CuRvA_NoRd

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CuRvA_NoRd

  • Geburtstag 03.10.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch freunde
  • Lieblingsfilme
    The Ring
  • Am Wochenende trifft man mich...
    La Tosca
  • Lieblingsbands
    KoRn
  • Geilstes Stadion
    Tivoli Neu *lol*
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Innsbruck

Kontakt

  • ICQ
    176503048
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.109 Profilaufrufe

CuRvA_NoRd's Achievements

  1. HIER DER LINK FÜR DAS GEWINNSPIEL Zu gewinnen gibt es 2x2 Eintrittskarten (PK II) für das Finale im Berliner Olympiastadion. Einsendeschluss ist der 30.06.2006! Viel Erfolg!
  2. ja war echt eil des spiel und wie die polizei blöd drein gschaut hat wo die ganzen tirolfans einiglaffen sein . ich war neben lohbacher.
  3. nana i hab koan plan wie viele leute noch im bus platz haben aber wenn du einen bekommst dan bist du ca einer der letztm.
  4. na manu i glab es schaut recht sschlecht für die aus
  5. wie schon gesgat stimmmt aber sich nicht so wie du bist!!!!!! weil so tief sinken kann nur ein ......!!!!!!
  6. da hast du gar nicht mal so unrecht ja i woas aber i gibs wenigstens zua im gegesatz zu dir flo
  7. hat einer von euch den film schon malsehen . also ich schon ich hab mich so zerfetzt der ist echt saumässig geil wer ihn nicht gesehen hat hat was verpasst. Was halltet ihr von dem film?????
  8. eh sergio kannsch du ma die nummer von euerm kleinen nachwuchs geben weil wenn ich ihn mal anrufe könnte dan soll er mal ALLEINE nachinnsbruck kommen und dan kann er sich es mit uns aussmachen aber so wie ich den kleinen einschätze traut er sich nicht
  9. mahhhhhh super und i kann wieder nit gehn Aber da mario wird mit die westsiders scho die randale machen die ihnen zusteht Also maio du schaffsch es
  10. ja wir sind jetzt entlich fix meister. mahh scheiße war sicher a geiles spiel, mit vielen toren und i bin nit dabei aber dafür fahr i PSV und schwechat.
  11. wann fahrt noampl da zug???
  12. ja genau so wird ers sagen aber ich glaub nicht das ihn die fans wieder haben wollen(da er auch eine geldsau ist). wenn er wieder zu uns kommt geht es halt wie dem scharrer der im tivoli(wo er noch bei FCT spielte) auc immer ausgepfiefen wurde, glaub nicht das er sich das antun will.
  13. 1 hälfte war die stimmung scho nit grad die beste und die 2 hälfte war so wieso voll a scheiß. aber a bissl mehr anstrengen hats sie sich scho kennen die burschen(zumindest in der 2 hälfte)
  14. nicht nur wichtig sondern auch ein pflicht sieg wenn wir es nicht schaffen können wir die religation abhacken wenn wir nicht einmal gegen seekirchen gewinnen. Aber des schaff ma scho WACKER
  15. danke,daß dich sorgst um mich papa.warheiten und meinungen werd ich wohl noch schreiben dürfen. ps:was könntens ma denn tun? ich hab den salzburgern nicht so a tolle abstimmungsnachricht auf ihrer seite hinterlassn wie du. ich teil nur meine gedanken mit,und die sind ja bekanntlich frei? wacker innsbruck und liverpool forever ja so hab i a angfangen bis i dan so weit war, hasch eh glesen wie weit ich es gebracht hab