Stami

Members
  • Gesamte Inhalte

    430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stami

  • Geburtstag 23.11.1983

Allgemeine Infos

  • Aus
    LINZ-Wegscheid
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    nur gegen bezahlung
  • Lieblingsverein
    SKV

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Stami's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

561

Ansehen in der Community

  1. Stami

    Der Fanblock

    Ein Spiel hat 90 Minuten.
  2. Stami

    Donaupark-Stadion

    Das wäre dann aber sowas von fix 😂
  3. Stami

    Donaupark-Stadion

    Und ich überlege mir neben meiner Stehplatzkarte nächste Saison einen Sitzer dazu zu kaufen weil man ja nicht jünger wird..
  4. Stimmt, Derby is ja auch schon am WE. Keine Ahnung warum aber es lässt mich relativ kalt. Hoffe die Mannschaft verkauft sich so teuer wie möglich der Rest is mir eigentlich „Blunzn“.
  5. I glaub da holen wir nix. Die spielen verdammt clever.
  6. Stami

    Donaupark-Stadion

    Musik is eh in Ordnung aber einfach viel zu laut. Bin froh das es nicht nur mir so geht. Aber da können wir sicher mit alex reden. Er selbst steht ja am Spielfeld, vielleicht bekommt er das so gar nicht mit.
  7. Spiel selbst.. naja etwas glücklich gelaufen ist mir aber egal. 3 Punkt!!! Block: hab zum ende hin aufgehört zu singen und einfach nur zugehört und gestaunt. Unglaublich was da abgegangen ist. Ich glaub meine nippel war hart
  8. Stami

    FC Blau-Weiß Linz vs. WAC

    Noch zwei mal schlafen dann beginnt schon die Rückrunde des Grunddurchgang. Ich wünsche mir, wie viele andere den ersten Heimsieg! Nach der zuletzt nicht sonderlich glamourösen Leistung (Lustenau) wirds gegen den WAC sicher nicht einfacher. Zweckoptimistisch hoffe ich auf ein 1:0
  9. Bislang war mein Schwerpunkt eher darauf gelegen wie wir uns präsentieren und nicht das Ergebnis selbst. Heute ist es irgendwie umgekehrt. Mir ist egal wie aber ich wünsche mir unbedingt 3 Punkte. In Lustenau steckt mehr Qualität als der Tabellenplatz vermuten lässt aber zumindest im Heimspiel sollten die 3 Punkte irgendwie möglich sein.
  10. Spiel ned so berauschend. block: saustark!
  11. Haha , wollte ich eigentlich bei meine Posting als Abluss nehmen habs aber dann bleiben lassen.
  12. Ich bin eigentlich auch der Meinung das der Tabellenplatz der Austria nicht ihre tatsächliche Qualität widerspiegelt. Das man bei der Austria nach dem Derby auf zwei Spieler verzichten muss stimmt mich jetzt auch nicht traurig. Die Austria steht unter Zugzwang, wir nicht. Wir befinden uns eher im Aufwind die Austria hat gerade eine Art "Durchhänger". Meine Befürchtung geht aber eher in die Richtung das man sich ausgerechnet gegen uns rehabilitieren will und auch kann. Trotz allem was gerade bei der Austria abgeht sehe ich es dann trotzdem nicht wirklich anders als noch vor Saisonstart. Ein Spiel in dem wir eigentlich nicht zu verlieren haben. Ein X würde ich sofort nehmen. In einer Sache bin ich mir aber sicher. Wenn wir irgendwie 3 Punkte aus Favoriten mitnehmen sollten wird Hr. Wimmer nicht mehr Trainer bleiben. In Wahrheit freu ich mich aber drüber weil ich ganz ehrlich keinerlei Erwartungen/Ansprüche an dieses Spiel stelle. Wir sprechen hier ja trotzdem nach wie vor über Austria Wien und nicht Horn, SKN und Co.