Lelo

Members
  • Gesamte Inhalte

    447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hernois

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894

Letzte Besucher des Profils

5.437 Profilaufrufe

Lelo's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

50

Ansehen in der Community

  1. Vielen Dank für den Hinweis!! Das ist auch an mir vorbeigegangen, dass es da eine Regeländerung gab. Wir haben die Berechnung der Tabelle auf der Website nun angepasst
  2. Ist der Beistrichfehler im Spruch eigentlich geschichtlich bedingt?
  3. Und ein wunderschönes noch dazu!
  4. Hab das Spiel nicht gesehen, aber Stammspieler schonen und trotzdem 3:1 gewinnen klingt für mich eigentlich nach alles richtig gemacht. (die Berichte deuten ja nicht darauf hin, als wär der Sieg ernsthaft in Gefahr gewesen)
  5. Find ich grundsätzlich eine sehr gute Idee. Ob sich Sportdirektor & Trainer dazu bereit erklären würden, müsste man am besten direkt mit ihnen klären. Kann mir schon vorstellen, dass es da Vorbehalte gibt, allzu sehr ins Detail zu gehen, weil man ja auch den Gegnern nicht zuviel preisgeben will (zumindest war das mal die Aussage, als wir schon vor einigen Jahren sowas ähnliches machen wollten). Ich könnt mir zB ein regelmäßiges kurzes Videointerview mit den handelnden Personen gut vorstellen, wenn sich jemand findet, der sich die Arbeit antun möchte, sowas zu machen.... ?
  6. Mitgliedsbereich-Login funktioniert nun mit der aktuellen Mitgliedskarte
  7. Bitte noch ein wenig Geduld, ich hab die aktuellen Mitgliedernummern noch nicht bekommen (die haben sich nämlich geändert, wie yellowbear richtig erkannt hat, kommt man mit der letztjährigen rein). Wird in Kürze upgedated.
  8. Ist jetzt wieder eingebaut: Auf https://www.firstviennafc.at/termine.html können jetzt für alle Teams der Vienna die Spieltermine abonniert werden. Die URL www.firstviennafc.at/termine_ical.php geht auch wieder, das heißt, wenn wer den Kalender bereits abonniert hat, sollte er sich wieder automatisch updaten.
  9. Sorry, das hab ich noch auf meiner Liste der offenen Punkte. Wird in den kommenden Tagen wieder eingebaut!
  10. Die Playoff-Saisonen sind nun vervollständigt
  11. Entschuldige den Zynismus, aber die alten Daten einzupflegen ist Knochenarbeit. Mir ist bewusst, dass es noch große Lücken gibt und wir werden in den nächsten Wochen so gut es geht versuchen, diese zu schließen. Jeder konkrete Hinweis auf Fehler ist da hilfreich.
  12. Danke für den konstruktiven Input ? Wenn du mir stattdessen verraten würdest, WO genau WAS falsch ist, bestünde zumindest die Chance dass ich es korrigieren kann. ...aber dann kann man ja nachher nicht mehr so schön meckern, gell?
  13. Ja das kann gut sein, dass da noch Fehler drin sind! Wenn euch Saisonen falsch vorkommen, bitte sagen, dann check ich das. Die Liste sollte aber jedenfalls stimmen: https://www.firstviennafc.at/erfolge.html