BigB

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BigB

  • Geburtstag 08.01.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. pölten

Letzte Besucher des Profils

1.661 Profilaufrufe

BigB's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Im Spiel gegen Horn Rapid Chöre? Hab ich geschlafen?
  2. BigB

    Transfergeflüster 2013/14

    Brunnauer is Brunnauer der hot an Goldenen Popo beim SKN!
  3. St. Pölten unser liebe unser Stolz St. Pölten SKN

  4. BigB

    SKN St.Pölten

    Für die Juniors ist die RLO sicher besser für die Entwicklung! Fallmann u. Nenti würd ichs vergönnen wenn sies mit dieser Mannschaft packen!
  5. BigB

    SKN St.Pölten

    Juniors in der Regionalliga ist geil, aber 1. LL mit sch..... Kremser nu geiler! MFG BigB
  6. BigB

    SC WIENER NEUSTADT

    Glanzstoff geschädigt u. vom Pröll gesponsert! LH Stdt StP! Richtig! Sport Frei!
  7. BigB

    SC WIENER NEUSTADT

    Hoffe es kommen beim nächsten Spiel auch Eure Freunde die STK 97! Gruss BigB
  8. BigB

    SKN vs. Admira

    Sehr gutes Bild, ui ich fehl da, niemand mit "HAARN am Arsch", also fehlt hier noch was! *gg* Sport Frei
  9. BigB

    SKN St.Pölten

    @Hubert Jep so is es! @CYrus Freut mich! Sport Frei!
  10. BigB

    SKN St.Pölten

    @Hubert Thx, hoffe Ihr kommt vollzählig! Wird ein sehr interessantes Spiel werden! Am Rande erwähnt: Austria Salzburg Fans zu Besuch beim Bullen Spiel, violette Schals abgenommen, verboten von RedBull! Wurde freiwillig abgegeben was mich sehr wunderte! Mehr sag ich gar nicht dazu, spricht für sich selbst! Gruss B
  11. BigB

    SKN St.Pölten

    Morgen gehts nach Salzburg zu den Dosen! Auf gehts Wölfe kämpfen u. siegen! Gruss BigB
  12. BigB

    SKN vs. Admira

    Abend! Der (Käfig) Auswärts Sektor *gg*, wird sicher für Euch wie gegen Innsbruck von hinten begehbar sein! Haupttribühne wird Euch erspart bleiben! Die Zivis zeigen Euch wo! Sport Frei! BigB
  13. BigB

    SKN St.Pölten

    @ Trainer Na bin gespannst könnt ma aber früher auch noch lösen, am Freitag kommst zum mittleren Getränkestand wo die BB´s stehn gib a Bier aus! Da Wolf kriagt zehne *gggg* Sehn uns am Freitag Gruss Und grod gegen Schwadorf Er & Sie Aktion grad dann wenn meine Frau an Termin hat! Na geh muss ich ma halt eine andere Frau ausborgen *ggg*.
  14. @steher ja wennst glaubst leider wisst Ihr nicht was koordiniert heisst tut leid aber lustig sats schon alle miteinander! Ich kann gross die Bapn aufmochn weil ich weiss was los war und des der lustigste abend in der Geschichte meines Daseins war! Bussi