Reinholdinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Musik, Kabarett, Reisen, Wandern, Fussball(allgemein) Managersimulationen(zur Zeit FM2007)
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Der Name der Rose(Ecco), Unterwegs(Jack Kerouac),...
  • Lieblingsfilme
    Klub der toten Dichter, The Shawshank Redemption, The man who Twasn´t there, Fight club, Dumm und Dümmer, The Village, The Boondock Saints, Ali G da movie u.v.m.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadtbahn, B72, Bastille, Charlie P´s
  • Lieblingsbands
    R.E.M, Coldplay, Counting Crows, Bush, Sigur ros, Travis, Keith Jerrett, Katja Werker, Dashboard Confessionals, Evan Dando,The American Analog Set, Low, Air, u.v.m.
  • Geilstes Stadion
    Westfahlen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Schottland, England, Schweden
  • Lieblingsspieler
    Henrik Larsson
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Rapid 0:0 Frühjahr 2002, Admira - Salzburg 0:0 Frühjahr 04
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Schweden(WM Quali 98)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    SCR

Reinholdinho's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Reinholdinho

    Pressespiegel 2009/10

    http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HS...re-Favorit.html
  2. Reinholdinho

    Pacult

    bitte löschen - wäre für den pressespiegel gedacht gewesen!
  3. die trikots sind ein hammer, besonders das weiße. in mir fließt zwar grün-weißes blut, aber ich muss sagen, dass das wacker design heuer nicht zu schlagen ist!
  4. Reinholdinho

    Ayran

    ich liebe es. ist für mich das perfekte sommergetränk. hab mich mal auf einer iranreise davon ernährt (wird dort dugh genannt). selbstgemacht ist es am besten: 500 g türkisches joghurt, 1/2 l wasser, salz, minze
  5. vorerst sind 13.300 tickets weg. nehm an, es werden zwischen 16 u. 17.000 dabei sein.
  6. Reinholdinho

    von SCR zu SKR?

    Laut Wikipedia ist Sportclub Rapid einfach eine historische Bezeichnung aus Kaiser´s Zeiten.
  7. ...meine Red! Der Journalismus in diesem Land ist mMn einer der Hauptgründe warum der Fussball so unterentwickelt ist. Peter Linden schafft es immer wieder aus einem Furz eine Kollumne oder gar ein Buch entstehen zu lassen. (... hab jedoch nix gegen Hofmann, aber ohne seine Zustimmung wäre das Buch nicht entstanden - er hätte ruhig noch ein paar Jahre waren können)
  8. Reinholdinho

    Fussballer Lookalikes!

    Olof Mellberg - lion king
  9. Reinholdinho

    Neuer Stürmer?

    Natürlich ist diese Saison durchwachsen und die Mannschaft ist nicht perfekt. Aber wir sollten froh sein, dass wir doch so manche talentierte Kicker in der Verteidigung, MF und Sturm haben. Genau diese werden zur Zeit eingesetzt und das ist auch gut so! Sollten wir im Winter einen Stürmer abgeben wird es notwendig sein diesen zu ersätzen. Aber nur dann sollten wir aktiv werden. Für die Meisterschaft reicht die Qualität allemal und als geborener optimist glaube ich, dass das Ziel auf einem Uefacupplatz zu kommen erreicht werden kann.
  10. Hier gibts einige interessante Songs: http://www.epitonic.com mein favorite: Matt Pond Pa - The Hollows
  11. Halllihallo. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Wlan hat. Ich würde gern eine Verbindung mittels 2er clients aufbauen. (eine Wlan Schnittstelle am PC und eine am Laptop) und sie einfach zum Datenaustausch verwenden. Weiß jemand ob das überhaupt möglich ist bzw. ob die Geschwindigkeit tragbar ist? bei 2 54mbits schnittstellen oder 1 x 108 und 1 x 54??? wie lang dauert es im durschnitt 100 mb zu übertragen?? Vielen Dank für hoffentlich nützliche Infos!!!
  12. Reinholdinho

    Bundesheer oder Zivildienst

    Ich gehöre zum "jämmerlichen Abschaum "(© eines lautstarken Wastl bei der Stellung) der sich für den Zivildienst entschieden hat. Ich habe mir bei dieser Entscheidung nicht schwer getan. Ich bin in einer Wohngemeinschaft für jugendliche Flüchtlinge des evangelischen Flüchtlingsdienstes gelandet und war/bin sehr zufrieden. Mein Dienst ist fast zur Gänze geleistet (noch 2 Wochen) und ich kann behaupten, dass es eine tolle Zeit wahr, in der ich Erfahrungen gemacht habe, die ich nicht missen möchte! Ich war zwar zeitweise das "mädl" für alles und hätte prinzipiell immer verfügbar sein müssen, aber ich habe super Leute kennengelernt und werde auch in Zukunft, wenn Not am Mann ist hier arbeiten. Ich kann Zivildienst nur empfehlen. Er dauert zwar länger als das Heer, aber die 12 Monate sind schnell vorbei, vorausgesetzt man hat keine monotone Aufgabe.
  13. oder sein Sohn Hütteldorf und seine Tochter Innere Stadt.
  14. Reinholdinho

    Markus Katzer Online

    Katzers online visitenkarte
  15. Reinholdinho

    Traumfrauen

    ... Die Knickerbocker-Bande, oder gar Harry Potter?