Kehill

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    4.003
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über Kehill

  • Geburtstag 11.03.1981

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, MMA (v.a. UFC), PS3, mit Freunden fortgehen
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Metallica, Nirvana, Green Day, Deep Purple, Pink Floyd, Toten Hosen, Dire Straits, U2, BAP, Linkin Park, Motorhead, Queen, ACDC, The Who, Alice Cooper, Iron Maiden, Böhse Onkelz, Alter Bridge, Bruce Springsteen,...
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road, Celtic Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien, England, Schottland
  • Lieblingsspieler
    Gustafsson, Tchoyi, Junuzovic, Afolabi, Rooney, Messi, Cheyrou, Sahin, Hummels, Olic, Cahill, Kewell
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gabs so viele
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Salzburg - Austria Wien 6-0 (1994)
  • Lieblingsverein
    RB Salzburg, BVB, St. Pauli, Marseille, FC Liverpool

Letzte Besucher des Profils

10.900 Profilaufrufe

Kehill's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Kehill

    Wer wird Gruppensieger?

    Wunsch: POL, CZE realistisch: RUS, POL
  2. Kehill

    Wer wird Gruppensieger?

    Wunsch: NED, DAN realistisch: GER, NED
  3. Bitte hier mal wieder etwas on topic kommen. Cristiano hat einen eigenen Thread und der darf auch genutzt werden, detto Zarate.
  4. Wie wär's mit lesen bevor du wieder den großkotzigen mimst? Er hat nicht nur Adjei vorgeschlagen, sondern auch Hierländer und dem traue ich es zu, dass er Teigls Leistungen übertrumpft. Nicht, dass das derzeit wirklich schwer wäre.
  5. Vorausgesetzt, dass es die Blackhawks nicht mehr schaffen die Serie zu drehen, gab es das schon mal, dass ein Team alle 4 notwendigen Siege in der OT geholt hat?
  6. Jetzt seh ich erst, dass ich noch gar nicht gratuliert habe. Nachträglich Gratulation an die südfront. Ich selber bin mit meiner ersten FH-Saison seit Ewigkeiten sehr zufrieden und würde auch im nächsten Jahr mit dabei sein.
  7. Ich glaube nicht, dass du dich deswegen fürchten musst. Ich brauch mindestens zwei Spiele von Rinne um überhaupt auf die notwendigen Spiele zu kommen, nachdem mir die Sharks wohl keinen Gefallen tun werden und Greiss voraussichtlich kein Spiel mehr machen wird. Bei Hedberg wird's auch nix mehr, wenn man den diversen News glauben darf und Rinne ist passenderweise auch noch krank. Beim scoren seh ich sowieso schwarz. Crosby ist in einer derartigen Überform, der dürfte wohl der differencemaker werden.
  8. FINALE!!!! Die Woche wird sehr schwierig. 2x spielt gar keiner und den Tag drauf dann alle. Ich seh mich schon drüber brüten, ob ich jetzt z.B. Radulov gg Hossa tauschen soll. Im Endeffekt wird's ohnehin wieder die falsche werden.
  9. Deshalb draftet man nur einen Einsergoalie und verlässt sich drauf, dass der eine gute Saison spielt. Ein Blick auf meinen jetzigen Gegner lässt mich auf die Goalies hoffen. Alleine mit Reimer verliert man idR sogar gegen meine Torleute. Beim scoren mach ich mir ohnehin keine Sorgen, das haben's in den letzten 5 Monaten sehr ordentlich gemacht. Auch wenn da eine sehr respektable Offensive anrückt.
  10. Bumm, das Restprogramm ist nicht zu verachten. Da müssen wohl oder über die Leafs 2x geschlagen werden, damit die Chance noch halbwegs intakt bleibt. Gegen die Pinguine befürchte ich eine Niederlage. Die sind in der derzeitigen Form mein Titelfavorit Nummer 1. In Boston und gegen die Flyers sind Niederlagen auch nicht gerade unwahrscheinlich. Ich befürchte, dass den Sabres nur der neunte Platz bleibt, wenn man aus 6 Begegnungen nicht mindestens 8 Punkte holt und bei diesen Gegnern ist das wohl das Optimum.
  11. Das wird ein lustiger Sonntag. Nach tollem Start im Laufe der Woche immer grottiger geworden und mittlerweile steht der Vorsprung nur mehr bei 5-4, wobei meine 5 derzeit gewonnenen Kategorien eigentlich durch sein müssten. Bleiben G, SHP, W und die Shutouts. Nachdem mir die Pens nicht den Gefallen getan haben, dass sie sich mit Fleury 8 Trümmer einfangen, gehe ich davon aus, dass die GAA und die Saves gegessen sind. Besten Dank auch, Herr Rinne. Hoffentlich schlägt meine neue Waffe heute ein und Staal könnte Brodeur ruhig einen Shorthander einschenken.
  12. Shutout Hedberg! So lobe ich mir das, wenn Rinne schon dermaßen auslässt. Allgemein dürfte meine Truppe realisiert haben, dass FH-Playoffs sind. So gut sind sie schon länger nicht mehr gestartet.
  13. Dabei so tolle englische Phrasen immer in seinen Posts.
  14. Ich hab auch nur im Sturm gut gedraftet und bei Stepan am FA-Markt Glück gehabt. Welcher Wahnsinnige hat den eigtl gedropt? Bei den Goalies lebe ich von Rinne und die D ist auch nur zu 2/5 gut gewählt gewesen. Weber und Burns sind stark, Fowler irgendwas, Pitkanen dauerverletzt, die Alternative Seidenberg war für die +/- und schreibt seither konstant negativ an und Staal kommt nach ewiger IR nur langsam in Schuss. Dafür hab ich mit Seguin einen absoluten Glückstreffer in den letzten Runden gelandet.