irishclover

Members
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    Union

Letzte Besucher des Profils

6.146 Profilaufrufe

irishclover's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

120

Ansehen in der Community

  1. irishclover

    Hausbau

    Ich meine Naturschutz im Sinne der Naturschutzabteilung die bestimmt, in welchem Maße ein Umbau möglich ist.
  2. irishclover

    Hausbau

    Bei ehemaligen Landwirtschaften ist das sicher ein großes Problem. Das wird wohl nur unter strengen Reglementierungen des Naturschutzes stattfinden dürfen.
  3. irishclover

    Hausbau

    Im Grünland bzw. Freiland gibt es in der Steiermark (außerhalb einer land- und forstwirtschaftlichen Nutzung) sogenannte Auffüllungsgebiete. Diese Bauplätze sind definiert. Innerhalb diesen Bereichen können Wohngebäude Neu-, oder umgebaut, erweitert, etc. (meine Einschätzung, ohne dass ich Experte in der steiermärkischen Raumordnung bin) werden. In Oö. heißen diese "Sternchenbauten". Auch hier gibt es einen definierten Bereich von bis zu 1.000 m² im Grünland, in dem eine Wohnnutzung, wie im ausgewiesenen Wohn- oder Dorfbaugebiet, möglich ist.
  4. irishclover

    ebay trottln...

    Darüber habe ich damals gar nicht nachgedacht. War nur froh, dass ich die Behörden von meiner Unschuld überzeugen konnte und meine Ruhe hatte.
  5. irishclover

    ebay trottln...

    Bezüglich Betrügereien: Vor einigen Jahren bekam ich ein Schreiben einer Polizeidirektion, quasi Aufforderung zur Rechtfertigung. Laut telefonischer Rücksprache wurde mir erklärt, dass ich über mehrere Monate Playstation 4 über willhaben verkaufen würde, aber die Geräte niemals verschickt habe. Nach vielen Telefonaten mit diversen Polizeidienststellen hat sich herausgestellt, dass ein Steirer mein Konto gehackt hat und über dieses seine illegalen Geschäfte abgewickelt hat. Da der Schuldige gefunden wurde, habe ich mir auch den Weg nach Wien für die Rechtfertigung erspart. Mein Konto wurde aber natürlich dauerhaft gesperrt.
  6. irishclover

    USA

    War vor 2 Wochen in NY (Newark) - Transfer Flughafen Manhatten mit dem Taxi 1,5 Std., per Zug 1,0 Std. Einreisekontrolle knapp 2 Stunden.
  7. irishclover

    WIEN

    Vielen Dank! Anreise erfolgt per Bahn. Sollte also kein Problem sein...
  8. irishclover

    WIEN

    Also der Klassiker. Kein Geheimtipp? Danke jedenfalls!
  9. irishclover

    WIEN

    Welchen Christkindlmarkt würdet ihr in Wien empfehlen (mit Kindern)?
  10. irishclover

    Reiseziele 2022

    Wir hatten vor 10 Jahren diese Route. Westküste ist ja klar. Dazwischen war natürlich der Yellowstone NP ein Highlight, Chicago war auch sehr sehenswert, Niagara Fälle, Amish, Washington, ... Zwischen Yellowstone NP und Niagara Falls war bis auf Chicago nicht viel zu sehen. Alles mit dem Auto (10.000 km).
  11. irishclover

    Motorsport 2022

    Kurze Frage: Würde mir gerne am Wochenende die DTM in Spielberg geben. Ist es besser, auf der Red Bull Tribüne eher hinten bzw. oben oder unten einen Platz zu reservieren? Habe zwei Kinder dabei und die sollten doch etwas sehen vom Rennen. Vielen Dank!
  12. In Vöcklamarkt nicht. Es gibt aber immer wieder motivierte der nächsten Generationen, jedoch eher unkoordiniert.
  13. irishclover

    Hausbau

    Bei den Lieferschwierigkeiten von XPS-Platten liegt es anscheinend am eingeschränkten Flugverkehr, da das Material aus Abfallstoffen aus der Kerosinerzeugung hergestellt wird.
  14. irishclover

    Basketball-Karten

    Hab vor einigen Jahren via Ebay um 17 Dollar ca. 500 Stk. Baseballkarten von einer Lagerauflösung aus Amerika gekauft (Topps, Bowman, etc.). Originalverpackt, aus den 70er bis 90er Jahren, inkl. der damals mitverpackten Kaugummis. Hab mir damals die Mühe gemacht und den Wert der Karten ermittelt. Theoretischer Wert € 2.500,-. Hatte gehofft einen Ripken oder Griffey zu finden.
  15. irishclover

    Motorrad/Moped-Thread!

    Hätte eine abzugeben: Honda CB500F Bj. 09.2014 48 PS ABS momentan 9350 km letzter Service 4.9.2020 Pickerl bis 09.21 Reifen hi u. vo neu Bremse vorne neu (Scheibe u. Klötze) € 4000,- Oö.