obi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über obi

  • Geburtstag 12.11.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Aka01
  • Lieblingsbücher
    Krimis von Donna Leon und Agatha Christie
  • Lieblingsfilme
    -
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion, abends/nachts meist in Peuerbach
  • Lieblingsbands
    verschiedene
  • Geilstes Stadion
    Meisterkessel Ried
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Lieblingsspieler
    Hans-Peter Berger
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK:SV Ried 6:1 (1999)
  • Bestes Live-Spiel
    GAK:SV Ried 3:2 (Cup-Halbfinale 2004), SV Ried:Gratkorn 3:2
  • Beruf oder Beschäftigung
    kfm. Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    nur bei einer Hobbymannschaft
  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Spiele der SVR ansehen, Fußball, Faustball, Volleyball, usw.
  • Aus
    Peuerbach

Kontakt

  • ICQ
    176717332
  • Website URL
    http://www.StehplatzWest.at
  • MSN
    obi

Letzte Besucher des Profils

6.919 Profilaufrufe

obi's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

8

Ansehen in der Community

  1. obi

    Faustball

    klar, aber leider nur am Freitag. bist du auch dort?
  2. obi

    Faustball

    Fürs Nationalteam hats leider nicht gereicht, in der Bundesliga und im Europacup hatte ich einige Matches für meinen Verein. Hab dann früh genug erkannt, dass meine Stärken in der Orga von Veranstaltungen liegen und bin dem Faustball noch sehr verbunden und involviert auf verschiedenen Ebenen.
  3. da gibts sehr gute Studien und Auswertungen dazu, die sich auf Werbewertanalysen spezialisiert haben. Dabei werden die Presseberichte (online, Print, TV etc.) berücksichtigt. Ich hab selbst mal über einen längeren Zeitraum eine gestützte und ungestützte Umfrage unter Stadionbesuchern über einen längeren Zeitraum erstellt. Sponsoring wirkt ja am Ende auch durch die regelmäßige Sichtbarkeit, dann 'verankert' sich die Marke im Kopf des Betrachters. Und gerade die Flächen Rücken (Jubelfotos!) und Ärmel sind - neben der Brustfläche - tolle Werbeflächen, die in den Medien ausgezeichnet sichtbar sind.
  4. Vielen Dank Jungs! Ich freue mich schon sehr auf die neue Herausforderung bei meinem Herzensverein.
  5. obi

    SC Wiener Neustadt - SV RIED

    Möschl sollte wieder dabei sein, denk ich. Die Verletzung wäre auch gegen die Austria kein Problem mehr gewesen, aber er wurde zusätzlich krank, deshalb fiel er aus.
  6. Gespielt wird am Sportplatz Welzenegg, Ankick ist, wie supporter_nord bereits geschrieben hat, um 18:00 Uhr.
  7. obi

    Dornbirner Sportverein - SV RIED

    laola1 hat einfach die daten von fussballoesterreich übernommen, da steht aber noch die startelf vom letzten spiel (gg. rapid) drinnen. deshalb stimmt die aufstellung bei laola nicht.
  8. seh ich auch so. Aber das hat mir gut gefallen, dass er mit der Austria so mitgefiebert hat. Nehiba ist mehr in der Welt des Moderators als in der des Kommentators zuhause. Ich hätte mir von ihm ein bisserl mehr an Hintergrundwissen erhofft, zB was bedeutet der Aufstieg der Austria für die 5-Jahreswertung. Ansonsten fand ich die Übertragung ok. Die Übertragungen der letztjährigen CL auf Puls4 waren mMn doch deutlich besser als die gestrige. Vorberichte hab ich keine gesehen, erst pünktlich ab dem Anstoß. Die Interviews nach Spielende waren naja, sagen wir mal, stark verbesserungswürdig. Ich hatte den Eindruck, die liebe Frau Kienast hatte keine Ahnung was sie die Spieler eigentlich fragen könnte. Sky steht für mich natürlich deutlich über den Puls4-Übertragungen (ohne das gestriege Spiel beurteilen zu können auf Sky). Aber die beiden Sender haben auch einen unterschiedlichen Zugang zu Fußball und unterschiedliche Zielgruppen.
  9. obi

    Ried-Kicker auf Abruf im Nationalteam

    Im U21-Team sind mit Ziegl, Zulj, Vastic und Janeczek vier Rieder dabei. Patrick Möschl ist auf Abruf.
  10. obi

    Ried-Kicker auf Abruf im Nationalteam

    Wie schon gegen Griechenland sind Gebauer, Reifeltshammer, Zulj und Hinum auf Abruf für die Länderspiele gegen Deutschland und Irland.
  11. obi

    Kristoff Chairmaniac

    Wir haben scheinbar nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Laut ORF spielte gestern ein gewisser Oliver Kargl bei uns...
  12. obi

    Der Zuschauer & Ticket-Thread

    topspielzuschlag gibt es überhaupt nicht mehr, weder im VVK noch an der Abendkassa.
  13. obi

    SV Grödig - SV RIED

    Vastic fällt definitiv aus, Verletzungspause 5-7 Wochen. Abriss von 2 Außenbändern im linken Sprunggelenk.
  14. Bundesliga: 18 Heim + 9 Auswärts = 27/36 (Auswärts leider nicht bei Admira, Wiener Neustadt und Mattersburg) Europacup: 2 Heim + 2 Auswärts = 4/4 ÖFB-Cup: 4/5 (Wiener Victoria leider nicht live vor Ort) Vorbereitung: 0 = 35 von 45 Pflichtspielen