Hairbrush

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über SK Vorwärts Steyr HP
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

6.932 Profilaufrufe

Hairbrush's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

312

Ansehen in der Community

  1. Bei Bernegger hat man schon vor einiger Zeit angefragt . Er zeigte kein Interesse am SKV bzw. mit einem Einstieg als Sponsor . Wenn es nur so leicht wäre wie es sich vielleicht der Eine oder Andere vorstellt !
  2. Zu diesen Beitrag kann ich Ihnen nur gratulieren ! Selten ein Statement gelesen welches den Intellekt eines Menschen so offenlegt !
  3. Wobei ich es nicht für klug halte ex Sponsoren die aus welchen Gründen auch immer sich zurückgezogen haben , hier quasi an den zu Pranger Stellen. Die jeweilige Situation kann sich ja wieder ändern und dann , also ich würde es mir gut überlegen . So mancher der nicht sicher ist ob er auf längere Zeit einsteigen kann wird es sich ebenso überlegen ! Bissi nachdenken......
  4. Damals einem nicht gerade vertrauenswürdigen Sponsor aufgesessen . Sollte nicht aber ist passiert . Also nichts Neues !
  5. Und wir hatten ein unglaubliches Spielglück , Glück für drei Saisonen . Wir sind nicht nur einmal aus dem Stadion gegangen mit dem Spruch auf den Lippen , wenn man so ein Spiel gewinnt , gewinnt man auch die CL . Aber was solls .......
  6. Hairbrush

    Saison 23/24

    Stimmt , da hat doch einer nicht nur einmal geschrieben , "man muss Geld in die Hand nehmen " ! Wer war das wohl ?
  7. Es ging darum welche der Vorwärts nahestehende Unternehmen würden möglicherweise Spieler auf ihre Lohnliste nehmen . Ja ist schon geschehen aber zu verlangen die möglichen Unternehmen sollten sich vorweg öffentlich deklarieren ist weit hergeholt ! Da ging es nicht um Infos des Vereins , Kader , Trainerteam ,etc.
  8. Die auf die es ankommt werden es zeitgerecht erfahren . Für mich und dich nicht relevant ....... Schuster bleib bei deinem Leisten .......
  9. Mein Gott bist Du naiv ! Das werden sie Dir auf die Nase binden ! Diese Welt ist nicht deine Welt !
  10. Der würde bei uns sofort wieder umdrehen wenn er erkennen muss , die großen Geister sind bei uns im ASB und nicht im Verein !
  11. Nach der "tollen" Frühjahrssaison von Tolga Günes wird er nicht zu halten sein ! Er macht Tempo im MF , kaum ein Hakerl zurück bei freien Raum nach vorne und Ballverlust , ein Fremdwort was Tolga Günes anbelangt ! Super vermarktet , nicht zu halten .......
  12. Ach bitte , das ist doch für Euch ein gefundenes Fressen . Noe Topklub gegen OOe Nullerl !
  13. Sie sollten Ihre intellektuelle Überlegenheit zu Schlager , Obermair und Co nicht so deutlich zum Ausdruck bringen . Das tut man nicht !
  14. Muss nicht sein ! Hat bei Ihnen auch versagt ....