sturmfan77

Members
  • Gesamte Inhalte

    913
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Bernabeu
  • Lieblingsspieler
    immer noch Vastic
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz-Glasgow Rangers (CL), 2-0 (25.10.2000)
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

3.952 Profilaufrufe

sturmfan77's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

415

Ansehen in der Community

  1. Bitte punkten gegen die Dosen - herzliche Grüße aus Graz
  2. Habe überlegt, zum Spiel zu fahren - 35 Euro sind mir aber zu viel... Ich weiß nicht, ob solche Preise für Einzelpartien viele Zuschauer in euer Stadion locken (um das ich euch übrigens beneide!) Meistergruppe hin oder her- 20 Euro wären angemessen. Whatever - auf a gutes Spiel und Gruss aus Graz
  3. sturmfan77

    Verletzte Spieler

    Ein richtiger Topfen ... baldige Besserung an Mani . Ein wichtiger Mann für uns; aber wir werden hoffentlich Lösungen finden.
  4. Respekt Leider heute nicht im Ansatz Punkte für Österreich machbar; es möge bald wieder besser laufen. Im EC für alle.
  5. Ich versuche es mit verbaler (De-)Eskalation. Ja, Zeitschinderei ist unsportlich und ich rege mich bei anderen Teams auch ordentlich darüber auf - insofern kann man das Verhalten meiner Schwarzen in einigen Situationen kritisieren! Letztlich liegt es natürlich am Schiri, Entsprechendes zu sanktionieren bei der Nachspielzeit. Ansonsten war es kein Spiel gegen einen "Drecksverein" (das würde ich dann in der Emotion durchgehen lassen, wenn wir Spieler von euch zusammengetreten hätten (inkl Verletzungen etc...). Lassen wir es und schauen in die Zukunft. Salzburg wird wieder Meister, dahinter gilt es, aufzuholen. Und im EC zu punkten. Warum nicht auch ihr...
  6. sturmfan77

    Der Stadion-Thread

    Schon der Stadionbau 1998 war, freundlich gesagt, umstritten.. - Kapazität/Bauweise: Kann man ewig streiten. In jedem Falle wären 20.000 das Minimum bzw. die richtige Lösung gewesen (für mich), aus- und rückbaubar auf 30.000 (Hinblick EM). OK, damit war nicht zu rechnen, OK, "wer hätte das erwartet", OK, "was ist, wenn die Grazer Vereine nix erreichen..." : Zu viele Bremser, Kleingeister, Verhinderer. Sinnbildlich irgendwie der Graben, der genauso dümmlich-unnötig wie offenbar gefährlich ist... - Nutzung: Hats nicht geheißen, es würde dort Konzerte etc geben? Nicht, dass das ideal mit Fußball kombinierbar wäre, aber geheißen hatte es. Was auch immer das war- ein Gemurkse ist das Ergebnis. - Standort/"Sturmstadion": Nun ja, beim LASK und der neugebauten Gugl wurde auch herumverhandelt, abgewogen, teilweise blockiert - aber letztlich realisiert. Mit einer vernünftigen Kapazität und einem absolut ansprechenden Äußeren, da gibts überhaupt nichts herumzudeuten. Dieser Zug ist bei uns abgefahren. Kommt kein "Wunderwuzzi" - Sponsor (was ohnehin suspekt wäre) wird kein weiteres (größeres, besser angeschlossenes, länderspieltaugliches) Stadion in Graz oder Unterpremstätten oder wo immer gebaut werden. Bis Liebenau eine baufällige Ruine ist. Also gilt es, das Bestehende zu optimieren, das Beste rauszuholen... Ideen vor. Aber bitte mit einem ordentlichen Maß an Mut und Visionen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Sportstadtrat Hohensinner halte ich für einen, der NICHT alles gleich abdreht und schlechtredet! (Hab ich schon erwähnt, dass es der Treppenwitz der Geschichte und Zeichen einer politischen Posse der Sonderklasse ist, dass die Klagenfurt-Arena nicht in Graz steht?)
  7. Ich möchte weder in Wunden bohren, noch wichtig daherreden... Respekt aber an alle Grünen, die uns zum Sieg gratuliert haben - und an jene, die zu diesem "fantechnischen Feuerwerk" in Klagenfurt beigetragen haben. Das kann niemand in Fußballösterreich schlecht finden. (ausgenommen natürlich depperte Pyrowürfe aufs Spielfeld...) Ihr wart der wohl würdigste Gegner - und auch bei euch wird wieder was gehen! Im besten Falle sportlich, ohne "ORF-Protektion" und "Rekordmeistergehabe"... Fest steht - Salzburg gehört auch mal weg da vorn. In den Farben getrennt - in der Sache vereint.
  8. sturmfan77

    Stadion auf der Gugl

    Welche Erwartungen auch immer erfüllt werden oder nicht... Was auch immer das Ganze gekostet hat ... Kartenpreise hin, Erreichbarkeit her... Zu diesem Projekt ist dem LASK, also eurer Führung, zu gratulieren. Das sage ich als Erz-Schwarzer aus Graz, der Liebenau, die Stimmung und tausende Geschichten dort liebt - aber sich ärgert über die Herum-Eierei, Pfuscherei, Kleingeistigkeit und letztliche Visionslosigkeit, die Ende der 90er Jahre betr. Sportstättenbau bei uns geherrscht hat. Das ist bei euch besser gelaufen - zumindest auf den ersten Blick. Alles Gute (natürlich niemals gegen uns: ) - Fußball-Österreich braucht solche Sportstätten.
  9. sturmfan77

    Sturm-Kaderspieler

    Ich bin mal ganz" naiv", hoffe, dass er bei uns jetzt "richtig durchstartet" (OK, das ist eine Phrase...) - um dann in der nächsten EC-Saison etwas zu erreichen. Sollten dann RICHTIG gute internationale Angebote reinflattern, würde man ihm keine Steine in den Weg legen. Weg haben will ich ihn definitiv nicht. KEINESWEGS zu einem Bundesligakonkurrenten. Denn so extrabreit kann der Kader gar nicht sein: Blöder Lauf, und wir sind ein paar Plätze weiter hinten, keine Illusionen. So eh i des.
  10. sturmfan77

    Sturm-Kaderspieler

    Möchte betonen, dass ich Mani Sarkakia für einen definitiv wichtigen Spieler halte, der jedenfalls bei uns bleiben soll (es gab ja blöde Spekulationen...) Ja, in letzter Zeit Wechselspieler mit eher Kurzeinsätzen (was ihm sicher nicht taugt) - aber wenn er da war hat er (nicht nur gestern) wichtige Akzente gesetzt. Es kann sehr schnell gehen und wir brauchen den breiten Kader (s. die zwei Verletzungen gestern). Unabhängig davon - ich halte viel von ihm (man sehe sich nur mal die Anfangszeit bei uns an) - kleine Durststrecken hat jeder mal. In diesem Sinne - alles Gute und weiter so!
  11. NIEMALS sollte man Sarkaria an die Konkurrenz "einfach mal so ziehen lassen! ... er ist immer noch einer der veranlagtesten Spieler unserer Mannschaft - schwächere Phasen hat(te) bitte auch ein Jantscher, ein Siebenhandl, auch ein Hierländer! Unter vielen anderen.. Gerade die BREITE des Kaders hat uns im Herbst erfolgreich sein lassen, brauchen sich nur 1,2 verletzen ... Jammerei - und wir verlieren entscheidende Schnittpartien, das kann ich euch sagen! Der LASK ist nicht so weit weg, weder tabellarisch noch sonst! Wenn, dann muss ein guter Verein aus dem Ausland deutllich anklopfen und dann für eine ordentliche Summe! Kan Scheiß machen, bitte! Ich vertraue mal auf die sportliche Führung. Gruß von einem dezidierten Sarkaria-Fan..
  12. Warten wir ab... ich würde es absolut furchtbar finden. Geld schlägt Charakter, das wird schon so sein (leider) - und wenn plötzlich "unmoralische Verträge" vorliegen, werden halt manche schwach. So trauriges ist. Ich vermutete aus all seinen Aussagen, dass er bei Sturm einiges vorhat und wäre insofern extrem enttäuscht. Und es könnte uns schon zurückwerfen, da braucht man überhaupt nicht herum-relativieren. Wer weiß, nach welchen (schwarz-weissen?) Spielern Rapid dann seine Fühler ausstreckt. BITTE lasst doch endlich einmal etwas, das entstehen kann, laufen. Auch Jauk ist da definitiv gefordert.
  13. Eine echte grün-weisse "Erfolgsstory" - oder: Wie man nachhaltig gänzlich FALSCH entscheiden kann. Sturm zu verlassen SCHICKT sich halt nicht immer
  14. PASST scho, in Summe war's wahrscheinlich in Ordnung. LASK hatte auch gute Chancen. Wir geben uns nicht auf und wiedermal nach einem Wechsel eine positive Entwicklung. Die VAR-Schiri-Jammerei bringt niemandem was - Emegha hätte den Sack zumachen können. Gut erholen Burschen und dann im Frühjahr bei Erreichtem weitermachen ohne obligaten Rückfall.
  15. Emegha war auch verletzt (ok und ist sehr wankelmütig ..) - Sarkaria abgeben ist eine absolute Schnapsidee und wird ja wohl bitte nicht ernsthaft so kommen. WIRD scho wieder, is halt jetzt ein bissl die Luft draussen, nicht wieder gleich alles krankreden!