redsteve

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.996
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wiener Derby Nr. 300
  • Bestes Live-Spiel
    Cupfinale 2002
  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

6.513 Profilaufrufe

redsteve's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

1,8k

Ansehen in der Community

  1. redsteve

    Off topic

    Es wird sowieso nix geändert, weil die großen Klubs lieber untereinander bleiben wollen so weit wie möglich.
  2. redsteve

    Stadion Diskussion

    Einfach weil es bestimmt viel teurer ist es so zu machen. Für die Stadt und für die Vereine.
  3. redsteve

    Stadion Diskussion

    Was rauchen die beim ORF eigentlich?
  4. redsteve

    Stadion Diskussion

    da werden wir schon 26 und 27 dazu bekommen denke ich.
  5. redsteve

    Stadion Diskussion

    Bin gespannt wie die bauliche Trennung aussehen wird. Die Nord einzusperren macht nach den Vorkommnissen beim letzten Derby einfach nur Sinn. Wenn man aber Zwischen Sketor 22 und 21 auch eine baulich Trennung einführt, ist das halt eine Sichtbehinderung Richtung Spielfeld für einen Teil der Zuseher dort. Auch wenn es eine Glaswand wird ist das voraussichtlich störend.
  6. redsteve

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Zwar wird’s - wie bereits geschrieben - gegen Admira im Stadion kaum soweit sein. Viele Fans kann man sich aber erwarten, und zwar 3 Mal!
  7. redsteve

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Irrtum, weil JM1 weiß wie langsam MG19 ist. Der Ball wäre vom Goalie sehr leicht zu klären gewesen. Punkt.
  8. redsteve

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Zum Gegentor muss ich noch was loswerden: Nicht nur MG19 hat da die Verantwortung, sondern auch JM1 hat geschlafen. Wenn er am 16er wartet oder noch weiter vorne, dann kann er auf einem Bein hüpfend den Ball vor dem Torschützen erreichen! Locker.
  9. redsteve

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Tadic ist aber schon einmal in HZ 2 alleine auf Maierhofer gelaufen. St. Pölten hatte auch Eckbälle, nicht nur wir! It‘s a numbers game - war dann schon verdient, aber mit ein wenig Pech schaut’s eben anders aus. Egal - 7 Punkte noch !
  10. redsteve

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Hochverdient wars net. Kann man verlieren auch mit ein wenig Pech. Am Ende kam von St. Pölten wirklich nimmer viel, das musst du aber schon zugeben.
  11. redsteve

    Off topic

    Bei Sturm Heimspielen sind doch aktuell schon lt. mehreren Quellen (selbst Sturm Fans auf der Nord) deutlich mehr Fans als polizeilich zugelassen auf der Nord, wo man nur hoffen kann dass dort keine Panik ausbricht. Sind dafür auch wir verantwortlich?
  12. redsteve

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Favorit sind sie überall (wir übrigens auch, ausgenommen vl. FAC). Aber schon morgen edith: heute auswärts in Horn ist es keine gmahte Wiesn. Wir hatten dort auch ordentlich Schwierigkeiten, in der Heimtabelle sind sie gleichauf mit uns. Also 7 Siege sind schon möglich, aber trotzdem ist es deutlich wahrscheinlicher dass es weniger werden. Gilt für jeden, nicht nur für Ried.
  13. redsteve

    Off topic

    Dann bleib halt daheim wenn es für dich so schwer zu ertragen ist. Simple as that. Ich jedenfalls gehe hin, nehme auch wieder "Tagesgäste" mit und freue mich schon auf den Kick.
  14. redsteve

    Saison 2023/2024

    Nur 4 Gründe warum es keine Lizenz gibt. Das überrascht mich. 🤦‍♂️
  15. redsteve

    Was macht die Konkurrenz?

    Kriegen sie. Aber was ich gehört habe aus dermaßen dubiosen Quellen (Ländern in dem Fall), dass die Hausbanken der Spieler Geldwäsche-Nachfragen stellen müssen.