tastsofast

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.811
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tastsofast

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Tirol (Meisterstück, 2:1), Austria - Red Bull (3:2)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion, Nuo Camp
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.austriafans.at

Letzte Besucher des Profils

6.422 Profilaufrufe
  1. das tor war stark!
  2. weiß jemand, ob und wie man auf die alte such-engine wechseln kann? früher hast ja (am pc) einen namen gesucht und konntest direkt das profil anwählen, jetzt kommst quasi zuerst auf die suchergebnisse...
  3. die kayode-aktion ärgert mich noch immer so sehr der muss einfach nur den scheiss pass machen....
  4. welch wertvoller kommentar...
  5. die böller waren so schwerst unnötig - hab gedacht die sind in eurer szene eh so verpönt, da hab ich mich wohl geirrt...
  6. ich sags immer wieder aufs neue: sektor stürmen und denen kalt-warm mit den schlagstöcken geben...
  7. ich hoffe, dass der verein ab kommender woche massiv werbung auf den sozialen kanälen machen wird bezüglich derby-karten! ich hätt ja eh schon zu weihnachten irgendeine aktion im fanshop gebracht, um die leute möglichst früh zu motivieren.....
  8. nach kurzer recherche dürfte ich mich geirrt haben: wir waren bei mustafa demirs gemüsekebab - ähnlicher name, ist aber ein anderer....der war in der nähe von der ubahn station frankfurter tor.....hab siri nämlich nach mustafas gemüsekebab suchen lassen und die hat mich dorthin geführt, hab zuerst geglaubt dass der auch zu dem gehört - nichtsdestotrotz, ein exzellenter döner dort!!
  9. Wir waren nicht bei DEM stand, wo man so lang ansteht, sondern der selbe Betreiber dürfte auch ein zweites Geschäft haben, bei dem wir nur 5 min gewartet haben (war am 1. zu Mittag, vor uns nur 2 eingrauchte die grad von der afterhour kamen :D)...nein aber von der portionsgröße, Geschmack und preis (3,50) war das wirklich hervorragend!
  10. Ich werd in Wien glaub ich keinen Kebab mehr essen können, nachdem ich in Berlin letzte Woche bei mustafas Gemüse-Kebab einen gegessen habe....das war mit Abstand 10 mal besser als alles, was ich bis jetzt in Wien gegessen habe...herrliches, mit Thymian und Rosmarin gewürztes Fleisch, frischestes Gemüse, zusätzlich gegrillte Paprika und frittierte Kartoffeln, Schafskäse und 5 (!) verschiedene Saucen zur Auswahl...zum niederknien!
  11. Soll nichtmal ein bashing gegen ihn sein, aber die Statistik spricht nicht wirklich für einen Stürmer...die Tore waren gegen kuksi, rosenborg (wichtiges Tor, keine Frage), ebreichsdorf und dornbirn
  12. weil es mich gerade interessiert hat: pires hat weder in der europa league (quali ausgenommen) noch in der bundesliga ein tor bzw. einen assist gemacht
  13. irgendwie hab ich ein böses gefühl, dass wir zwar gewinnen, die roma aber patzen könnte
  14. ich hoffe ja, dass es am ende auf alexandria + dschungelcamp + hilltop + tigerkönig-dorf vs. saviours hinausläuft