guenther11

Members
  • Gesamte Inhalte

    299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.rapidfans.at
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Britannien
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Kasan
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-RB Fuschl
  • Selbst aktiv ?
    lange her, SV SPK Gr. Siegharts
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Waldviertel
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

5.490 Profilaufrufe

guenther11's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

430

Ansehen in der Community

  1. https://www.transfermarkt.at/dominic-vincze/profil/spieler/679865
  2. guenther11

    Der Konkurrenz-Thread

    30 mio vom stronach, 30 mio vom benko und 30 mio von der ögkb (Kernölbauerngewerkschaft) dann bist scho auf 200
  3. guenther11

    Der Konkurrenz-Thread

    was heisst das auf deutsch? (ist ernst gemeint, ich versteh den satz nicht)
  4. Jeder der sich noch an Trainergrößen wie Zellhofer, Büskens, Canadi usw. erinnern kann soll beim ersten Bier am Freitag kurz innehalten und sich DANKE ROBERT denken. Danke dass du da bist Robert, ick liebe dir!
  5. guenther11

    SK Rapid - LASK

    bin bei allen 3 sätzen anderer meinung. 26 tore in 22 spielen sind ein witz
  6. in erster linie freu ich mich dass wirs geschafft haben, trotzdem werde ich mir jetzt 2 bier vom kühlschrank holen und den live fred vom tirol match nachlesen, dafür wird eins net genügen p.s.: lieber drei null gewinnen und siebenter als eins eins gegen klagenfurt spielen
  7. warum sollte er plötzlich grgic auf die 10 (ich glaub nicht dass er das kann) und seidl in den sturm (siehe grgic) stellen? klingt nicht sehr logisch für mich.
  8. Ich sag nicht, dass er nicht kicken kann und ja, natürlich war sehr viel pech dabei, nichts desto trotz bin ich ganz allgemein kein Fan von (man entschuldige mir bitte den wahrscheinlich politisch inkorrekten Ausdruck) Exoten. Hätte auch don deedson nicht geholt.
  9. EIN haar in der Suppe gibts für mich, Gale hätten wir uns sparen können mmn, aber That`s life, wie die Japaner manchmal sagen (Heinz Prüller)
  10. werft den purschen zu poden
  11. Mann des Spiels HEDL Hätte mir vor ein paar Jahren jemand prophezeit dass der Bua vom Mundl solche Partien in unserer Kampfmannschaft spielt, hätte ich ihn ausgelacht. So kann man sich (gerne) irren . . .