ultra rot

Members
  • Gesamte Inhalte

    245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ultra rot

  • Geburtstag 11.09.1965

Allgemeine Infos

  • Interessen
    G.A.K,Tennis,Reisen
  • Aus
    Graz

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Reiseliteratur
  • Lieblingsfilme
    Pulp Fiction
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im ASS oder in einer Buschenschank
  • Lieblingsbands
    Pink Floyd
  • Geilstes Stadion
    Amsterdam Arena,Arnold Schwarzenegger Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kamerun
  • Lieblingsspieler
    Ilco Naumoski
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg-GAK Cup
  • Bestes Live-Spiel
    Inter Mailand-GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Manager
  • Lieblingsverein
    Grazer AK

Letzte Besucher des Profils

1.439 Profilaufrufe

ultra rot's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ultra rot

    Livorno-SV Pasching

    Absolut peinlich dieser Dorfverein
  2. ultra rot

    Livorno-SV Pasching

    Was heißt Nächstes Jahr? Hoffe nicht das ihr nächstes Jahr Int.spielt!!!
  3. ultra rot

    GAK-Pasching

    Tut mir ja eh Leid, bin auf Urlaub im Sonnigen Kärnten und Du?
  4. Freu mich schon auf die Derby-Choreo NACHBAR IN NOT
  5. ultra rot

    Grazer AK - Pasching SV

    Sins warscheinlich alle im Stadion
  6. ultra rot

    GAK-Pasching

    Wie im Vorbericht besprochen ein klarer Sieg des SVP.
  7. ultra rot

    Puma neuer Ausrüster!

    Laut heutiger Kleinen Zeitung wird Morgen zum Saisonstart des GAK der neue Ausrüster-Puma Präsentiert! Es wird auch eine Pressekonferenz geben wo die möglichen Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden! Ich glaub das noch 3 Spieler verpflichtet werden(Abwehr,Mittelfeld,Sturm)
  8. ultra rot

    Transfergerüchte

    Das nächste Gerücht Akagündüz soll zum GAK kommen!!! Nastija Ceh mit ihm zum Duoble 2005/06
  9. 1.GAK 2.Rapid 3.Austria 4.Salzburg . . . . . 10.Admira
  10. Sammer wurde in Stuttgart entlassen. (sport.orf.at) heutige kleine hat schon was anklingen lassen und die termine von schachner mit hundt sind auch kein zufall.
  11. ultra rot

    Spielplan Saison 05/06

    Spielplan Saison 05/06 Die neue Saison beginnt mit einem Kracher. Die "Roten Bullen" aus Salzburg geben sich in Liebenau die Ehre. Danach geht es für den LIEBHERR GAK gleich zur Austria nach Wien. Das erste Derby steigt am 20. August. Hier das komplette erste Viertel. 1. Runde 13.07.2005 Liebherr GAK Red Bull Salzburg 2. Runde 20.07.2005 FK Austria Magna Liebherr GAK 3. Runde 23.07.2005 Nordea Admira Liebherr GAK 4. Runde 30.07.2005 Liebherr GAK SV Mattersburg 5. Runde 06.08.2005 SV Kletzl Ried Liebherr GAK 6. Runde 13.08.2005 Liebherr GAK SK Rapid Wien 7. Runde 20.08.2006 SK Puntigamer Sturm Graz Liebherr GAK 8. Runde 27.08.2005 Liebherr GAK FC Wacker Tirol 9. Runde 10.09.2005 FC Superfund Liebherr GAK
  12. ultra rot

    Transfergerüchte

    Heute noch niemand die Krone gelesen? Ceh würde schon jetzt einen Vertrag bei uns ab 2006 (solange läuft sein Vertrag bei Brügge) unterschreiben, der GAK will ihn aber schon jetzt - egal, wie die Transferverhandlungen Aufhauser laufen - verpflichten. Diese Zeilen decken sich mit meinem Info-Stand - und der Manager von Aufhauser ist überzeugt, dass der Transfer von Aufhauser schon bald über die Bühne geht. Was und wen die Schwarzen kaufen, ist mir wirklich total egal. Der Szamotulski wird wie seine Vorgänger auch bei Sturm das Fangen verlernen, der Ledwon ist für mich einer der unsympathischten Kicker der Liga und bitte was sollen wir mit einem Nzuzi? Und ob der Wallner in Wien, Hannover oder bald wieder in Graz säuft, ist doch auch nebensächlich. Wenn wir den Stürmer bekommen, mit dem verhandelt wird, redet niemand mehr von Wallner. Quelle:User GAK-Forum
  13. ultra rot

    Vastic beim LASK

    Vastic war auch beim GAK im Gespräch, hat sich aber zerschlagen wegen einwände des Vorstandes!!!
  14. ultra rot

    Transfergerüchte

    Hab gestern so ein Gerücht gehört das Vastic zu uns kommen sollte, dürfte nichts draus geworden sein hatt angeblich beim Lask unterschrieben sei dank