Oleg B.

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Microsoft whireless mouse
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ...am Fußballplatz
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    ...dem im vorwärtsdress
  • Schlechtestes Live-Spiel
    der Großteil aller RL Spiele 2011/2012
  • Bestes Live-Spiel
    ManU - Roma 2007
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Selbst aktiv ?
    nur mehr geistig
  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Strenger Kerl
  • Aus
    Überzeugung
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

8.544 Profilaufrufe

Oleg B.'s Achievements

  1. …anonyme Anschuldigungen werden immer ein Ausdruck ausgeprägter Feigheit und Charakterlosigkeit bleiben, besonders in diesem Zusammenhang…solch anonyme Aktionen schaden dem gesamten Verein, sprich, betreffen uns daher alle ! - dagegen auch juristisch vorzugehen, wäre meiner Ansicht nach auf jeden Fall notwendig!
  2. …musste noch einmal drüber schlafen, bevor ich mich wieder derfangen habe vor dieser unpackbaren Peinlichkeit beim Testspiel gegen einen englischen Traditionsverein (Testspielkracher, laut Ankündigung)… gastro war vereinsschädigend !!! - in der 35min. Bierholen gegangen, nach der Halbzeitpause endlich auch eines in der Hand gehalten…dermaßen auf weitgereiste und auch eigene Gäste zu sch…😵‍💫 …mit der sportlichen Situation kann ich leben, dass wir aber nicht in der Lage sind, ein internationales Testspiel so halbwegs gastronomisch zu betreuen bzw.man nicht einmal am Schirm hat , dass topklubs auch bei Testspielen einiges an reiselustigen ( diese somit auch eher mit bisserl Geld im börserl) Fans mitbringen, welche selbstverständlich auch gerne Souvenirs im Fanshop Vorort erwerben würden, würde man diesen eben auch öffnen… …ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen , welche kein Gespür zu haben scheinen, wie man stadionbesucher wertschätzend behandelt, Zeit, das leidige Lied, wie wichtig die Fans für den Verein sind, zu beenden ! …Personalmangel hin oder her, wenn wir es nicht schaffen, diese Basics für Aufrechterhaltung einer gewissen stadionkultur zu gewährleisten, dann sollten wir wirklich zusperren…es ist das kleine 1 x 1 jeder Veranstaltung…klappt die gastronomische Versorgung, ist man bereit, inhaltliche Mängel zu akzeptieren, und solche gibt es aktuell bei uns definitiv… …hmmm🤔 - hätte vielleicht noch einmal drüber schlafen sollen…wie gesagt…nachwievor seeehr sauer !!!
  3. Oleg B.

    Die Zukunft des SKV

    - das mit den hungrigen regionalen Talenten hört sich natürlich wie immer gut an, daher auch bei jedem abgestiegenem Verein das erste, was man hört… klingt selbstverständlich in den Ohren ‚regionaler fans‘ 😉 gleich einmal optimistisch … - 10ter ist natürlich schon was, wurde aber aufgrund des schon letzten Jahr vorhandenen minus eben auch schon mit Geld, das wir einfach nicht hatten erkauft, falsch ?! - bleibt natürlich auch noch die frage, wie die ganzen Ausbau/Modernisierungsvorhaben gestemmt worden wären ohne entsprechende Rücklagen…gut, man wird da immer sagen können, wären wir oben geblieben, hätte man Geldgeber gehabt…Wurscht, alles vom Tisch, wichtig nur, wir überleben in Liga 3 und raseln nicht durch und erfangen uns wirtschaftlich wieder… - am Ende des Tages denk ich aber, man (wer?!!!) sah eine Chance, hat sich verzockt und wird jetzt einmal eine Zeit mit dem aufräumen des Abenteuers Profifußball beschäftigt sein…allen damit Beschäftigten kann man nur alles gute wünschen und hoffen, dass genügend Menschen übrig bleiben, die das ‚egal in welcher Liga‘ auch so meinen…ich für meinen Teil hab vorerst beschlossen, das Ganze ein wenig zu relativieren…‘egal in welcher Liga, solang man öffentlich an/abreisen kann‘ 🚂 … alles was Allerheiligen,Gurten,gleisdorf,Weiz…… anzubieten haben, kenn ich mittlerweile und wer was zum Lachen braucht, sucht sich heraus, wie eben zb. Allerheiligen mit öffis erreichbar ist… - das große Drama braucht man von Fanseite mit dem Abstieg aber auch nicht ausrufen, denkt man zurück, wie oft wir auswärts gerade mal eine Handvoll (wortwörtlich) ‚narrische‘ gewesen sind, die unsere Mannschaft begleitet haben…daher, auch die RLM wird uns Heimspiele bescheren, die man sich anschauen kann, trifft man sich nebenbei auch noch mit gmiatlichn leutn an der volxstrasse bzw. davor/danach beim wirtn, dann darf man sich schon zugestehen, das Leben, auch das eines vorwärtsfans könnte noch immer viel viel schlimmer aussehen 😉… - wünsch den Steyrern ein nettes stadtfest und uns allen eine Vereinsführung und eine Mannschaft, die in der kommenden Saison wieder alles für unseren SKV reinhaut…beipacktest aber wie immer…wer mit den handelnden Personen nicht zufrieden ist kann ja mitarbeiten und zeigen, dass er weiß , wie man‘s besser machen könnte 😉 …schen woa‘s trotzdem, de 2.Liga….
  4. Oleg B.

    Die Zukunft des SKV

    ...so, sorry, muss dann doch wiedermal, geb aber zu, aufgrund unseres "troll problems" (DER troll..) in letzter zeit dort mitgelesen zu haben, wo dann doch bißerl mehr inhalt stattfindet...nicht in unserem forum...tut leid-wurscht...auf jeden fall - ...hab ich´s daher überlesen, oder ist es wirklich noch nie wirklich angesprochen worden: ...mir fehlt eine klarstellung, wie wir schon wieder in eine solch wirtschaftliche schieflage geraten konnten. - ex präsi schlager hat doch ständig gebetsmühlenartig und nachvollziehbar gepredigt, dass in steyr schlicht kein profibetrieb möglich sei...,so traurig, so realitätsnahe - viele HVs lang ging es immer darum, wirtschaftlich gesund zu bleiben und nicht nochmals finanzielle problem zu bekommen - wie kam es daher dazu, dass man sich wider besseren wissens dann doch auf profibetrieb eingelassen hat mit dem ergebnis, dass wir schon wieder kein geld haben und schaun müssen, dass wir spielbetrieb in der RL ausfinanzieren können - meiner meinung nach gebe es dann seitens vorstand schon eine gewisse pflicht darzulegen, auf wessen (fehl)einschätzungen unser profiabenteuer resultierte...fakt ist, man hat sich verkalkuliert und es ist abermals nicht gelungen, den SK VORWÄRTS STEYR auf wirtschaftlichen gesunden Beinen zu belassen... ...auch wenn viele von uns an traditionen hängen, unsere tradition, dass der verein immer wieder in finanzielle schwierigkeiten gerät, frustriert mich dann doch sehr... ...wie gesagt, tut leid, wenn ich diese ausführungen überlesen habe, bedanke mich dann aber für kurzen link, damit i wieda a bißerl dabei bin ..rot und weiß ein leben lang...
  5. …GAK und Pölten spielen beide noch gegen Mannschaften, bei denen es gegen den Abstieg geht….somit…einfach wird‘s für die auch nicht und spielerisch haben beide auch nicht die Qualität von blau - weiß…aber…das Momentum hätten jetzt sie auf ihrer Seite und blau weiß muss sich erst von heute erholen…es wird eng…wüde gschicht 🙄 !!!…i wü bisserl erstligafuasboi in Linz seng ohne das i auf‘d gugl geh muss !!!! - zaumreissn !!!
  6. „…. Das einzige Manko war, dass wir unsere Chancen nicht verwertet haben.“ …es ist halt schon so…wenn DAS das Resumee unserer Niederlage sein soll, dann muss man sich schon ein bisserl verar…t vorkommen… …dermaßen leidenschaftslos in ein so wichtiges Spiel starten, noch niemand in der Mannschaft begriffen, um was es geht !? …eh schön, wenn wir nach Rückständen zumeist dann aufwachen, teils aber auch nur der Tatsache geschuldet, dass mittlerweile jeder gegen uns weiß….ich lass sie kommen, gefährlich werden‘s eh selten und wenn ich wiedermal Chance auf umschaltmoment hab und nach vor komme, dann brennts hinten bei denen gleich wieder… …tut wirklich weh, natürlich nicht so wie …‘ ich kündige meine Mitgliedschaft…‘ labalaba - voll begriffen, wie Fußballleidenschaft funktioniert…derweilen steckt ja eh schon ‚leiden‘ in dem Wort…aber mit Mitgliedschaft kündigen wird alles besser im Leben …oida vota 🥴 btw…selbst ein kleiner, aber leidenschaftlicher lustiger Haufen, wie wir gestern waren, verdient sich eine vorwärtsmannschaft, die sich mit jeder faser reinhaut und bis zum umfallen kämpft … spätestens seit gestern kann es nur mehr heißen…CHARAKTER zeigen !!!
  7. …solange er Alberto nicht wieder wie in Graz als Stürmer einwechselt und gerhard draußen lässt…🥴 …die Wege unseres Herrn Trainers…verschlungen und abenteuerlich ☺️ …erkenne keinen Fehler 🤘🏼😉
  8. …hinten mit Alberto wieder Stabilität reinbringen, nach vorne so spielen wie in Graz, und alles wird gut…ist doch bitte nicht soooo schwer… …2 HZ Horn und beide HZ gegen FAC sind wir hinten gut gestanden….warum ? - weder pasic, marceta, bumberger oder wiesinger sind abwehrchefs…ohne Chef in der IV schaut’s aber ein ums andere mal schlecht aus….also….Bitteschön nix neu erfinden, einfach wieder Alberto rein… …Horn HZ 2 und GAK haben gezeigt, mit Mut und Eier geht bei uns nach vorne definitiv was ! Alles wird gut, hütteldorf wird eine Reise wert sein 😉👍🏼
  9. 😄 …ja wer kann den DAS wohl wieder sein…langsam aber sicher schon eine Spur kultig…wird Zeit für ein ‚best of‘ ☺️
  10. …ups - und da dreh ich gleich wieder um…pöser pöser Rasen 🥴
  11. ... "stadion" gibts nur für die sponsoren, WIR haben einen fußballplatz (sprich, vorwärtsplatz) und der wird sich morgen freuen, wenn es zumindest 1500 zuschauer werden...scho schaut´s aus am laund ...dass es morgen ein phantasieloses 0:0 werden wird, brauchen wir glaub ich auch nicht weiter zu diskutieren
  12. Oleg B.

    Saison 2022/23

    Ohne Robert Traktorfritz Sturmpfripfltank 2809 etc….wärs andererseits wohl bisserl langweilig hier herinnen 🤙🏼
  13. Zumindest weiterer Schritt hinsichtlich Internationalisierung…sprich, groundhopper kennen es…in den großen Ligen wird hauptsächlich rund ums Stadion getrunken…vor/nach dem Spiel sixpack am Parkplatz oder auf der Straße…ein, an Feiertagen zwei Luxusbier am Platz…is so…
  14. Oleg B.

    1b Thread

    …wenn es dann die KM wiedermal zerreißen wird, wird’s wohl wieder die alte Leier geben wie immer und überall…ned nur bei uns…‘Wir werden uns jetzt wieder vermehrt um den Nachwuchs kümmern und mit eigenbauspielern wieder durchstarten,,blablabla…‘ …mal schauen, als kleiner Verein mit bescheidenen Mitteln so gar nicht auf den eigenen Nachwuchs schaun…i woas ned, i woas ned… …ka guads gfüh!
  15. Oleg B.

    Saison 2022/23

    ...wie schon ein großer philosoph sagte.. "alles schlampen, ausser mama" ...ansonsten vielleicht trotzdem bißerl der falsche thread für diese philosophischen betrachtungen ?!