PauliPerstling

Members
  • Gesamte Inhalte

    354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    SKV Fanklub Trommler
  • Geilstes Stadion
    Plaza del Avanti
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    na die partie gegen marchtrenk war kein knüller
  • Bestes Live-Spiel
    SKV:FC Tirol 5:0 , ätschibätsch krankl ;)
  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

4.083 Profilaufrufe

PauliPerstling's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

26

Ansehen in der Community

  1. SKV 2 wallern/st.marienkirchen 1
  2. na ja .. sein neuer verein zahlt einfach 1.000.000,- Euro Ablöse und alles ist wieder gut.... aber eher unwahrscheinlich
  3. am weg zur Arbeit bei 0:1 reingeschaut und bei der Arbeit angekommmen 2:1 endstand (da können mich diese woche meine kollegen nicht so ärgern (ich arbeite in linz ) freue mich trotzdem schon auf das nächste heimspiel wo ich auch wieder live dabei sein kann .
  4. SKV 3 : St. Pölten 1 (1x Halbi , 1x Staudinger aus einem Elfer und 1x wer sonst noch trifft ) zum beispiel
  5. also wenn ich Pipi machen und bierholen bedingt etwas vor dem abpfiff rausgehe und dabei 2 Tore für die Vorwärts fallen, dann mache ich das ab jetzt immer eigen tor . ausgleich führung ausgleich l...sieg... nichts für schwache nerven.
  6. SKV 2 : GAK 1 .. ...heute st. patricks day... grün farbe der hoffnung
  7. ..gefühlt mehr 100%ige chancen, als im ganzen Herbst . ausgleich etwas unglücklich immerhin trotzdem ein Punkt gegen Amstetten. (das war ja in der vergangenheit nicht immer so selbstvertändlich )
  8. das war damals der Waterloo , allerdings nicht auf einem Schimmel, wenn ich mich recht entsinne an das 5:0 damals erinnere ich mich auch noch gerne .. der arme Krankl mal sehen, was am Freitag, 13. passiert .....
  9. Vom Blau Weiss Spiel ist mir der nicht so positiv in Erinnerung
  10. Die Pausenmusik war recht nett. Habe ich mich da verhört, oder sagte der Stadionsprecher beim 0:1 JOSEF Martinovic ? Unabhängig davon war es ein schönes Tor inkl. Vorabeit von dem "Neuen"
  11. Diensttausch sei Dank, kann ich diese Partie ausgeschlafen mitverfolgen. hoffe auf zumindest regenfreies wetter und einen richtig schönen fight, der 3:3 oder so ausgeht (nach rückstand ausgleich durch martinovic in der 92.). oder so ähnlich
  12. ... hmmmm ... 2:1 in musti dad vielleicht a tor guad, und amoi prada oder halbi
  13. Kapfenberg 1 : SKV 2 ich bleibe vorsichtig optimistisch