Chrizzzzz

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Chrizzzzz

  • Geburtstag 15.11.1983

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Emirates Stadium
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien, Arsenal FC

Chrizzzzz's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

1

Ansehen in der Community

  1. hätte auch gern einen link für einen stream, bitte
  2. Chrizzzzz

    Herzlich Willkommen Matej Jelic

    also ich muss sagen, die Verzweiflung nach dem Beric wechsel ist einer Vorfreude auf den neuen gewichen. Bin guter Dinge, wenn er sich schnell einlebt, dass er ähnlich einschlägt wie Beric letzte Saison.
  3. ist das gerade die Ruhe vor dem Sturm. Das macht die ganze Unsicherheit gleich noch unerträglicher!
  4. Aber zum Glück hat gerade er klar gesagt, dass er diese Saison auf jeden Fall noch bei uns bleibt!
  5. Weil die Auflösung besser wäre, als von der Webcam?!
  6. Edit: ok, hab den Witz grad verstanden
  7. Ja, die Fotos sind verlinkt. lg chriz
  8. Bin heute auch wieder am Stadion vorbeigekommen und konnte nicht widerstehen Auch wenn sich seit Freitag wohl nichts verändert hat, einfach unglaublich wie toll es aussieht! Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr zur Original Größe LG Chriz
  9. ach, ist das schön, die Sonne scheint, das Stadion wächst! und die Heute hat den ersten sinnvollen Artikel überhaupt online gestellt! schön! Aber wenn ich mir das so anschaue, kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass man sich in einem Jahr um die Tickets schlagen muss! Die Vorstellung hat was, gefällt mir aber nicht, wenn ich dann keine Karte bekomm! ich glaub ich muss schnell Mitglied werden!
  10. Heute habe ichs auch mal zur tollsten Baustelle des Landes geschafft Das Wetter hat ja leider nicht so mitgespielt, aber das vergisst man bei dem Anblick schnell!!! Panorama: lg Chriz
  11. Chrizzzzz

    Heimdress 2015-2017

    es ist nicht der reisser, könnt aber schlimmer sein (siehe auswärtsdress), aber vorallem find ich den Werbegag lustig, dass der kaiser Franz ein Rapidler is!
  12. Zitat Pressemeldung: "Am 10. Juni werden die Details der Partnerschaft mit der Allianz Gruppe in Österreich im Rahmen eines Mitgliedertreffens (Beginn: 19:30 Uhr) in der Wiener Stadthalle vorgestellt,..."
  13. kann man nur unterschreiben! Allein, dass Rapid in den letzten Monaten aber vorallem in den letzten Wochen regelmäßig mit positiven Nachrichten in allen möglichen Medien auftaucht ist schön! Dadurch wirkt der Verein viel professioneller aber auch viel näher an den Fans!
  14. http://facebook.meinrapid.at/trikot/