raumplaner

Members
  • Gesamte Inhalte

    48.612
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

raumplaner last won the day on 13. Dezember 2016

raumplaner had the most liked content!

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über raumplaner

  • Rang
    Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1160 (ex 4910)
  • Interessen
    Gute ASB-User: army16, Renne, ianrush, Orodreth, zahi, Dylan, Guy Inkognito, Ried91, zaungast, gufl, jorei, elend, Paros, +[Jogi]+, Black-White1909, klausi089, raumplaner, Foikioö, heikki, iceman, Mani der Katalane, gotty, lobi, Pimmi, Delarge, unnerum, Jordi, forvert, Eläkeläiset, Wiggles, Sotavento, Nerian, lemmy, Stehplatz, JohnDoe, stefanmoser1, Bretwalda, jimmy1138, Lucarelli99, Mecki, LASK08, termeister, sepp forcher, Honsai The Bonsai, Ortelinho, stoffl, void, Flana, moasta, airmaster23, rocket_korki, soizburga, lp1414, Jonny Rainbow, onkelandy, Doug Heffernan, Batigol_7, LarsUlrich, DerFremde, laskler1, youresogreat, supporter_nord, scr schimli, halbe südfront, Ernesto, Auswärtsspiel, wupps79, tenacious, Unique, Lichtgestalt, Corrado, Capo, Crypton, Knatterton, laugenstangerl, Pepi die Ratte von Hirt, SimonBolivar, LordTennyson, sfb, berninat0r, BzBE, Joker, joop, Anti__Violett, Kyrill, Wikinger06, acdc81, RicK, Mädls am Ball, lois ----- :riedwachler: & danke!

    Ungute ASB-User: p1, Reds-Chris, Papst_Siegbertus_1, axl_, wirtshaus, Evilken, averell89, Mark Aber, John McClane, Devil Jin, Relii, aficionado, OoK_PS, themanwhowasntthere, Lucky Luke, chili, Tintifax1972, oberkampf, Christo, Gainfarner, filippinho, humankapital, Neocon, Milka_Hase, Ultraviolett89, psYwalker, Da-Vid83, Doena, Heffridge, Pompfinewra, asrom, Xaverl Nick, ante jazic, Bam_Margera, mufc, derGrazer, Flushy26, schurlibua, Joint, j.d., DonJunior, Ried im Innkreis, basilese, mazunte, ViolettHarry, petrova-fan, enzo rapid73, h-man, Korki14, Feanor, RBSler, Steierer, PaschingFanatic, hbsc1892, Zorc8, REDS-Kapfenberg, MythosRapid, Guardiola16, KSCler, gazza8, Space Janitor, Djet, Maulinho, DonV, pesce, pepe6, Silva, Altachsupporter, Sirus, HRV, Charlie, holybatman, pironi, Aggressor*SCR, Rapidlerin01, mrbonheur, Inquisitor, derFalke, Ston3, Verus, go4glory, Kehill, Aphox, fanatics, have.heart, GRENDEL, Birdy90, Favoritner

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufung.
  • Bestes Live-Spiel
    Finale, Finale, (Europa)cupfinale
  • Lieblingsspieler
    Wiggerl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schiedsrichtern.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meist Samstags oder Sonntags.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    da war so ein pickerl im wikingertreff.

Letzte Besucher des Profils

28.533 Profilaufrufe
  1. nein, nicht für alles. individuelle dinge aber auch tickets für veranstaltungen sind davon ausgenommen.
  2. Sehr geschätzter Herr Vaas, sehr gerne würde ich das Handy um 80 Euro erstehen und schlage standesgemäß eine Übergabe beim Leberkäs-Pepi vor, Konsumation geht auf mich. Mit besten Grüßen, raumplaner das hättest dann von mir zu lesen bekommen, aber leider um eine woche zu spät (das neue hofer-handy ging zwar inzwischen retour, aber das moto g4 ist schon in ordnung für meine zwecke).
  3. dolm, hättest das halt ein bisserl früher gesagt
  4. das ist sehr positiv. war ja bislang nicht wirklich verständlich.
  5. ich werf jetzt mal das TGI in die runde, das erfüllt die - nicht gerade engen - kriterien.
  6. nette aktion, gab's ja schon mal bei einem riedspiel (damals war meiner erinnerung nach der auswärtssektor komplett zu, da eh kein bus aus ried kam).
  7. ich würd ja schubert beginnen lassen und dann gegen fröschl tauschen.
  8. dass verschleißteile nicht der gewährleistung unterliegen, ist ein märchen. hat übrigens mit diesem fall nicht viel zu tun, hier geht's ja darum, ob es ein schaden war, den die werkstatt verursacht hat.
  9. das ist natürlich ein argument. beim testspiel hat elsneg bereits honsak ersetzt (und nutz elsneg), hat das funktioniert?
  10. nutz gäb's auch noch. aber macht mich aktuell nicht optimistischer, die verletzung von honsak ist ein ganz schwerer schlag.
  11. weil?
  12. probier "wiederherstellen", wechsle mal das symbol für den papierkorb, blende andere ein und aus (geht das wenigstens?), drück übernehmen udn dann erst ok, das ganze spektrum halt (aber ich fürcht,d as wirst du eh schon gemacht haben).
  13. ich hab mal beim britischen amazon reklamiert, dass die startrekTNG-dvdbox kaputt war. daraufhin haben sie mir den ganzen betrag gut geschrieben (hab dann eh einfnach die 7 einzelstaffeln aus karton bestellt, war ein geschenk und die sind transportsicher) - aber die dvds selbst waren natürlich nicht kaputt (leider hatte ich ja selbst auch schon die kartonausgabe). die box hat damals sicher einen dreistelligen betrag gekostet. eine zweite geschichte fällt mir auch ein, wieder bei amazon.uk; bei .de eigentlich immer nur kleinere dinge. und alle hatten sie gemeinsam, dass halt etwas fehlerhaft war, einfach so für eine retoure geld zurückbekommen kenne ich nciht (aber einfach so schicke ich auch sehr selten etwas zurück).
  14. gepäck kommt halt noch extra.
  15. vielleicht ein verstecktes osternest?