Hairbrush

Members
  • Gesamte Inhalte

    948
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hairbrush

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)
  • Geburtstag

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über SK Vorwärts Steyr HP

Letzte Besucher des Profils

4.264 Profilaufrufe
  1. Solltet ihr die Sache nur ein wenig ernst nehmen , so wäre etwas mehr Information und somit Lebenszeichen ein Signal für , das echte und wahre Pasching lebt noch !
  2. Lt. OOE Nachrichten waren die Pasching/LASK Juniors im Spiel gegen Sturm Graz Amateure sehr unzufrieden mit der Leistung der Kaderspieler von oben . Nach dem Samstagspiel unserer 1b gegen Haidershofen beschlich mich das selbe Gefühl mit unseren KM Kaderspielern !
  3. Bei allem Optimismus sollten wir nicht vergessen , die Wolfsberger haben Deutschlandsberg mit 3:0 heimgeschickt ! Also ein netter Ausflug nach Kärnten wird es sicher nicht . Wenn wir nicht zuviele Ausfälle haben sollte sich trotzdem ein Punktezuwachs ausgehen . Aber , nur nicht übermütig werden !
  4. So ein Spiel sollten sich jene ansehen deren Wahlspruch lautet : " eh ois nix , eh ois sch....e !" Aber die würden mit hoher Wahrscheinlichkeit nur über Hz.1 meckern . Ich kann nur den Hut ziehen vor unserer Mannschaft und deren Moral , Kampfgeist und spielerischen Steigerung in Hz.2 ! Eines wünsche ich dem Verein , der Mannschaft und auch uns treuen Fans , mehr Zuschauer . Was sollen die Jungs im Rahmen ihrer Möglichkeiten noch leisten um deren Anerkennung zu bekommen . Verdient haben sie diese schon lange !
  5. Wir haben im Herbst mehr erreicht als ich mir jemals hätte träumen lassen . Die Verantwortlichen haben ein junges Team mit Kämpferherz zusammengeführt in dem der eine oder andere Akteur viel Spielraum nach oben hat. Man darf sich keine Wunder sportlicher Natur erwarten aber eine Weitertführung des eingeschlagenen Weges ist realistisch . Klassenerhalt zu 99% erreicht , darauf hätte ich bei Saisonstart nicht hoch gewettet . Thema Zuschauerzahlen. Für die ersten Runden habe ich nicht mehr erwartet aber mit dem überraschenden Erfolg im Laufe der Saison bzw. mit den Konzepten der Vereinsführung hätte ich mir ein merkliches Ansteigen der Zahlen erhofft. Man hat von Seiten des Vereins einen Großteil der Vorgaben erfüllt die immer als Kritikpunkte und Auslöser für den Zuschauerschwund angeführt wurden . Junge Mannschaft , Spieler aus der Region , sehr gute Nachwuchsarbeit , vernünftige Vereinspolitik den Möglichkeiten insbesonders finanzieller Natur des Vereins angepasst und eine klare Zukunftsstrategie . Doch der Fan bleibt aus. Einer der Hauptgründe aus meiner Sicht war die total überzogene extrem kritische Einstellung über lange Zeit , bei allen Fehlern die gemacht wurden , mancher "Fans" zum Verein. Man konnte da schon ohne Übertreibung von Bashing sprechen. Negatives darzustellen , ob richtig oder falsch , wurde zum Volkssport . Kritik ist notwendig aber man sollte dabei die Bodenhaftung nicht verlieren. Allein was sich hier im Forum abgespielt hat , man blättere zurück , war alles andere als förderlich für das Ansehen des Vereins. Daraus sollten wir für die Zukunft lernen , angezündet ist schnell aber die Brandschäden zu beseitigen dauert sehr lange . Aber erfreulicherweise ist hier im Forum zumindest Vernunft eingekehrt. Eine Bitte kann ich mir zum Abschluß nicht verkneifen . Sollten diejenigen noch im ASB mitlesen die immer wieder aufs Tablet brachten dass potentielle Sponsoren angeblich vor dem Stadion Schlange standen und nicht gehört wurden. Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt einzusteigen . Ersuche Euch auf diese die ihr kennt zuzugehen ! Es sollte uns in Gurten ein positiver Start gelingen . Wenn nicht , wie wars in Grieskirchen und was folgte !
  6. Der Aufstieg ist euch sicher . Ihr seit der einzige Verein in der RLM der um die Lizenz ansucht. Meister solltet ihr bezogen auf eure Qualität auch werden. Würde sagen es trifft die Richtigen !
  7. Ein schönes Thema um den Winter zu überbrücken . Läßt der Phantasie viel Spielraum und kostet nichts !
  8. Gesamt gesehen sind die Freitagtermine jene , die am besten angenommen werden. Volles Verständnis dafür , dass der eine oder andere Fan am Freitagabend berufstätig ist , sollte aber angeblich auch welche geben die am Samstag arbeiten müssen . Andererseits erspart es so manchen Familienmenschen heiße Diskussionen bezüglich Störung des häuslichen Wochenendes . "Aber und das muss man auch zugeben , es entfallen die Einnahmen der tausenden Schichtler die verhindert sind !" Entschuldigung , das mußte sein , ich weiß ich bin ein Schwein ! Reimt sich sogar .
  9. Dem Großteil der Mannschaft , aus der U-18 , scheint es doch noch etwas zu steil zu sein gegen starke 1KLO Kampfmannschaften. Zeit geben , Geduld haben !
  10. Wir pfiffen aus dem letzten Loch aber wir pfiffen glücklicherweise noch laut genug ! Gratulation an das gesamte Team für einen unerwartenden Erfolgslauf in der Herbstsaison mit Vorgriff auf das Frühjahr !
  11. Und schon werden wir in unseren Erwartungen übermütig ! Deutlicher Sieg ? Hallo gerade gegen eine Gegner der ums Überleben kämpft sollte man bescheiden und vorsichtig argumentieren . 1:0 und ich bin zufrieden .
  12. @ Oleg.B. stimme Dir inhaltlich 100%ig zu. Ein kleiner Rückblick sollte unsere Kader Situation seit Ende Saison 2014/2015 Herbst 2015 beleuchten . Wie gaben aus bekannten Gründen folgende Spieler ab , sicher nicht vollständig . Daniel Petrovic , Michael Popp , Michael Lageder , Manuel Martic , Thomas Krammer , Kevin Padilla , Dragan Dimic , David Peham , Husein Balic , Attila Varga , Rade DJOKIC , etc. Hallo Freunde welcher Verein verkraftet das ohne Substanzverlust. Dann zu glauben man klaubt (man verzeihe mir den Ausdruck )einige Spieler aus unteren Klassen zusammen und spielt locker auf hohem Niveau in der RLM mit ist naiv. In dieser Situation herbe Kritik zu üben und ein negatives Bild nach außen zu vermitteln , was Zuschauer gekostet hat und in der Nachwirkung noch kostet, war alles andere denn fair ! Aus meiner Sicht wurde super Arbeit geleistet im Verein und das sollte man bitte aufzeigen und weitergeben !
  13. Ich frage mich ernstlich , was ist los mit und in unserer 1b . Bei unserer KM herrscht ein Spirit wie er besser nicht sein könnte . Springt da kein Funke über . Weiß wer eine Begründung für diese eigenartige Entwicklung ?
  14. Vorweg , man darf mit der Leistung nicht unzufrieden sein .Bis zur Spielminute 70 konnten wir das Spiel , offen halten , dann gelang es uns nicht mehr die Räume zu kontrollieren . Hatte den Eindruck es schwanden die Kräfte und damit die Konzentration . Auch bedingt durch schwere Platzverhältnisse .Hätte nicht geglaubt , dass es in dieser Saison auf so hohem Niveau so eng für uns werden würde . Mit Freude und Zuversicht sehe ich den nächsten Begegnungen , zwei Heimspielen , entgegen !
  15. Kleine Korrektur zu Spielbericht auf eurer HP . Es war nicht der behandelte Spieler der das 2:1 erzielte. Der stand weit weg vom Geschehen . Das Handspiel des ausgerutschten Spieler von uns war Pech aber elferreif ! ,,Ihr habt eine Supertruppe“ !