Vöslauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.645
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vöslauer

  • Rang
    Prickelnd
  • Geburtstag 27.10.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ÖFB-Spiele unter Hicke....
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane, Mario Haas, Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien, England, Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Quer durch

Letzte Besucher des Profils

10.614 Profilaufrufe
  1. So muss ein F1-Auto aussehen
  2. Innenverteidiger im Roger Schmidt-System zu sein, wenn die Kompaktheit und Zugriff im Zweikampf der gesamten Mannschaft fehlt, ja dann bist eine sehr arme Sau... ich mach da heute weder Dragovic noch Toprak einen großen Vorwurf.
  3. Falcao verpasst den Breakball zum 4:5. Guter Return von Caballero.
  4. Toure räumt beim Jubel alle ab! Bei FIFA 17 wäre das Abseits von Sane bzw. Sterling!
  5. Ich würde es nicht an die Abwehrreihen selbst festmachen, klar laufen da heut auch paar hüftsteife Gesellen herum, aber sowohl Roger als auch Pep lassen exakt so spielen, wie es sich der Gegner wünscht.
  6. Hab ich ein gutes Naserl?
  7. City ist generell die höchste Herausforderung mMn in seiner bisherigen Laufbahn. Bin gespant ob bzw. wie viel besser das noch wird. Wie sich Toure immer über den Platz schleppt ist schon abenteuerlich!
  8. Sehr hübsch von Agüero! Geiles Spiel!
  9. War mMn auch kein Elfer, das Foul war vor der Linie alles danach normaler Körperkontakt. Beim ersten Gegentreffer kann man Drago auch kaum einen Vorwurf machen, war halt stark gemacht, das schaffen solche Kaliber auch gegen alle anderen Verteidiger auf dieser Welt. Was wirklich katastrophal ist heißt Stones und spiel gerade in Manchester.
  10. https://www.vn.at/sport/2017/02/01/ausraster-von-kristoffersen.vn http://www.blick.ch/sport/ski/kristoffersen-mit-muendlichem-aussetzter-kuesst-meinen-arsch-id6133111.html http://www.vg.no/sport/alpint/henrik-kristoffersen/kristoffersen-tirade-etter-seier-hvem-er-kongen-kyss-meg-bak-a/a/23906741/ Tatsächlich. Ich bin froh, dass ich das nicht mitbekommen habe - augenscheinlich lese ich zu wenig Boulevard. Sind dann oftmals die gleichen Personen, die vermutlich einen Zlatan Ibrahimovic oder Connor Mcgregor abfeiern.
  11. Bronze ist besser als Silber - Hochachtung Simon, Lucky Luke
  12. American Sniper Eberhard hat der Oarsch-Stecken alles versaut...
  13. Eberhard ohne Stock!!! Und keiner merkts seit 3 Minuten... Ich glaub ein Österreicher war dafür verantwortlich, schon vor dem Schießen
  14. Unmenschlich wie Marcel Hirscher abliefert: Manuel Feller und Felix Neureuther runden das hochsympathische Podest ab, Kristoffersen hat Marcel einige Watschn im Weltcup mitgegeben, das hat man regelrecht gemerkt wie schelmisch Henrik war und wie angepisst der Hirscher, auch wenn es beide immer überspielen. Heute war das eine kräftige Watsch retour, sowohl im Slalom als auch im RTL den vierten Platz für Kristoffersen besiegelt, das wird eine schöne Rivalität in den nächsten Jahren.
  15. Hat den mexikanischen Ski-Präsidenten vermutlich mit einer Bentley-Fahrt bestochen. Zumindest hat er das im WM-Studio vor paar Tagen angekündigt.