chris_ajh

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chris_ajh

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Argentinien
  • Lieblingsspieler
    DIDULICA, Jun, Acimovic, Ogris, Wohlfahrt
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria vs. Waregem 1:4 (2006), Matterburg vs. Austria 4:1 (2004)
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien vs. Schachtjor Donezk 5 : 1 (2002), GAK vs. Austria Wien 1:2 (2003), Austria vs. Tirol 2:1 (2006), LASK vs. Austria Wien 4 : 5 (2009), Austria vs. Mattersburg 3:0 (2013), Austria vs. Dinamo Zagreb 2:3 (2013), AS Roma vs. Austria 3:3 (2016), Austria vs. Rapid 6:1 (2018), Österreich vs. Schweden 1:0 (1997)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN

Letzte Besucher des Profils

6.479 Profilaufrufe

chris_ajh's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

2,2k

Ansehen in der Community

  1. Dem Sängerknaben Hedl vergönne ich das heute übrigens ganz besonders!
  2. Ich sags nur kurz und knapp, da mich das Thema eigentlich nur noch nervt: Die Rapid-Fans wurden, wohl in der Stronach-Zeit beginnend, nach und nach radikalisiert. Selbst hier im ASB kann das Ergebnis "bestaunt" werden (natürlich in einer deutlich gemäßigteren Form).
  3. Ist das wirklich so? Das würde uns schon helfen, wenn Hartberg klar hinten sein sollte (KlFu könnte dann Risiko gehen!) So - ich habe das jetzt nochmal selbst gecheckt - ist wirklich so. KlaFu kann nur noch durchrutschen, wenn Hartberg punktet und wir gewinnen.. D.h. in weiteer Folge, dass sie gegen Ende des Spieles, sofern Sturm klar führt, Risiko gehen könnten. Rapid könnte also, wenn es lange X steht in eine äußerst unangehnehme Situation kommen (sie können durchrutschen, KlaFu nicht). So gesehen ist es aus Rapid-Sicht auch ein gewisses Risiko, darauf zu hoffen, dass KlaFu gegen Ende nicht angreifen würde
  4. Toverhältnis! Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht ...
  5. Das wird nicht passieren. Vorschlag: kein Punktabzug, jedoch Rückreihung bei Punktegleichheit
  6. Es ist so einfach - weg mit diesem ganzen Teilungsschmorrn!
  7. Nächster Skandal incoming .
  8. Wenn Rapid in Klagenfurth X spielt - sind wir weg (dann können wir auch Hartberg nicht mehr überholen! Drecksmodus ....
  9. Montagabend wurde das hier im ASB vom überwiegendem Teil im Rapid-Channel noch gefeiert und die geläufige Meinung war, dass das in 2 Tagen sowieso niemanden mehr interessiere (kann alles nachgelesen werden). Und außerdem sei sowieso die Austria Schuld, weil die bescheissen ja seit Jahren die Liga ... Tja - knapp daneben Mittlerweile haben hier im ASB ja viele eingelenkt, während ein anderer Teil sich einfach versucht in die Opferrolle zu begeben. Da das ASB jedoch wohl die gemäßigte Seite der Rapid-Fans präsentiert bin ich überzeugt davon, dass nach wie vor ein riesiger Anteil der Grünen richtig stolz auf das Geschehene und ihre Helden ist, wobei es sich hier nicht mal im Ansatz nur um den Block handelt. Vermtulich gibts da von deren "Publikum auf der Seite" sogar noch wesentlich mehr Zustimmung.
  10. Sieht man sich den restlichen Spielpan an, fallen mir 2 Punkte auf: 1) 30 Punkte werden fürs OP heuer bei weitem nicht reichen 2) Es läuft darauf hinaus, dass 1 Wiener Klub ins UP kommt. Welcher das ist, könnte sich bereits nächste Woche entscheiden (wobei ein X ironischerweise wohl beide am Leben erhalten würde).
  11. chris_ajh

    ÖFB Cup 2023/2024

    Hier ist meine: Rapid hat Losglück.
  12. chris_ajh

    ÖFB-Cup 2023/24

    Im HF wirds dann Leoben
  13. Danke - ich sehe das ziemlich ähnlich. Ich hab mir das nun auch ein paar Mal in Ruhe angesehen und frage mich, wass der Schiri im Falle eines On-Filed-Reviews anders entscheiden hätte sollen. Mit Hilfe der Bilder ist es extrem schwer festzustellen, ob überhaupt eine Berührung stattgefunden hat (dies lässt sich lediglich vermuten). Und selbst wenn - der hat beim Ausholen zum Schuss - eventuell - Guenouche beim Fuß gestreift. Das ist für mich schon mal grundsätzlich zu wenig für einen Elfer und noch viel weniger ein Grund eine getroffene Entscheidung zu overrulen (weiter kann man von einer KLAREN Fehlentscheidung wohl gar nicht entfernt sein). Und BTW - hätte er Elfer gegeben, wäre dann Rot fällig gewesen? Ich weiß schon, dass die Doppelbestrafung beim Versuch den Ball zu spíelen abgeschafft wurde. Aber Guenouche hat ja nicht mal versucht den Ball zu spielen - er war beim Ausholen zum Schuss einfach da ... Aber eines steht fest: Solche Entscheidungen wurden in letzter Zeit sehr, sehr oft einfach gegen uns ausgelegt und das hat uns massiv geschadet!
  14. Dass es trotz VAR viele Fehlentscheidungen gibt ist zwar nervig, doch darin sehe ich nicht das eigentliche Problem. Dieser VAR-Dreck hat für mich den emotionalen Höhepunkt, also den Torjubel, derart stark entwertet (man kann sich nie sicher sein!), dass das nie und nimmer durch "Gerechtigkeit" (die es eh nicht gibt), ausgeglichen werden könnte. Die wenigen Spiele ohne VAR (Cup bzw. Europacup-Quali) erinnern mich immer wieder daran, wie lässig Fußball "früher" war!
  15. Bitte nicht falsch verstehen - ich glaube auch nicht, dass wir hier der große Favorit sind, aber eine Sensation wäre ein 1 oder ein X definitv nicht! Nach harten Fakten spielt der 10 zu Hause gegen den 7 (wobei man wohl beiden Mannschaften zugestehen kann, dass sie auf Grund deren Leistungen den ein oder anderen Punkt mehr verdient hätten ...). BWin sieht uns übrigens als (leichten) Favoriten: