Violafritz

Members
  • Gesamte Inhalte

    654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Violafritz

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.696 Profilaufrufe
  1. Das mit den Öffnungszeiten muss sich auch ändern wenn alles fertig ist... Sonst wird das nix Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  2. ....der Selbstzerfleischungstrip geht noch viel weiter....Ich hol mal Popcorn [emoji16][emoji16][emoji16][emoji16] https://www.90minuten.at/de/red/tagebuch/leseempfehlungen/2017/april/die-schlammschlacht-geht-weiter---mueller-----rapid-hat-mir-mit-schadensersatzklage-gedroht---/ Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  3. ...alternative facts
  4. Auch auf sky sports international in den news ( was Müller vom Leder gelassen hat...) Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  5. hier nochmal zum nachlesen... http://diepresse.com/home/panorama/wien/5195665/Neue-Routen_Wien-baut-Strassenbahnen-aus
  6. Ich such es jetzt nicht nochmal raus...aber hier im Thread stehts eh...in einer der letzten Bezirksblätter gabs dazu ein Interview mit der Bezirksrätin...und dort stand es so!
  7. weeeeil?
  8. Vielleicht ist sie auf einer Seite mit Hazet und auf der anderen FAK? Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  9. ICH MUSS MICH ERNEUT SELBER KORRIGIEREN!!!! entweder lesen da Verantwortliche mit oder sie kamen selbst auf die Idee , aber gerade eben beim stündlichen Check *hehe* ist mir aufgefallen, dass es nun TATSÄCHLICH gegen eine FAK Fahne ausgetauscht wurde...nach dem Derbytriumph wars ja aufgelegt... ...oder wars gar der Vater des Sohnes der gfladerten, wieder besorgten Fahne?!
  10. Dachte ich mir sofort, dass die nicht mehr heil sein kann. Wäre nun interesssant wer nun in den getviolett hineingehirscht ist... der Rapidcharlie in Montur, der Marek selbst oder gar der Krammer um die Elite zu besuchen nachdem sie ihnen 2 Eier hingelegt haben?!
  11. Ergänzung (weil von vielen noch nicht mitbekommen) + BIM statt Bus auf Laaerbergstrasse!!! 67er wird ja umgelegt Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  12. Nachdem es im VIP Bereich war denk ich mir wars nicht ganz so schwer....
  13. die Mail vom Marek kam aber erst heute, oder? Da kann er die Fahne noch nicht bekommen haben wenn er sich zuerst mal melden sollte...wenn mir das mit meinem Kind passieren würd, die könnten mich mal...
  14. unglaublich aber war eigentlich fast klar...
  15. Typischer Grünweisser-Niveaulimbo eben... Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk