Lagogaratscha

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi,White Hart Lane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsverein
    S.K.Rapid Wien,Tottenham Hotspur

Letzte Besucher des Profils

5.163 Profilaufrufe

Lagogaratscha's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

71

Ansehen in der Community

  1. Lagogaratscha

    Plauderecke

    Macht der FC Bayern schon seit Jahren
  2. Wenn man in eine oberste Profiliga wechselt, kann man die Einberufung aufschieben. Im Vertrag wird er ws stehen haben, dass keine Verpflichtungen gegenüber dem BH bestehen . Darum der Vertragsbruch
  3. Lagogaratscha

    Plauderecke

    Ich bin nicht so drinnen in der Formel1, aber was unterscheidet die drei voneinander? Ist ja alles RB, oder?
  4. Lagogaratscha

    der "wichtige frage thread"

    Ich hab Topfen Wickel, Eispackungen und Überdosen Voltadol gel probiert. Geholfen haben am Ende "Vimovo". Hat mir meine Praktische Ärztin verschrieben. 5 Tage Eine in der Früh und abends, dann 5 Tage nur am Abend. Ab dem 4. Tag war ich schmerzfrei.
  5. Lagogaratscha

    Ticket Thread

    Da mach ich mir keine Sorgen Brate✌️ Gestern wars a bissal stressig, beim nächsten mal hol ich mir das Saftl🍻
  6. Lagogaratscha

    Ticket Thread

    Ich hätte einen Aboplatz BW für heute übrig
  7. Lagogaratscha

    Plauderecke

    Ein super Schnäppchen um 250000,ohne irgendwelche Boni. Shampoo!
  8. Die Tickets werden euch dann bis spätestens Mittwoch Abend, 30. August, per Mail zugesendet!
  9. Lagogaratscha

    Plauderecke

    📢2,50 für an Becher, verlangen nur Vabrecha #12
  10. Lagogaratscha

    Ticket Thread

    Weils vielleicht Leute gibt, die keine Kreditkarten haben🤣
  11. Lagogaratscha

    Trikots 2023/2024

    Genau wegen diesem Bild hab ich gefragt. Bei mir sind die Hose, und das V, zwei verschiedene Farben 😅 Danke!