woif

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

woif's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. woif

    Seo

    Hoff ihr wählts alle brav fürn Seo bei der Krone-Wahl!Der hat sichs verdient- bin zwar Austria Salzburgfan, aber da wir heuer keinen Spieler stellen, wähl ich auch brav Seo- ein super Kicker
  2. woif

    Farbendiskussion

    @R A Geb dir vollkommen Recht mit dem, was du in deinem letztem Beitrag sagst. Es wird mehr geredet, als gehandelt. "Herumsudern" bringt uns nicht weiter. Das war auch der Sinn meines letzten Beitrags, wo ich (sinngemäß)gesagt habe, man muss handeln. Hab total übersehen bzw. vergessen, dass morgen die offizielle Übergabe stattfindet und da wohl Klartext gesprochen wird. Daher sind etwaige Aktionen jetzt überflüssig(was aber nicht heißen soll, dass wir nicht nach der möglichen negativen Entscheidung weitere Maßnahmen setzen sollten- sonst geht nämlich der vermutliche Plan von Herrn M. auf, dass wenn einmal die Entscheidung festeht, sich alles beruhigen wird und die "echten" Fans resignieren werden). Sollte morgen aber noch immer keine off. Präsentation der neuen Dressen(weiß wer ob das morgen stattfindet?)stattfinden, sollten wir noch einmal alles versuchen, Red Bull unser Anliegen darzulegen(solange nichts Off. da ist, kann Red Bull noch immer einfach intern umentscheiden-ich weiß, dass werden sie wahrscheinlich nicht machen, aber wir müssen alles versuchen-sozusagen, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren)Natürlich gehts nach der off. Präsentation immer noch, aber da ist die Chance wirklich dann gleich null(was nicht heißt, weiterzukämpfen-ohne Gewalt natürlich)...
  3. woif

    Farbendiskussion

    Zuerst einmal @phipp: du triffst den Nagel auf den Kopf! Trotzdem bringt es so und so nichts, den Erfolgsfans unser Anliegen zu erklären, denn sie verstehen es einfach nicht(auch mein Bruder nicht) Viel wichtiger ist, dass wir im Kampf um unsere Austria Salzburg noch einmal 200% geben. Nach dem Standard-Interview von Herrn M. ist es 1 Minute vor 12. Doch genau diese "1 Minute" müssen wir noch einmal alles geben. Mein Vorschlag:Protestkundgebung vorm Hangar 7 Vielleicht ist das kein guter Vorschlag, darum bitte ich um weitere Vorschläge!!Wir müssen handeln!! P.S.GANZ WICHTIG IST AUCH:WIR MÜSSEN SCHNELL HANDELN!!!!
  4. woif

    Austria - GAK SPIELABBRUCH

    Hab darauf gewettet dass hier jemand schreibt,dass der Platzsturm den Trainerwechsel gebracht hat.Hab schon geglaubt ich hab mich getäuscht aber dann hab ich ja folgenden Beitrag von munchy gelesen :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Obs ohne dem Sturm zum Trainerwechsel gekommen wäre Jeder kanns sehen wie er will, ob er nun den Sturm gutheißt oder nicht, aber ich glaube, dass der Sturm doch irgendwie seinen Sinn erfüllt hat. Man wollte damit wohl nicht einen Rausschmiss von Söndergaard bezwecken, aber es ist etwas passiert, das war wichtig. Weil der Trainer wegen dieser Aktion rausgeschmissen wurde und nicht wegen der schwache Vorstellung der Mannschaft!!!Will niemand beleidigen aber da fällt mir nur mehr eins ein:
  5. woif

    Austria - GAK SPIELABBRUCH

    @Beamero: Mehr braucht man dazu nicht sagen.Solltest vielleicht diesen Text als Leserbrief an einige Zeitungen schicken(falls du Lust hast).Könnt mir durchaus vorstellen,dass er abgedruckt wird. @jordi Wollt dich echt nicht beleidigen!!Schon gar nicht als Gehirnamputierten(falls du das so verstanden hast,möchte ich mich bei dir entschuldigen).Vielleicht war dieser Ausdruck doch etwas übertrieben,ich wollte einfach nur sagen,dass manche einfach nicht verstehen,dass solche Aktionen der größte Blödsinn(jetzt drück ich mich wohl eher noch zu nett aus)sind.Aber vielleicht werdet ihr das verstehen,wenn ihr die Konsequenzen spüren werdet(Netz,Zaun etc.)Aber das hab ich ja schon weiter oben behandelt....
  6. woif

    Austria - GAK SPIELABBRUCH

    Glaubt ihr wirklich dass sich die Vereinsführung Gedanken macht wegen der Aktion :laugh: Die machen sich maximal Gedanken,wie sie so Gehirnamputierte wie es hier leider auch einige gibt,die die Aktion gut finden,in den Griff bekommen.Und ich hör die selben Leute in einigen Wochen wieder schimpfen:"Eine Frechheit-jetzt wird man als Fußballfan schon in einen Käfig gesperrt als wäre man ein wildes Tier"...oder so ähnlich.Da kann ich nur sagen: Aber euch ist glaub ich eh nicht mehr zu helfen,denn ihr kapiert einfach nicht,dass solche Aktionen nicht nur NICHTS NICHTS NICHTS bringen,sondern dem Verein(wär mir als Salzburgfan egal)und auch dem österr.Fußball auch noch SCHADEN SCHADEN SCHADEN :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  7. woif

    Austria - GAK SPIELABBRUCH

    Hab heut bei Ö3 gehört,dass die Austria im Falle von Punktegleichheit zurückgereiht wird.Würd mich echt vor Lachen zu Tode krümmen,wenn die Austria deswegen nicht Meister bzw.3.statt 2.wird(wenn die Info von Ö3 stimmt).Vielleicht checken die VOLLIDIOTEN von heute dann,dass diese "tolle"Aktion vielleicht doch nicht so klug war.. Eigentlich bin ich mir nicht sicher ob ich ob der Dummheit dieser Menschen(die es in jeder Fanszene gibt,ist also nicht im speziellen gegen die Austria)lachen oder weinen soll-erbärmlich.... :hää?deppat?:
  8. woif

    Neues über Assion

    Kann mich den worten von dragonlord nur anschließen
  9. Hoffe nicht,dass wir in Graz sehr defensiv zu Werke gehen.Es wäre wichtig, sich möglichst bald vom Tabellenkeller zu verabschieden.Da wäre ein Sieg sehr wichtig!! Daher mein Tipp:0:1(Tor:Bule) P.S.:Bin eben ein ewiger Optimist
  10. Hab trotz den Streitereien auf den 6.Platz getippt, weil ich doch denke, dass der aktuelle Kader durchaus Qualität hat. Natürlich kann man nur hoffen, dass die Streitereien nicht noch schlimmer werden. Aber das wird von den ersten Ergebnissen abhängen. Daher:auf nach Graz und holen wir uns die 3 Punkte
  11. Natürlich muss man sagen, dass Heimo sehr viel für den Verein getan hat und es ist schade, dass seine Zeit bei Salzburg so enden musste. Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, den Trainer und Präsidenten über die Presse(!) zu kritisieren. Das ist meiner Meinung nach eine Sache, die intern geklärt gehört und deshalb kann ich die Entscheidung von Q. verstehen. Außerdem hat man ja gesehen, dass mit der jungen Mannschaft der Klassenerhalt wohl nur sehr schwer zu realisieren gewesen wäre und ich glaube niemand wünscht sich in die 2.Liga abzusteigen.Das könnte dann nämlich das endgültige Aus für die Austria bedeuten(siehe LASK). Überdies bin auch ich kein Assionbefürworter, doch denke ich, dass man ihn nicht schon vor dem Frühjahrsauftakt in Frage stellen sollte. Freu mich schon auf Graz und hoffe natürlich auf 3 Punkte
  12. Stellt sich nur die Frage ob man diesem scheinbaren "Frieden" Glauben schenken darf...
  13. Lest euch den heutigen Artikel in den SN durch.Jetzt machen sich sogar die schon lustig über uns und das heißt einiges P.S. Aber wie heißt es so schon FORZA VIOLA
  14. Wär ganz dringend:Wie komme ich vom Bahnhof zum Stadion????Hoffe mir kann wer weiterhelfen!!!
  15. Wär ganz dringend:Wie komme ich vom Bahnhof zum Stadion????Hoffe mir kann wer weiterhelfen!!!