tastsofast

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.822
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tastsofast

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Tirol (Meisterstück, 2:1), Austria - Red Bull (3:2)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion, Nuo Camp
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.austriafans.at

Letzte Besucher des Profils

6.462 Profilaufrufe
  1. Der Vater des Jungen wurde übrigens kontaktiert und die fahne ist wieder bei Ihnen - der kleine wusste noch nix davon als ich ihn gefragt habe, deshalb nehme ich meine Anschuldigung natürlich wieder zurück...
  2. Ich rufe meine Aussage zurück: der Vater des Jungen wurde heute kontaktiert und die fahne ist wieder im Besitz des Kindes - Er hat davon noch nichts gewusst als ich ihn gefragt habe
  3. Ich hab ihm mal geschrieben dass er seinen Vater mal fragen soll - aber wenns wahr ist ist das wirklich noch das Tüpfelchen am i...
  4. Ich war der größte Pires-Kritiker bis jetzt, aber seit den ersten Frühjahrs-runden ist er immer stärker geworden und heute war er der beste Mann am Platz - hoffentlich mehr davon in den nächsten Partien!
  5. Können die Mods mal die halblustigen Beiträge von den türkisen entfernen?
  6. das tor war stark!
  7. weiß jemand, ob und wie man auf die alte such-engine wechseln kann? früher hast ja (am pc) einen namen gesucht und konntest direkt das profil anwählen, jetzt kommst quasi zuerst auf die suchergebnisse...
  8. die kayode-aktion ärgert mich noch immer so sehr der muss einfach nur den scheiss pass machen....
  9. welch wertvoller kommentar...
  10. die böller waren so schwerst unnötig - hab gedacht die sind in eurer szene eh so verpönt, da hab ich mich wohl geirrt...
  11. ich sags immer wieder aufs neue: sektor stürmen und denen kalt-warm mit den schlagstöcken geben...
  12. ich hoffe, dass der verein ab kommender woche massiv werbung auf den sozialen kanälen machen wird bezüglich derby-karten! ich hätt ja eh schon zu weihnachten irgendeine aktion im fanshop gebracht, um die leute möglichst früh zu motivieren.....