DerJabberwocky

Members
  • Gesamte Inhalte

    278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.443 Profilaufrufe

DerJabberwocky's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

83

Ansehen in der Community

  1. du bist die Hotline genau deren Worte, obwohl ich ihnen gesagt habe das ich das bereits getan habe
  2. vielen Dank für deine rasche Rückmeldung ich warte schon auf den Rückruf von A1...
  3. Hat hier vielleicht noch jemand A1TV und ebenso Probleme? (immer wieder verpixelt)
  4. na da hast bei den Heimspielen eh ordentlich kassiert in den letzten Jahren
  5. irgendwie fühlen sich solche Siege dann eh nicht wirklich "richtig" aber das ist wohl "part of the fantasy game" Danke fürs Daumendrücken Danke auch an Alle fürs regelmäßige teilnehmen, hätte nicht mitbekommen das viel Inaktivität gewesen wäre
  6. Ich hab mir für die nächste Runde mal Stafford geschnappt, der sollt gegen Washington doch in der Lage sein gut zu performen Aber falls ich die erste Playoffrunde überstehen sollte dann komm ich vielleicht auf deinen Tua Ttade zurück Gratulation an die Kernölbuam zum Regular Season Titel. 12 - 2 ist wirklich beeindruckend 👍
  7. Genau zu den Playoffs den Starting QB verloren... Hoff ich find noch jemanden der performt 🙃
  8. Am letzten Spieltag gleich 4 Spieler die nicht performt haben und dadurch die Playoffs verspielt...
  9. dachte das kann der Threadersteller? (dürft ma aber einen Admin brauchen?) Fantasy an Sonntagen wo du ins Stadion gehst sind fürn Popo... Jones inactive...
  10. könnt ma bitte die 2 aktuellen Threads (23/24) pinnen? aktuell ist der von 2020 gepinnt
  11. denkst dir bevorst ins Stadion gehst schaust nochmal rein und stellst auf... und dann siehst Kelce, Brandin Cooks und Aaron Jones Questionable...
  12. in beiden Ligen auf Aaron Jones gesetzt, der auch satte 25 Punkte macht aber verletzt raus ist andere Frage: wie ist denn die Abstimmung ob es 2 Absteiger geben wird ausgegangen (das letzte was ich mich noch erinnern kann das es 6:4 Stimmen für Nein waren)?
  13. was für ein Mist... gestern Bereitschaftseinsatz gehabt und komplett vergessen das die NFL anfängt und gleich mal mit Kelce als IA gestartet könn ma bitte neu anfangen?
  14. Danke, habens gerade in der Vorbesprechung erwähnt
  15. weiß jemand ob es einen Livestream nur mit dem Rapidspiel gibt?