Blindman

Members
  • Gesamte Inhalte

    881
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Blindman

  • Rang
    tattooed & proud !
  • Geburtstag 20.02.1972

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Micheldorf/OÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    in grauer Vorzeit
  • Beruf oder Beschäftigung
    working class hero
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Inter Mailand 23.10.1985 1:0 Tor: Gröss J.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    als LASK-Fan hat man einige miterlebt
  • Lieblingsbands
    W.A.S.P.; Candlemass; AC/DC; Twisted Sister; motörhead
  • Am Wochenende trifft man mich...
    dort, wo keine Rechnungen offen sind ;)
  • Lieblingsfilme
    Der Pate I-III; Dee Snider's Strangeland; Herr der Ringe; SAW ...; Ab durch die Hecke; Cars....
  • Lieblingsbücher
    Sparbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Arzt und Apotheker.
  1. Bei Unterhaltspfändungen dürfens sogar unter das Existenminimum pfänden. www.wien-konkret.at/soziales/existenzminimum/
  2. Ich hab "tatsächlich unterhaltspflichtig" so aufgefasst, dass die Mutter sofort nach Geburt des Kindes vom Spender Unterhalt fordern kann. Darum mein Einwand, weil ja sehr viel zusammenpassen muss, um zu einer wirklichen Unterhaltszahlung zu kommenen.
  3. Stimmt gar nicht www.zeit.de/wissen/gesundheit/2013-02/samenspende-urteil/seite-2
  4. Von wrestlingfever.de
  5. www.geldmarie.at/gold/20-schilling-münzen.html
  6. Dortmund holt Kampl www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/617987/artikel_dortmund-verpflichtet-kampl.html
  7. 2 Nutten sitzen in der Sauna, sagt die Eine: Hö, du hast ja lauter Wimmerl am Arsch. Antwortet die Andere: Naa, des is a Preislistn für Blinde.
  8. Auch in Österreich gibts noch feinstes Wrestling: 22.11.2014 Haus der Begegnung Angererstraße 14 1210 Wien www.ewa-wrestling.com
  9. https://www.meinefoerderung.at/hwbweb/
  10. Frau zu ihrem Mann: Kanns sein, dass du eins unsrer Kinder benachteiligst ? Mann: Hmm, meinst du Max, Peter oder die kleine Blade mit den Pickeln ?
  11. Morddrohung von Chisora an Haye Nach dem Sieg von Vitali Klitschko gegen Dereck Chisora kam es bei der anschließenden Pressekonferenz zum Eklat. Der Verlierer lieferte sich mit Erzrivale David Haye, der als TV-Experte vor Ort war, eine Schlägerei. Haye ging mit einem Kamerastativ auf seinen britischen Landsmann los, sein Trainer erlitt eine blutende Schnittwunde an der Stirn. Auch eine Glasflasche soll im Spiel gewesen sein. Schlussendlich drohte Chisora Haye mit Mord: "Ich schwöre zu Gott: David, ich erschieße dich." Mein Link
  12. Eine verwegen aussehende Gruppe Motorradfahrer fuhr eine Strasse entlang, als sie ein Mädchen auf einer Brücke sahen, das zum Sprung ansetzte. Sie hielten an. Der Anführer, ein großer stämmiger Mann, stieg von seinem Motorrad und sagte: "Wos wird des Prinzessin, wos mochst do?" "Ich werde Selbstmord begehen", sagt sie. Da er nicht grob erscheinen wollte, fragte er sie höflich: "Nun, wenn du schon springen willst, ok, aber wie wäre es zuerst mit einem Kuss?" So küssen sie sich - es war ein langer, tiefer, anhaltender Kuss. Nachdem sie fertig sind sagt der Biker: "Wow! Das war der beste Kuss, den ich je erlebt habe. Du bist eine echte Granate, warum begehst du Selbstmord?" "Meine Eltern mögen nicht, dass ich mich wie ein Mädchen kleide......"
  13. Aber das letzte Länderspiel in Linz war der Arschkick gegen die Slovenen.
  14. Ja, hast recht, Madlener wurde nicht eingewechselt, spielte nur 2x ( gg.Brasilien und Ungarn) im Team.
  15. Eine Niederlage gegen Slowenien wars... kurz vor Schluss wurde damals Daniel Madlener eingewechselt..