Admira Fan

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    65.822
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Admira Fan last won the day on 30. April 2022

Admira Fan had the most liked content!

Über Admira Fan

  • Geburtstag 15.09.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball - SF95 - bisal international - Skisport
  • Aus
    2331
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

40.241 Profilaufrufe

Admira Fan's Achievements

  1. ah eh drum ja meine Frage, norwegische Medien konsumieren ja die wenigsten nicht Norweger
  2. wo erfährt man bitte sowas das hat ja heinz prüller vibes
  3. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es bis aufs 2. derby noch nie in der saison „schw… fak“ gab
  4. Admira Fan

    2.Liga 2023/24

    5.000 überdachte schalensitzplätze! überdachter Gästesektor (10% der Gesamtkapa)! Nichts davon darf Stahlrohrtribüne sein (genaue Frist kenne ich nicht), und div sonstige Anforderungen Grödig ist halt schon paar Jahre her
  5. Admira Fan

    2.Liga 2023/24

    halt völlig sinnbefreit ohne stadion
  6. was genau eigentlich? können mit dem stadion ja eh nicht aufsteigen
  7. seh nur die Zeiten, aber haben wir mal wieder ein Startnummern Rennen??
  8. das wollte ich damit gar nicht behaupten!! wenn die das schreiben wird das schon so sein, hätte mich nur interessiert ob ein detail dabei war
  9. Details stehen keine drinnen, würde mich nämlich tatsächlich interessieren und nein ich kaufe mir den Artikel nicht
  10. hinter der Paywall zu meiner Verteidigung also wars der Liga scheinbar bis Sommer 2023 "wurscht" gibts da weitere!? thematisiert das der Kurier Artikel hinter der Paywall?
  11. Die neue Card gilt erst ab April
  12. und warum wurde nicht ein Klub wegen solcher Gesänge jemals verurteilt es hätte auch nach dem letzten Derby keinen nennenswerten öffentlichen Aufschrei gegeben, wenn nicht Offizielle beteiligt gewesen wären! Das ist ein Punkt den man schon etwas thematisieren könnte! ganz ehrlich - dann sollten die Kinder das eigene Heim auch nicht verlassen, und kein Smartphone besitzen!! Was heute bei 11 Jährigen teilweise in Whatsapp Gruppen verschickt wird, oder die auf irgendwelchen Social Media Plattformen zu sehen bekommen -> da ist Fussballstadion Kindergarten dagegen!! und trotzdem gehören Homophobe Gesänge aus den Stadion verbannt! Aber ich kann dieses gejammere nicht hören, man könnte mit seinen Kindern nicht ins Stadion gehen!
  13. wir sind nicht mehr bei der NÖ Card inkludiert - das Schicksal teilen wir uns mit allen NÖ Fussball/Football Klubs die bislang inkludiert wareb