rapid_4_life

Members
  • Gesamte Inhalte

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.rapidfans.at

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ...
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.232 Profilaufrufe

rapid_4_life's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. hallo leute! suche dringend 2 karten für die caps playoff heimspiele kommenden freitag und eine karte für kommenden dienstag. ich weiß, dass ich nicht der einzige auf der suche danach bin, versuche aber trotzdem mein glück. falls wer karten für mich hat, bitte e-mail an: [email protected] vielen dank!
  2. rapid_4_life

    Ticket Thread

    super, wo treffen wir uns?
  3. rapid_4_life

    Ticket Thread

    bräuchte dringend ein ticket für heute für c/d 1.rang. bitte pm oder antwort hier. danke! :-)
  4. hallo liebe community! brauche dringend ein neues notebook und hab nicht gerade viel ahnung, was es grad am markt gibt und auch sonst kenn ich mich nicht besonders bei computern aus. ich bitte euch, mich zu beraten. anforderungen: -i7 oder i5 -mind. 4 oder 8GB RAM -15,6 Zoll Bildschirm (wenn geht) -der laptop/die graka sollten mit meinen beiden bildschirmen (23 u. 27 zoll, beide samsung syncmaster) klarkommen, dh im idealfall würde ich den desktop des notebooks um die beiden bildschirme erweitern (auf allen drei bildschirmen etwas sehen). -spiele kaum, soll nur viele programme gleichzeitg flüssig laufen lassen -mattes display -windows (kein mac) -ssd (solidstatedrive) festplatte -von amazon (habe hierfür gutscheine, außerden sehr kulant in garantiefällen) -habe nichts gegen eine dockingstation falls das sein muss -aussehen ist mir komplett egal möchte so um die 1500 (max. 2000) ausgeben. am wichtigsten ist mir, dass ich auf 3 bildschirmen was sehe. vielen dank im voraus!
  5. rapid_4_life

    Rapid-Matches auf Video??

    Hallo liebe Community! Ich bräuchte ganz dringend ein paar Rapidspiele, besser gesagt die Live-Mitschnitte davon auf Video oder DVD. Bräuchte zwei Spiele aus ~2004 und zwei aus 2008. Kennt irgendwer jemanden, der alles aufnimmt bzw macht dies selbst wer? Die ORF Sportredaktion und das ORF Videoservice konnten mir leider nicht weiterhelfen. Unkosten werden natürlich abgegolten. Am besten per PM melden. Vielen Dank, wäre echt eine riesengroße Hilfe. (Hoffe, das passt in den Channel).
  6. rapid_4_life

    Österreich - Kroatien

    kein anderer mensch auf dieser welt hätte wohl diese startelf gebracht, ich bin sehr enttäuscht. ich hätte min. 4 positionen anders besetzt. schade, ich sehe das debakel auf uns zukommen. sorry, aber ich kanns mir nicht verkneifen: standfest???
  7. rapid_4_life

    Transfers Amateure

    duran geht vielleicht zur vienna zurück, will aber eher in die redzacliga. nikic geht eventuell zu leoben oder austria lustenau.
  8. rapid_4_life

    Verletzte Spieler

    Ich würde auf Lukse bauen, er ist U21-Teamtormann, war in Leoben super und Musterschüler jedes Tormanntrainers von klein auf. Er ist auch einer der mit Druck umgehen kann und mit diesem wächst. Casillas oder Neuer haben diese Aufgabe in seinem Alter (auf einem höheren Niveau) bewältigt, das kann der Andi auch schaffen. Er wird im November 21, ich finde nicht, dass es zu früh ist (auch wenn da viele anderer Meinung sind). Weiters ist er ein Typ wie Payer oder Ivanschitz, das heißt, er gehört zu der "gebildeteren Sorte". Er kann sich gewählt ausdrücken und sein Auftreten ist auch das eines zukünftigen Führungsspielers. Im Gegensatz zu einem Neuzugang, kennt er die ganze Mannschaft schon und viele davon wirklich gut und seit Kindesalter (Dober, Hoffer, Kavlak, Ümit, Kulo, Gartler, etc.), was für mich auch ein wichtiger Punkt ist. Natürlich kann ich auch alljene verstehen, die nicht davon begeistert sind, einen jungen ins kalte Wasser zu werfen (C.L.). Ich persönlich habe aber bei Lukse ein mindestens so gutes Gefühl wie bei Korkmaz als er in die Kampfmannschaft kam. Dr. L. :"Wos tuat da weh?" Patient: "[beliebige Beschwerden einfügen]" Dr. L. :"Du brauchst amoi Einlagen"
  9. rapid_4_life

    SK Rapid Wien - SCR Altach

    also wenn der komische opa hickersberger jetzt den ümit nicht zur euro mitnimmt, sondern den stocksteifen fuchs, dann weiß ich auch nicht mehr...
  10. rapid_4_life

    Rosenkranz

    Das Tragen eines Rosenkranzes in Kombination mit halboffenem Hemd ist bei den Nachtschichtpatienten schon länger Usus als sie EdHardy-Artikel tragen. Ich glaube, David Beckham hat vor mindestens ein oder zwei Jahren mal einen Rosenkranz umgehängt gehabt und dann habens ihm halt ein paar nachgemacht... Jetzt ist dieser Trend aber mit Sicherheit im abklingen, dürft sogar bei den Schichtlern schon out (bzw. "peinlich") sein. Ich schätze, du bist mit dem Accessoire ein bissl hinten nach...
  11. Hugo Boss & Replay. Super Schnitt und auch die Qualität ist top! Ich trag auch noch andere, aber dies sind halt meine Favoriten. Als den used-look noch nicht jeder Zweite trug, hab ich auch noch Dieselhosen getragen.
  12. rapid_4_life

    +++ Stars hautnah +++

    Ich bin vor drei Wochen in einem Lokal gewesen. Einen Tisch neben mir war Hilde Sochor mit Familie und ein paar Tische weiter Julia Stemberger. Keine wirklichen Stars, aber kennen sollte man sie schon.
  13. rapid_4_life

    Rasiermaschine

    einekipper oder was? geh bitte, ich bin im bataillon mit fast-vokuhila gestanden. hab zwar dafür öfters mit den höherrangigen debattiert, aber das wars mir wert. naja, jedem das seine. nochwas: der bundesheerfrisör kostet ca. das selbe wie ein "normaler" (zumindest in der MTK), weil dieser ein ziviler frisör ist und halt zweimal in der woche für ein paar stunden in der kaserne ist.