ImmerwiederGAK

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ImmerwiederGAK's Achievements

  1. Ich hab auch keine Ahnung mehr, wie ich heimgekommen bin. Das ich im Kult von der Bar geflogen bin, weiß ich noch. Somit konkurrieren also Schädelweh gegen linken Oberschenkel, der auch schmerzt...
  2. ImmerwiederGAK

    Austria - GAK

    Ich halts ja schon fast nicht mehr aus bis morgen. Wird a Gaude im Wien und - da uns die Violetten nicht ganz Ernst nehmen - ein GAK-Sieg.
  3. ImmerwiederGAK

    Austria Wien - GAK

    Den Gernot Sick kannst zur Zeit eh - bis auf Sturm und Tor - auf jede Position stellen und er wird gut spielen. Bei unserem Kader mach ich mir echt keine Sorgen wegen ein oder zwei Verletzten. Denkt morgen abend an meine Worte: Mit der Verteidigung gewinnst du die Meisterschaft. Soll der Kronsteiner offensiv wie ein Derwisch anfangen, solange seine Hintermannschaft wie gegen Pasching spielt, soll's mir recht sein. I habs im Urin - des gwinn ma!
  4. ImmerwiederGAK

    Der Tag danach

    Ich kann noch immer kaum an was anderes Denken... wollt ich nur mal los werden!
  5. Wenn Sturm mit der gleichen Abwehr wie im Derby spielt, würde ich mir nicht zuviel Sorgen machen, aber bei denen weiß man leider nie.
  6. ImmerwiederGAK

    LIEBHERR GAK - SV RIED

    Das wird gegen Ried sicher schwerer als gegen Sturm, aber so leids mir für euch Innviertler tut - wir brauchen jetzt einfach noch drei Punkte. Einen Lauf sollte man ausnützen, oder? Ich hoffe aber auf eine gute Kulisse und ein gutes Spiel!
  7. Nur der Vollständigkeit halber: 03.11.2001 GAK - Sturm 1:1 02.12.2001 Sturm - GAK 2:2 21.04.2002 GAK - Sturm 1:1 12.05.2002 Sturm - GAK 2:3 (Cupfinale) 06.07.2002 Sturm - GAK 0:3 (Supercup) 24.08.2002 GAK - Sturm 2:1 06.11.2002 Sturm - GAK 1:1 02.03.2003 Sturm - GAK 0:5
  8. Schön ist dieser Derbysieg wie kaum sonstwas zur Zeit, aber Zweiter sind wir deshalb noch lange nicht. Aber jetzt haben wir wenigstens die Chance, es zu werden - wir müssen sie nur nützen!
  9. Schön ist dieser Derbysieg wie kaum sonstwas zur Zeit, aber Zweiter sind wir deshalb noch lange nicht. Aber jetzt haben wir wenigstens die Chance, es zu werden - wir müssen sie nur nützen!
  10. Schön ist dieser Derbysieg wie kaum sonstwas zur Zeit, aber Zweiter sind wir deshalb noch lange nicht. Aber jetzt haben wir wenigstens die Chance, es zu werden - wir müssen sie nur nützen!
  11. Sorry, das werdest jetzt öfter lesen Aber irgendwie ist da der Server gehängt und neuladen hat auch neu gepostet...