gerry82

Members
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über gerry82

  • Geburtstag 07.12.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    CL-Finale 1999 Bayern - ManU 1:2

Letzte Besucher des Profils

4.890 Profilaufrufe

gerry82's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

122

Ansehen in der Community

  1. gerry82

    Plauderecke

    Schau dir mal ein paar alte Videos von früher auf Youtube an (Unser Weg nach Frankreich, zum Beispiel) , da hängen sogar tatsächlich die violetten Fetzen bei den Landerspielen.
  2. gerry82

    Reisethread Europacup 2023/24

    puh, na auch nicht grad ein Schnäppchen wennst dann bei rd 130 Euro hin und zurück bist
  3. gerry82

    Reisethread Europacup 2023/24

    das überlege ich auch - geht sich das mit den Bahnverbindungen zurück nach Rom zeitlich gut aus? Und was sind denn die Kosten für Zug/Bus für die Strecke Rom-Florenz, sofern du das schon gebucht oder recherchiert hast?
  4. gerry82

    Rapid im Europacup 2023/2024

    wär zumindest eine schöne Auswärtsfahrt
  5. gerry82

    Rapid im Europacup 2023/2024

    Also die Kombination 7/2 würde uns Partizan und Austria dann Fenerbahce bringen (jeweils (im Falle des Aufstiegs)
  6. gerry82

    Abo 2023/2024

    100% agree 👍 Ich bin nach 20 Jahren im Block und der massiv negativen Entwicklung dort einfach durch damit. Da gibt's einfach nichts mehr dort womit ich mich aktuell identifiziere, nur um meine Partie ists selbstverständlich schade. Mich ziehts aber ins andere Eck, ich hätte den 14er ins Auge gefasst. Jemand von hier dort, bzw welche Gründe sprechen dafür/dagegen?
  7. gerry82

    Fanszene Hütteldorf

    hatte ich inzwischen eh auch vermutet, dass das der Grund ist. Schade, hätts mir gern auch aus TV-Sicht angesehen
  8. gerry82

    Fanszene Hütteldorf

    entweder ich bin zu deppat/schasaugad, denn ich habs nur bis zur Vor-Match-Berichterstattung drinnen, oder bei mir am Firmen Notebook ist irgendein Geofilter aktiv
  9. gerry82

    Fanszene Hütteldorf

    wo denn? Ich hab weder auf unserer website noch in der ORF TVThek etwas gefunden
  10. gerry82

    Fanszene Hütteldorf

    Eine Fahnendiskussion gibt es auch nicht und selbstverständlich weiß ich nach mittlerweile 25 Jahren im Block worauf man sich einlässt. Wenn die Fahnenschwenker genau selbiges tun, nämlich die Fahne schwenken, dann gibts auch absolut nichts dagegen einzuwenden, aber es ist halt extrem mühsam wenn das Stangl 90 Minuten gerade in die Höhe gehalten wird und sie sich freuen, dass heute der Wind so schön blast. Soll mir für ein paar Minuten auch recht sein, aber wenn man den Oberrang durch solche Aktionen dann auseinandertreibt und sich dann aber gleichzeitig oftmals darüber aufregt dass die Stimmung so oasch ist, dann passt das für mich nicht zusammen
  11. gerry82

    Fanszene Hütteldorf

    Wenn ich mir auch nur einen Funken an Verständnis erhofft hätte, dann wär ein direktes Gespräch natürlich immer besser, da gebe ich dir recht. Aber man kann ja an deinem Beißreflex hier schon ganz gut erkennen wie offen man gegenüber konstruktiver Kritik ist, und du weißt wahrscheinlich genauso gut wie ich, dass die Antwort auf eine entsprechende Bitte nicht "oh entschuldige bitte, uns war nicht bewusst, dass wir unzähligen Leuten hinter uns die Sicht nehmen und wir dadurch ein 15 Reihen großes Loch aufreissen" gewesen wäre. Man ist sich dessen schon absolut bewusst, dass man den Leuten damit am Oasch geht und für mich ist das wieder mal nur ein Beweis, dass man die Selbstdarstellung über alles (also auch über die Mannschaft und den Verein) stellt, denn so wie gestern die Fahne über 90 Minuten gehalten (und nicht geschwenkt) wurde wars wirklich stimmungsschädigend, was gerade bei den gestrigen Voraussetzungen extrem schade war.
  12. gerry82

    Fanszene Hütteldorf

    Für das riesige Loch und die miserable Stimmung im oberen Teil des Blocks seid leider ihr verantwortlich, liebe Lords Lions Saufbrüder. Unverständlich warum man während des gesamten Spiels diese riesige Fahne hochhalten muss, denn dadurch wird jeder spielbezogene Support verhindert.