hugo_sanchez

Members
  • Gesamte Inhalte

    457
  • Benutzer seit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    VOEST Linz

Letzte Besucher des Profils

4.369 Profilaufrufe

hugo_sanchez's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

337

Ansehen in der Community

  1. hugo_sanchez

    Sonstiges

    Danke lieber Verein und allen seinen Helfern für den netten Nachmittag gestern. Ich muss zwar jetzt mit 4 statt 2 buam zum wac Spiel, aber es gibt schlimmeres...
  2. Mein großer hat heute nach der Schule: "Papa, ich muss dringend die englische Tabelle sehen. Letztes Jahr haben wir in der Schule und im Hort nur über man City, Liverpool oder andere gesprochen- heuer nur über Blau-Weiß und lask, jetzt weiß ich nicht wie City in der Tabelle steht." Find ich gut.
  3. Es ist schön ein vöestler zu sein. Danke freili! Und jetzt geh ich ins skuniforum und genieß den fredl von Seite 1.....
  4. hugo_sanchez

    LASK Frauenfußball

    Meine Glückwünsche zum moralischen Sieg. Um einen durchaus glaubwürdigenfrauenfussballkenner zu zitieren wir sind so hoch ghupft wies nötig war. Ich war leider nicht da und nur deswegen weil meine Frau was vor hatte und ich meine Buben mitgenommen hätte. Nicht hätte sondern eigentlich sogar geplant HATTE sie mitzunehmen. Gern wie bei den Amateuren oder da skm. Einen almdudler und männerschnitten und fürn Papa zwei Bier. Mit da bim hin und zurück und da Nachmittag is grizt... Dachte ich halt. Und dann kamen die letzten Wochen mit komischen Ereignissen. Mit besuchen und anderen Blödsinn. Und dann muss ich mir überlegen ob ich zu einem Fussballspiel der Frauen gehen kann (wo BWSpielerinnen hoffen dass Fans kommen damit DIE beleidigt werden und nicht sie selbst auf dem feld- meist "äußerst" kreativ) mit meinen Burschen. Wenn diese aktive Szene mobilisiert Tut mir leid wenn's jetzt hier rausplatzt, aber es sollt doch wenigstens abseits der Kampfmannschaft a normales Derby geben können.
  5. Des seh ich auch auf keinen Fall so. Ich hab anfangs wirklich a bisserl Angst gehabt, dass wir in Kleinmünchen nicht behutsam genug auftreten werden, aber soweit ich mitbekomm wächst da wirklich was feines zusammen. Ich persönlich träum ja eh von Samstagen mit amas und Frauen vorspielen bevor man dann die Austria oder andere (räusper) aus dem Donaupark schießen
  6. Heute kleine Jahresrückblicksendung bei BCFM Herr Michael und McFantastico rufen Leut an. Und reden dann mit den Leut. Voraussichtlich über den V
  7. Mit Verlaub durchaus verdient mmn. Die Niederlage in der ersten Runde hat uns wirklich ghunzt, daher nemma die drei Punkte sehr gern. Wenn's in der 60ten das 2:1 fällt hätts noch spannend werden können, aber ja so denk ich wars schon ok. Wie schon in der ersten Runde allen die es hören wollten (oder mussten 🥴🙈) gesagt, werdets nix mit dem Abstieg zu tun haben und euch im oberen Drittel festsetzten. Ganz oben woll ma euch halt ned so gern überlassen- wird spannend, denke das wird zwischen uns und den pöltnern ausgschnapst. Sry ot. Schade is dass man sich nach dem Spiel nicht gesehen hat, das wirds hoffentlich dann die nächsten Treffen wieder geben. Also, thx for the points. Und sollts ned klappen bei uns, bald wieder in döbling und (und hoffentlich auch in hernals 😁🙊)
  8. Ja die Mannschaft aus Wien döbling spielt diese Saison wie ein Aufsteiger- schmutzig. Und wir haben heut die Dinge wieder gescheit gerückt. Wies ghört in DIESER Saison. Weil da V DIESE saison besser ist als die döblinger, der erste Fussballverein von ganz in Österreich. In dieser Saison. Und hoffentlich in allen Saisonen mit eana in einer Liga. Und ich hoffe dass diese großen zwei Vereine sehr sehr sehr viele Spiele wieder gegen einander spielen werden ( und hoffentlich auch wieder nachher ordentlich feiern können) weil da gibt's ca. 14 andere die ich nicht lieber gg sehen würd.. Bald in der ersten Liga natürlich optimal. also 1090900000000x lieber eine partie schmutzigreaufsteigeraltespielergehtdanndochdieluftaus-ichhabtsdirgesagtcremi als fing horn oder Amstetten. Scheißts eich net o I mog die Vienna a
  9. Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut! Nur die Beleidigungen- zb gegen die Damen der Nacht- sind a bisserl mühsam 🤔
  10. Diese Sendung sollte in 1,2 Tagen abrufbar auf dorftv.at sein (manchmal auch 3 Tage) Da werden Schnitzer ausgebessert (technischer Natur!) und optimiert. YouTube is halt ein Konkurrent für DorfTV, daher wird es wohl auch in Zukunft LIVE nur auf DorfTV.at oder im good old TV geben, nachschauen wird man es später denke ich schon auf dem YouTube Kanal von den Beteiligten.
  11. Danke, der Grund warum ich eigentlich nimmer wirklich mitlese... 😔
  12. hugo_sanchez

    Medienberichte

    Los seits uns eh ned.
  13. hugo_sanchez

    Medienberichte

    Liebe Leute, da mc fantastico hat VTV verlassen. Danke an die bekannten und viel Glück der Crew. Wir sehen uns auf DorfTV und thx for the fish Verein. Da v is groß
  14. Schön ausgedrückt linzerskv. Als blauweißer kannst/musst dich halt immer auf einen Rückschlag gefasst machen- grad wennst hoffst. Aber genauso wie das "immer das gleiche" Gerede daherkommt, hoffe ich auf eine "is ma eh wurscht, jetzt erst recht" Stimmung und gut besuchtes haus. Immer weiter SKV. Punkt.
  15. Wow, Gott sei Dank gibt's bei uns Leute die so Formulieren können, das alle angesprochenen es verstehen, aber eben ned angepflaumt werden. Fein.Danke.