Machiavelli

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: scientia potentia est
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    denen die mehr kämpfen.
  • Lieblingsspieler
    Gennaro "Rino" Ivan Gattuso, Dennis Wise
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK-FC Kärnten 0:8 ; Österreich-Kanada 0:2 und viele andere
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Austria 4:5 ; Rapid-LASK 4:4 ; LASK-Sturm 2:2 ; LASK-rbs 4:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Pseudo-Elite (Student)
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

12.180 Profilaufrufe

Machiavelli's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

660

Ansehen in der Community

  1. Machiavelli

    Aktien

    Es ist halt die Frage wo und wie du handeln willst. Ich finde die genannten relativ teuer.
  2. Machiavelli

    Aktien

    Nur keine Scheu vor Fragen. Jeder hat mal damit begonnen. Eigentlich ist die Sache recht simpel, werden die Aktien eines Unternehmens stärker nachgefragt wird sich der Preis erhöhen und vice versa. Was jetzt die Menschen dazu verleitet gewisse Titel stärker oder schwächer nachzufragen ist eine andere Geschichte und die beantwortet der Kollege ganz gut: Ein Investor der Liquidität für die Stromrechnung braucht hat sicher keinen Einfluss auf den Kurs. ;-) Außer vielleicht bei wenig gehandelten Titel in Österreich.
  3. Machiavelli

    FC Basel - LASK

    It's boner time!!!!
  4. Machiavelli

    FC Basel - LASK

    Schlager du geile Sau.
  5. Machiavelli

    FC Basel - LASK

    Wo ist die Nackerte?
  6. Machiavelli

    FC Basel - LASK

    Ist das jetzt wirklich passier?
  7. Machiavelli

    FC Basel - LASK

    Kann's dann endlich losgehen?
  8. Machiavelli

    Aktien

    Mal schauen wie der Tag ausgeht, ein paar Short Kandidaten drängen sich ja noch auf.
  9. Machiavelli

    Nebenberuf | 2.Standbein

    Das weißt du aus Konsumenten- oder Escortsicht?
  10. Machiavelli

    Nebenberuf | 2.Standbein

    Wollte schon öfters noch was machen, hatte aber noch keine Idee, die mich zu 100% überzeugt hat. Teilweise waren das auch (in Rertrospektive) falsche Entscheidungen, da ich schon erlebt habe, dass dann ein, zwei Jahre später etwas mehr oder minder erfolgreich auf den Markt gebracht wurde. Was kannst du? Was begeistert dich? Davon würde ich ausgehen und mir was überlegen.
  11. Machiavelli

    Aktien

    Boing. Da geht noch was, mein letzter Short war von ca. 375 auf ca. 339.
  12. Machiavelli

    Aktien

    Ich versuche nochmal ein Short von BA. Hab da schon einiges mitgenommen.
  13. Ui, jemand vom Fach. Ich hoffe man liest öfter von dir.