Violafritz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.865 Profilaufrufe

Violafritz's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

423

Ansehen in der Community

  1. Haben wir jetzt nun endlich +1 Geld?
  2. Heute Freitag ist ja Fristende, oder? Habemus Lizenz wird dann also wann zu erwarten sein?
  3. gekuscht wurde schon viel zu lange
  4. Laut gerade eben Pressekonferenz.. da handelt es sich um eine Kooperationszusage einer ALTERNATIVFINANZIERUNG eines jahrelangen zuverlässigen Partners Na...der is sowas von haaaaß
  5. Na bumm...Krisch on fire...Do raschelts Klagen wenn des so is!
  6. Sollte der Sachverhalt wirklich so sein wie der Verein es darstellt handelt der Senat äusserst rufschädigend. Da sollte man sich echt Gedanken machen ob das so alles hingenommen werden soll wenn es die eigenen Statuten nicht einhält.
  7. den Versuch hab ich bereits gestartet
  8. ...und ja, ich weiss was überall derzeit steht... ich mein mich erinnern zu können, dass diese Zahlen so kurz VOR der Eröffnung so kommuniziert wurden (also mit mehr Stehern als derzeit) - Könnte auch sein , das sich das mit der Kommissionierung auf 21000 im Hinterkopf habe...wo sie also die Zu und Anfahrtswege bereits auf solch eine Dimension nach einer eventuellen weiteren Erweiterung (Süd) und Ecken) mitein berücksichtigt hatten
  9. sollten das bei uns nicht 19500 regulär, 17500 bei international und Derby sein? Zumindest bild ich mir das ein, dass es ursprünglich mal so war bevor es glaub ich letztes oder vorletztes Jahr evaluiert worden ist...
  10. Violafritz

    Prominente Austrianer

    Lucas Fendrich... soeben bei Dancing Stars geoutet 👍😁 Zeitgleich 😂
  11. Na, wenn das stimmt verspricht es nur Gutes. Die Frage wird halt sein wie wir die PS am Boden bringen, schau ma mal..
  12. A neiche Klofrau muss her... 🤪
  13. ...was aber das Animo für zukünftige oder fortlaufende Spassetterln wie Sponsoring wohl trotzdem eher ins aus befördert. Auch andere Sponsoren werden es sich derzeit eher dreimal überlegen einzusteigen oder weiter zu machen bei dem derzeitigen Gehabe!
  14. Ist die violette Antipode zur Mission 33 😉