Mario

Members
  • Gesamte Inhalte

    664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mario

  • Geburtstag 11.07.1988

Allgemeine Infos

  • Membertitel: FC Wacker Innsbruck
  • Aus
    Innsbruck

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Beruf oder Beschäftigung
    Maschinenbautechniker
  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

2.160 Profilaufrufe

Mario's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Mario

    Orginal Italien Trikot

    Habe ein orginales Italien Trikot in blau abzugeben. Größe leider XL (deswegen geb ich es auch ab). Trikot heute mit der Post erhalten, angebote bitte per email [email protected] Fotos gibs auf Anfrage
  2. ich weiß bin spät dran. hab das spiel geschenkt bekommen. kann man die spiele nur im textmodus verfolgen? keine sofortberechnung oder ähnliches? danke
  3. Mario

    La 20° giornata

    und wo er gezogen hat war außerhalb mMn.
  4. Mario

    Karten Inter

    habe auch eine frage für das römer derby... wo krieg ich da am besten tickets her? weil da wird am matchtag wahrscheinlich nichts mehr laufen denke ich
  5. Mario

    La 18° giornata

    warscheinlich alle http://www.livescore.com/ *g*
  6. Mario

    La 17° giornata

    hast du einen stream?
  7. Mario

    La 17° giornata

    schau einfach mal da: http://www.fussball-foren.net/fussball603-240.html musst dir die verschiedensten streams runterladen, und dann einfach nur mehr den link bei dem spiel anklicken
  8. Mario

    La 17° giornata

    ich denks mir grad *g* was heißt da vorher? nachher das roma spiel oder wie?
  9. Mario

    EINTRACHT FRANKFURT

    man muss aber auch fairerweise dazusagen dass kurz zuvor die frankfurter den ball auch nicht rausgespielt haben... schade..
  10. hab ich da was falsch verstanden oder wird das nicht mal auf premiere übertragen? wie schauts dann aus mit wettbüro?
  11. probiers mit sopcast, läuft perfekt.
  12. Mario

    FM07

    lange ladezeiten? bei mir (gottseidank) auch nicht. spiele so ca. 10 ligen und bei mir dauert 1 woche ca. 1 minute (ohne automatisches speichern). 1,66GHz , 512 RAM laptop halt.. hab noch eine frage, habt ihr das file von fm-arena mit den spielerfrauen schon ausprobiert? also wenn ich jetzt ein neues spiel starte, dann sind die angezeigt, aba wenn ich jetzt im spiel auf "frauensuche" bin, wird dann immer nur ein leeres bild angezeigt..?! nur name und geb. datum halt..
  13. Mario

    FM07

    wie kann man bitte bei einem spiel im videotext auswechseln (zumindest zur halbzeit)? beim 06er gangs doch aus (sofortberechnung)
  14. Mario

    FM07

    ich hab auch keinen namen dazugeschrieben, mir haben sie gottseidank per mail geantwortet *gg*