kaos

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.711
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

kaos's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

1,4k

Ansehen in der Community

  1. kaos

    Konzerte und Festivals

    in wien weiß ich nicht, hab sie letztes jahr am sbäm fest gesehen und wegen den murphys braucht man sich keine sorgen machen, war halt ein konzeptalbum zwischendurch, die kommen schon wieder auf ihren sound zurück, auch wenn al noch nicht wieder dabei ist die ankündigung gabs letzten sommer wirklich, weiß leider auch nicht warum das dann geändert wurde. wie auch immer, ich hab mit pennywise genauso meine freude
  2. kaos

    Konzerte und Festivals

    pennywise + rumjacks
  3. kaos

    Fanszene Austria Wien

    und du hast die selbe frage vor 9 jahren schon mal gestellt, also gumo an dich
  4. kaos

    Austria Wien in den Medien

    Ein Journalist hat aber nicht emotional zu berichten, sondern objektiv. Wenns als Kommentar ausgewiesen ist, wäre es ok, aber ein Artikel muss ohne Bewertung vom Verfasser auskommen, sondern Fakten darlegen, und was der Klöbl feig findet, ist uninteressant. Fakten sind übrigens keine Ansichtssache. Wenn journalistisch positiv emotional über den anderen Wiener Verein berichten, ist hier wieder die Hölle los. Nur weils diesmal den Großteil unserer Meinung hier vertritt, ist es trotzdem für einen Journalisten ein Armutszeugnis, weils eben eine Meinung ist.
  5. sollte auch kein vergleich sein, sondern nur verdeutlichen, dass außenstehende nicht anhand nackter zahlen beurteilen sollten
  6. https://11freunde.de/artikel/best-of-2021-abkippende-aufmerksamkeit/3331038?seite=2&position=seiteninhalt#seiteninhalt bei aufkommen des gerüchts gabs ja reaktionen wie "noch nie von ihr gehört" (was für ein scheiß spruch), aber dann wird anhand einer aussage ohne zusammenhang geurteilt, so schnell gehts bei uns. wird ja auch einen grund geben, warum wunderwuzzi schmid nicht mehr trainer bei uns ist? als außenstehender ist so eine beurteilung bissl gar einfach, zumal er länger dort trainer war wie schmid bei uns. sagt also weder über den einen, noch über den anderen was aus
  7. kaos

    Gerhard Krisch

    „Wenn ich 22 Stunden in der Woche arbeite, bin ich Dienstagmittag fertig.“ wundert mich heute noch, wie komplett falsch das zitat immer wieder verwendet wird
  8. bei sky wurden aber persönliche gründe für einen wechselwunsch angegeben, das einzige argument bleibt dann das geld
  9. kaos

    Fanszene Austria Wien

    das ist jetzt echt der moment, wo ich feststellen muss dass die unlustigen, nervigen einzeiler und schwanzwitze offenbar das sinnvollste an diesem user sind
  10. kaos

    Fanszene Austria Wien

    die formulierung ist zumindest falsch. es waren 15.000 tote nicht im Rahmen der wm, sondern seit vergabe an katar bis 2019 in katar verstorbene nichtkatarer, deren todesursache nicht angemessen untersucht wurde. das machts nicht besser, klingt im zusammenhang mit der wm halt weniger reisserisch
  11. kaos

    Austria Wien in den Medien

    steaua bukarest spielte nicht mal in der ecl, die sind in der 2. rumanischen liga. top recherche kann man dazu nur sagen.
  12. das ist einfach nur falsch.
  13. kaos

    House of the Dragon

    die rede ist von "nicht vor 2024". nachdem das aber bereits in 14 monaten beginnt, glaub ich nicht dass es 2 jahre dauert bis zur 2. staffel.
  14. das spiel auf tabakovic zuschneiden bedeutet, ihm die bälle so vors tor zu legen, damit er nur noch abschließen muss. das kann ich aber auch. einen stürmertyp, der sich selbst keine chancen erarbeiten kann, weil er weder einen ball an-/mitnehmen kann, in zweikämpfen unterlegen ist oder sich nur durch fouls durchsetzen kann, trotz seiner größe keine kopfballduelle gewinnt, kann in der bundesliga kein verein brauchen, weil er einfach keinen impact aufs spiel hat. der ist nicht falsch eingesetzt, der bringt einfach zu wenig mit für einen bundesligastürmer. und warum man leistungsschwache spieler unbedingt zu den yv abschieben will, werd ich auch nie verstehen, die sind eine plattform für aufstrebende talente, keine spielwiese für ausgemusterte, die dort nicht helfen.
  15. kaos

    House of the Dragon

    die Antwort auf diese Frage ist eigentlich ziemlich eindeutig, weil es das grundsätzliche Thema der Staffel ist. Ich mach trotzdem den Spoiler, falls du dich eventuell doch überraschen lassen willst: ob es dann einen kompletten Twist gibt, weiß ich natürlich nicht und werden wir sehen