Waschmaschine

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Waschmaschine

  • Geburtstag 19.03.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Daran ist nur der vafluacht schuld
  • Lieblingsbücher
    Zu viele zum aufzählen
  • Lieblingsfilme
    Distributed Systems
  • Am Wochenende trifft man mich...
    daheim
  • Geilstes Stadion
    Olympiastadion Berlin
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    ich
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    na sicher nit
  • Lieblingsverein
    Hertha

Allgemeine Infos

  • Aus
    meidLLLing

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Waschmaschine's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich hab einen 814er, aber wenn das Interface gleich ist, musst du als Server die IP von deinem Computer eingeben - poste mal einen Screenshot vom Interface, wenn möglich.
  2. Wir werden heute die Letten plätten, ich tippe auf ein 3:0
  3. Waschmaschine

    Spampal ?!

    ich hatte es mal auf dem pc meiner eltern, ist aber länger her - derzeit lass ich die mails von gmx prüfen ... damals funktionierte das programm aber tadelos
  4. Waschmaschine

    Spampal ?!

    HIilft dir das hier vielleicht? http://www.spampal.org/faqengine/faq.php?d...de&onlynewfaq=0 Und hier unter Punkt 3.1 Hinweis 3 http://spampal.spxs.net/anleitung/clients/...ok/outlook.html
  5. Waschmaschine

    eBay

    Wenn er 30 Euro angibt als Last-Minute-Angebot muss natürlich auch diesen Betrag zahlen...
  6. Waschmaschine

    eBay

    nennen sich Sniper - such mal in Google nach Ebay Sniper - da soltest du einige Anbieter finden, manche von denen geben dir auch Gratis-"Schüsse" - Ebay sieht das zwar nicht gern, dürfte aber nichts passieren
  7. Lass mal memtest drüber laufen - für ein paar Stunden - wenn es keine Fehler gibt, können wir den RAM als fehlerquelle auschließen.. mach mal den PC auf und starte ihn dann so - wenn er funktioniert könnte wirklich Hitze das Problem sein. Hast du schon mal die passive und aktiven Kühler vom Staub befreit?
  8. Gib bitte auch unbedingt die Wärme des Motherboards und des Prozessors an - die letzten Tage war es ja vergleichsweise warm.... Zudem bitte noch sagen - selbst gebaut, oder Komplettsystem? Dann natürlich alle Änderungen der letzten Tage im Hard und Softwarebereich.
  9. Waschmaschine

    Der XBox-Thread

    Ich hoff ich schreibe das jetzt noch nicht zu spät, aber kauf dir bei Morrowind auf KEINEM Fall die Originale Version ... nur die Game of the Year Edition (GOTY). Da sind erstens die zwei Addons drin und zweitens ein paar üble Bugs raus (NPCs doppelt). Ansonsten wünsche ich dir viel Geduld - und gib auf keinem fall gleich am Anfang auf, nur weil du erstmal nicht weiter weisst - mach einfach erstmal was dir gefällt.
  10. Bei mir eh nicht - da ist alles soweit zu, den letzten Virus hatte ich vor 7 Jahren von einer Diskette. Der war bei meinem Bruder - irgendein Wurm, der sich über eine Outlook-Schnittstelle einnistete obwohl keiner in der Familie IE geschweige denn Outlook Express benutzt.
  11. Ganz einfach - selbst wenn ich mit Mozilla surfe, kann ich mir Sachen einfangen, die aufgrund von Sicherheitslücken in Outlook reinkommen können - war bisher erst einmal, aber da hört sich bei mir der Spass auf.
  12. Ja, ich kann Alternativen verwenden und tue dies auch. Dennoch muss ich mir allerhand Sicherheitspatches runterladen, zum Beispiel für Outlook Express - obwohl ich das Programm nicht benutze!? Persönlich habe ich nichts gegen Microsoft - das OS ist funktionabel und das Softwareangebot groß. Was mich aber stört an Windows, ist dieses zwanghafte integrieren allerhand Komponenten die imn System selbst nichts zu suchen haben - warum ist der IE zum Beispiel mit dem Dateimanager verbunden? Sowas stösst mir sauer auf.
  13. AdAware findet nicht unbedingt jedes Programm, am besten lässt du mal alle Bluthunde von der Leine AdAware Spybot Search and Destroy Hijack This
  14. Javascript an? Ansonsten einmal mit dem neuesten Mozilla versuchen, und dabei einen Teil des Textes markieren, dann Rechtsklick, Auswahlquelltext ansehen. Alternativ URL der Seite hier angeben, dann könn ma weiterschauen
  15. Normalerweise ist das nicht Mozilla's Schuld - Seiten die W3C-compliant sind zeigt er im Regelfall korrekt an - IE gibt sich auch mit schlampig zusammengeschusterten Seiten zufrieden und über das CSS - Problem vom IE woll ma lieber erst gar nicht reden.