! Bleibt nur noch zu hoffen, dass wir in Mattersdorf gewinnen und dass die Dosen in Graz bloß nicht gewinnen... DANKE Herr Schörgenhofer... für diese Niederlage! Pfeif lieber aufs pfeifen!
  11. Chancentod

    Austria - Sturm live

    Die Sturm-Aufstellung scheinen wir vergessen zu haben: Gratzei - Lamotte, Prödl, Sonnleitner, Shashiashvili - Schörgenhofer - Krammer, Säumel, Kienzl, Salmutter - Muratovic, Haas
  12. Chancentod

    Austria - Sturm live

    :violett: :violett: So macht es Spaß, ein Veilchen zu sein! :violett: :violett:
  13. Chancentod

    SV Ried - Austria Wien

    AUSGLEICH durch Djokic - 1:1 Noch ist nichts verloren, weiterkämpfen, Veilchen - und siegen!
  14. Chancentod

    SV Ried - Austria Wien

    Die Pille ist drin! Ertl war's und es steht 0:1.
  15. Chancentod

    SV Ried - Austria Wien

    TOR für uns, aber leider Abseits und somit ungültig.