Violafritz

Members
  • Gesamte Inhalte

    611
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Violafritz

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.640 Profilaufrufe
  1. Ratteexperiment beim Derby...Passt dann eh [emoji23] Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  2. Sollte man doch endlich unter Dach und Fach auch komplett in die Vereinsphilosophie integrieren...inklusive News und Infos auf der offiziellen HP - ditto auch andere Bemühungen wie Nachwuchs und Special violetts ect. Violette FAMILIE sollte auch tatsächlich gelebt werden, nicht nur halbherzig Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  3. Damit die Orks auch auf ihre Platzerln kommen... [emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  4. Dann vergleich mal die bereits vorhandenen Stufen von West mit den angedeuteten Stufen (Also dort wo dann die Stufenelemente wohl hinkommen sollten) auf Nord Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  5. schaut a bissi windschief aus...bin gespannt woher diese optische Täuschungf rührt...bzw. wie es da weitergeht...im Video und auf den Fotos sieht man ja jeweils auf Nord zu den Ecken ja auch geplante (Zufahrts/Durchfahrts)Eingänge...irgendwie verzerrt da die Kamera gewaltig glaub ich!
  6. pöse pöse
  7. Des Hot wos... [emoji16][emoji16][emoji16] Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  8. sorry...hatte ich eh hier...nur ein paar Seiten zuvor, hier nochmals:
  9. Schau mal in den Medienberichten hier...habe dort vor einigen Wochen einen Artikel aus der Bezirkszeitung eingestellt wo sich die Berzirksrätin dazu äussert. Aufgrund der geänderten Planung für den VTK (Asfinagzentrale) liegen die Pläne für Brücken (es wären 2 geplant - eine zum Stadion eines zur Fachhochschule) in der Schublade sind aber nicht beschlossen. Les dir den Artikel durch...ich denke sie wird kommen, aber da müssen wir uns noch a weng gedulden...
  10. Kann man natürlich auch umgekehrt betrachten...wenn schon bei einigermaßen verbesserten Leistung nix rausschaut, wie wird das dann anzusehen sein wenn sich ein Hänger einschleicht und/oder gar wichtige Spieler sich verletzen?! Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  11. was in den Analysen (ich glaub 90Minuten) aber doch auch im Hintergrund erwähnt wird und gar nicht mal so falsch ist - auch bei den Nachwuchsmanschaften passt die Ausrichtung nicht und die Kampfmanschaft wird - so oder so abspecken müssen! Auch finanziell seh ich da wenig Luft bei denen derzeit. Wenn dann eben der Cup in die Hose gehen sollte...und - ganz worst case für sie - ...die Laterne auf einmal da steht...hmmmm ..dann müssen sie sich von dem - wir sind eh immer knapp dran - auch verabschieden und wieder mal eine Cut ziehen. Ob das dann so schnell wieder ins positive dreht wenn wieder mal einer einen Neuanfang wagen muss?!
  12. ...weil?
  13. Rapid ist es gewohnt sich lediglich dadurch zu motivieren wenn es um die Plätze daganz oben geht...und da präsentiert man sich gern als der Underdog der durch kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen die Grossen niederbiegen kann bzw selbst grosse Brust zeigt, darum tun die sich auch gegen Salzburg immer schon etwas leichter...das doofe nur... in dieser Saison ist alles anders und die da unten gegen es in den nächsten Runden geht sind es umgekehrt gewohnt...also Kampf mit aller Kraft GEGEN den Abstieg! Drum sehe ich rein aus der mentalen Geschichte hereaus einiges Unheil auf die da zukommen Der Cup könnte da das Zünglein sein.
  14. Seh ich ganz genau so - die Verblendung zieht sich scheinbar mit der Hoffnung des letzten Strohhalms bis ins kleinste Glied des Vereins und dessen Anhänger - Natürlich kann sich alles drehen...aber des glück is a Vogerl und derzeit auch nicht in Wien West gesichtet...daher ...werdens eher dank Verblendung mit den Ohren schlankern wenns soweit ist und dann sich hint und vorn ned auskennen wie sie das noch abwenden können und das Chaos DANN machts nur noch schlimmer. In dessen Haut will man wahrlich nicht stecken, denn wie mans macht schein es falsch zu sein und die Reissleine scheint schon fast unerreichbar - einzige Hoffnung der Cup Ich bleib dabei - verlieren sie auch dort brechen alle Dämme!
  15. ...einfach nur noch tiefer nach Gold graben bis man zur Scheisse stösst