Lookin4someAcTioN

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.461
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

7.825 Profilaufrufe

Lookin4someAcTioN's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

5,6k

Ansehen in der Community

  1. wenigstens können wir sie nun nächstes Jahr 2x knechten, bevors runter geht - hätte dies ohnehin nicht aussgehalten wenns wieder jahrelang in Liga 2 dümpeln und sich als letzter Derbysieger feiern.
  2. Lookin4someAcTioN

    Der Fanblock

    Wie du hier siehst, spalten sich evt. die geschriebenen Zeilen mit den Emotionen die man damit verbindet etwas und man kommt so rein gar nicht auf eine Ebene. Deshalb nehme ich das miese Typ sehr gerne zurück und würd mich ernsthaft a n nem Austausch im Fandorf interessieren. Mir sind so manch wi(e)derkehrende* Ansichten von dir im Hinblick von 'quatschts doch amoi mit denen' so komplett fremd und würde gerne das g(G)egenüber* sehen. *kein Plan wies stimmt
  3. Lookin4someAcTioN

    Der Fanblock

    wv warens vo den 2000/3000 25? 35?50? wenn Becher geflogen kommen oder tiefe Aussagen vom Sitzer über die letzten Jahre auch in Pasching.. sorry, aber da sind schon einige, die sich daneben verhalten.. Da darf man sich nicht wundern, wenn einige den Sitzer nicht verstehen
  4. Lookin4someAcTioN

    Der Fanblock

    Ja passt e.. erklären ma de unbelehrbaren nu 20x um was eig geht obwohls es offensichtlich bewusst ned wissen wollen.. keep going.. PS: wann i erm unrecht tu jederzeit auf a Gespräch bereit
  5. Lookin4someAcTioN

    Der Fanblock

    gehts ihr jetzt ehrlich wie die Fliegen auf de GÄNSEHAUT ATMOSPHÄRE wie von Biscotti, Biscotto @bigotto beschrieben ein?? ❤ Es war heute das Erlebnis, dass du erwarten kannst, wenn Sigi so weitermacht. Kein 3:1 gegen die Bullen mit denen 'ich kaschiers' mit den Freibier- Klatschern am Freitag. Nein du Fotze, wir sind der LASK gegen Hartberg !! LG - #gemeinsamgehenwiraufeinanderzu Vllt. sieht der Kollege mal wie trostlos sein Sonntags-Ausflug am Vip-Buffet ist
  6. Lookin4someAcTioN

    LASK - TSV Hartberg

    gutes Timing.. nachdem heute mit einem brechenden Erlebnis zu rechnen war was ihm fesselen wird über die nächsten Jahre.. well done.. man sieht sich am MI ! PS: so a knoin kau i goa ned haben auf so a Idee zu kommen
  7. Lookin4someAcTioN

    Stadion auf der Gugl

    bw_sektionwasserundbrot?
  8. haha.. wie aufblattlt kann man werden? "Highoven": JA
  9. Lookin4someAcTioN

    LASK - TSV Hartberg

    Solltest du meine Glaskugel im Saison-Thread verfolgt haben, weißt du was passieren wird. Hedl bekam den Zauber heute ja auch mit. Sorry, dass ich dir somit die Spannung genommen habe. Easy 3:0 am Sonntag vor einem vor Freude tobendem Gernot auf der Längstribüne mit "Schwarz und Weiss ein ganzes Leben lang"-Sprechchören
  10. du wolltest dich aufs mitlesen konzentrieren - bessere dich !
  11. Lookin4someAcTioN

    Der Fanblock

    Wie ich finde, gehört das trotzdem nochmal hervorgehoben, so einfach kommst hier nicht raus !
  12. Lookin4someAcTioN

    Der Fanblock

    Also hier von Neugründung und Co zu sprechen finde ich mE dann schon noch weit entfernt. Unsere Szene und jeder einzelne der sein Herzblut in den Jahren in den LASK steckt wird doch nicht den Kopf in den Sand stecken und alles hinwerfen. Da fehlt es mir dann doch noch an massiven Eingriffen (Namensverkauf - Heimdress & Awaydress-Verkauf - Farbenwechsel und ähnliches..) um ein derartiges Szenario in Betracht zu ziehen. Bis dahin wird weiter gekämpft und aufmerksam gemacht, was alles falsch läuft bis es Hüttengaudi Sigi bis zum Hals steht und er hoffentlich genug Druck von Sponsoren bekommt. Eines ist klar, er wird mit dem LASK (nicht wie bei den Dosen) nicht Woche für Woche Siege einfahren - in der CL spielen - Serienmeister werden - Cuptitel holen, Millionentransfers ins Ausland tätigen im Halbjahresabstand. All das ist der Grund, warum in SBG übrhaupt Leute ein und aus gehen ins Stadion und die Leute bespaßt werden können (und das mehr als lächerlich wenn man sich trotz Erfolge die Kulisse ansieht) Fällt in Salzburg das sportliche auch noch weg (so wie es beim LASK wohl aussehen würde mit Platz 2-5 jede Saison) dann hast du dort einen Schnitt von 5-10K mit Begräbnisflair ohne Fankultur. Und wie würds beim LASK aussehen? Wohl nicht anders.. wer soll bitte in die Fußstapfen treten, was über zig Jahre nun aufgebaut worden ist? Ist doch ein Ding der Unmöglichkeit.. also behutsam weitermachen - wir werden siegen !!!
  13. tatsächlich hatte ich diese beiden Vereine als Gegner nicht am Schirm - zumal die 2 Liga ja auch zugelost werden kann
  14. dazu einige Fragen.. warst du schonmal bei einem Cup Auswätsmatch? Falls ja, was soll die Frage? Falls nein - dieses Cupmatch wo der komplette Auswärtssektor vorab voll wird, dass sich die Balken biegen wirds leider nicht geben bei uns. Kurz gesagt: ein VVK-Recht hierfür ist komplett sinnlos. Auch für ein mögliches Cupfinale ist es mE komplett irrelevant zumal beide Vereine die Hälfte (stimmt das noch?) der kompletten Kapazität bekommen.